Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 12 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Juli93scr schrieb vor 8 Stunden: Lask muss ja fast wen holen der den Verein nicht kennt , wer tut sich sonst Gruber an wenn man weiß wie es dort zugeht. btw, hab ich da viel lieber einen Stöger I ned aber als Sportdirektor wär da Stöger mein Wunsch gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Dein Kommentar uber dir mutter eines andren users!? Stellst dich extra dumm Was erwartest, wenn der Kapitän der Mannschaft das vorlebt und nur minimale Konsequenzen dafür erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 14 Stunden: "Ein aufgeblähter Kader mit teils hohen Gehältern." ist eigentlich das ärgste. Der Kader ist doch in Wirklichkeit ziemlich dünn und wenn man sich anschaut, wann/woher die Spieler gekommen sind, kann doch außer Dragovic, Ranftl und Gruber keiner die Welt kosten. Leihspieler, ablösefreie Zugänge aus Ried oder Altach, ein Aussortierer vom LASK, Barry direkt aus Gambia und Fitz wurde das letzte mal verlängert, als er gerade eher ein steckengebliebenes Talent war. Eigentlich müsste das ein ziemlich billiger Kader sein. Naja, das Millionengrab Raguz wird ziemlich sicher einer der Besserverdiener der Liga sein, Fischer wurde nach dem EC als Kapitän verlängert, Galvao wurde auch nach dem EC als Stammspieler verlängert, Handl hat seinen langfristigen Pensionsvertrag bei ihnen unterschrieben, Potzmann wird mit seiner Vita nicht für peanuts unterschrieben haben und die beiden Leihspieler Malone und Prelec werden auch einen recht gut dotierten Vertrag haben. Dazu noch ein Dragovic, Ranftl und Gruber und man kommt schon auf 8-9 Spieler die ein für österreichische Verhältnisse sehr gutes Gehalt beziehen werden. Das sind halt hauptsächlich erfahrene Spieler die nach einer EC Gruppenphase bei ihnen verlängert bzw. unterschrieben haben. Ein billiger Kader ist das sicher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 10 Stunden: Na selbstverständlich, und es war reine Provokation. Offene Gehälter, Finanzamt, ÖGK - keine Lizenz. Ist bei euch eigentlich alles bezahlt? Hat Kara noch eine Rechnung offen? Kara hat letzten Sonntag eine beglichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 14 Stunden Die letzten paar Seiten sind ein schöner Beweis dafür, wieso man als Moderator gewisse Sachen einfach löschen sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 9 Stunden: Was war nicht unter Kontrolle, was sollte eine Sperre bitte rechtfertigen? Willkür außen vor, die mag ich nirgends, und ich hasse auch diese dauernde Löschen bei uns. Wenn ich provoziere, dann kann man mir entsprechend antworten, und wenn es mit einem Augenzwinkern passiert, umso besser. Und warum fragt man, ob Dragovic seinen Lohn bekommen hätte? Warum gerade er? Warum er nicht? Diese Fragen wurden nicht beantwortet.. . Warum wohl? Ich weiß, dass der Umgangston bei euch im Channel so sein mag, aber in einem fremden Kanal gleich als Einstieg die Mutter eines Users als Hua zu bezeichnen (und komm mir jetzt bitte ned damit, dass du den monatlichen Gehaltseingang aus ihrem geregelten Arbeitsverhältnis gemeint hast) hat schon zu Sperren geführt! Das ist nicht der Derbythread im Beisl. Der betroffene User ist davor schon von etlichen Mods informiert und aufgeklärt worden, warum er zurecht versteckt wurde. Da brauchte es dich nicht dafür! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Die letzten paar Seiten sind ein schöner Beweis dafür, wieso man als Moderator gewisse Sachen einfach löschen sollte. A bissl ghörts schon dazu, Zensur löst auch ned alles, normalerweise beruhigt sich das ganze ja auch schnell wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Stunden: Angenommen das entspricht tatsächlich der Wahrheit (was ich selbst der Austria nicht zutraue), glaubt ihr wirklich das man im Keller eine ordentliche Antwort "ja, das stimmt. wir können aktuell keine Gehälter/Prämien zahlen" bekommen würde? Von daher is die Reaktion erwartbar. Wird dort halt als Provokation aufgefasst - wie so vieles andere auch was wo anders "normal" wäre. Jo eh, sicher ist es eine Provokation. Ich finds aber bissl am Sinn eines Forums vorbeigehend, wenn Mods sowas direkt löschen. Wenn man dauernd tiaf beleidigen würde wärs was anderes, aber wenns nur drum geht dass der Beitrag provoziert und relativ wenig inhalt hat unterscheidet er sich nicht viel von den meisten Kommentaren der "eigenen" User. Die Spammen ja genauso mit Einzeilern alles zu. Genauso wie wir das bei uns auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 14 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: A bissl ghörts schon dazu, Zensur löst auch ned alles, normalerweise beruhigt sich das ganze ja auch schnell wieder. Es macht es halt mühsam, wenn jeder glaubt seinen Senf beitragen zu müssen, obwohl eh schon zwanzig davor reagiert haben. Und dann gibt es eine Antwort von der anderen Seite und man hat 10 Seiten voll, die inhaltlich 0 interessant sind. Die überwiegende Mehrheit wird im ASB noch immer vor allem an Inhalt interessiert sein und nicht an seichter Unterhaltung. Ich glaube, dass wir hier nicht bekannt sind, alles zu schnell zu löschen. Viel zu oft habe ich mir aber schon gewünscht, dass ich es doch gleich gemacht hätte. Weil es sich eben oft nicht beruhigt. Dabei gäbe es ja sogar einen Derby-Thread, in dem man sich gegenseitig provozieren dürfte. Damit alles gesagt von meiner Seite. Wenn es sich nicht beruhigt, muss man halt löschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 16 Minuten: A bissl ghörts schon dazu, Zensur löst auch ned alles, normalerweise beruhigt sich das ganze ja auch schnell wieder. Das sagt sich leicht. Wenn ich das so verfolge kommen meistens die einen in den anderen Channel, wenn es was zu meckern gibt oder etwas schlecht ist. Wenn die eigene Mannschaft gewinnt und es ein gutes Spiel war (ich habe zum Beispiel zuletzt FAK vs. Sturm gesehen) schreibe ich in beiden Channels, dass es ein gutes Spiel war. Das gibt es aber bei den Wiener Vereinen nicht. Da kommt man dann in die Threads um nochmals draufzuhauen und eine zusätzliche mitzugeben. Die User sind auf beiden Seiten auch lernresistent und Quoten es 10x und es entstehen unnötige seitenlange Diskussionen. Und es wird auch komplett anders reagiert, wenn ein violetter in seinem Channel schreibt, dass es rot war und ein Grüner im violetten Channel schreibt, dass es eine rote Karte war. Aber mittlerweile ist auch das beschimpfen von (eigenen) Spielern, Schiris, Offiziellen, vor allem in den Livethreads/Konkurenz ausgeufert. bearbeitet vor 13 Stunden von admirana111 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Ein Portugiese soll beim LASK übernehmen: Joao Sacramento langjähriger Assistent von Mourinho https://kurier.at/sport/fussball/lask-trainer-ritscher-portugiese-joao-sacramento-mourinho/403041634 wenn der so ein Kracher ist wie der ehemalige Co von Klopp bei Salzburg dann wird sich unser Angstschweiß in Grenzen halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Was hängen bleibt ist, dass für den Violetten die implizite Bezeichnung eines anderen Users als H*******n mittels "Hat deine Mutter ihr Geld bekommen?" eine Antwort auf dem gleichen Niveau wie "Hat Dragovic (also ein Spieler des Pleitevereins) sein Gehalt schon bekommen?" ist. Im ersten Moment sehr eigenartig, aber wenn man schon mal bissl dort gelesen hat auch keine Überraschung mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden admirana111 schrieb vor 14 Minuten: Das sagt sich leicht. Wenn ich das so verfolge kommen meistens die einen in den anderen Channel, wenn es was zu meckern gibt oder etwas schlecht ist. Wenn die eigene Mannschaft gewinnt und es ein gutes Spiel war (ich habe zum Beispiel zuletzt FAK vs. Sturm gesehen) schreibe ich in beiden Channels, dass es ein gutes Spiel war. Das gibt es aber bei den Wiener Vereinen nicht. Da kommt man dann in die Threads um nochmals draufzuhauen und eine zusätzliche mitzugeben. Die User sind auf beiden Seiten auch lernresistent und Quoten es 10x und es entstehen unnötige seitenlange Diskussionen. Und es wird auch komplett anders reagiert, wenn ein violetter in seinem Channel schreibt, dass es rot war und ein Grüner im violetten Channel schreibt, dass es eine rote Karte war. Aber mittlerweile ist auch das beschimpfen von (eigenen) Spielern, Schiris, Offiziellen, vor allem in den Livethreads/Konkurenz ausgeufert. Du hast da sicher nicht unrecht, man muss aber auch sagen, je populärer der Verein umso mehr Leute fühlen sich dazu genötigt herum zu senfen, und es ist nunmal nicht wenig Bullshit dabei wenn hier Fans anderer Vereine die Fußballwelt erklären weil's gerade einen Höhenflug haben während sie dann eh wieder gusch sind, wenn es mit der Herrlichkeit vorbei ist. Da entsteht schon eine gewisse allergische Reaktion wo es leider oft nicht mehr um die Sache geht. Als Admiraner tust dir sicher leichter weil du weniger als Bedrohung wahrgenommen wirst Die Livethreads sind zu meiden und definitiv rauher geworden, ebenso der Umgangston an sich, aber immer noch eine Insel der seligen hier verglichen mit social media und der Kommentar(un)Kultur in den Onlinemedien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Du hast da sicher nicht unrecht, man muss aber auch sagen, je populärer der Verein umso mehr Leute fühlen sich dazu genötigt herum zu senfen, und es ist nunmal nicht wenig Bullshit dabei wenn hier Fans anderer Vereine die Fußballwelt erklären weil's gerade einen Höhenflug haben während sie dann eh wieder gusch sind, wenn es mit der Herrlichkeit vorbei ist. Da entsteht schon eine gewisse allergische Reaktion wo es leider oft nicht mehr um die Sache geht. Als Admiraner tust dir sicher leichter weil du weniger als Bedrohung wahrgenommen wirst Die Livethreads sind zu meiden und definitiv rauher geworden, ebenso der Umgangston an sich, aber immer noch eine Insel der seligen hier verglichen mit social media und der Kommentar(un)Kultur in den Onlinemedien. lask fans im bekanntenkreis sind fürn ernsten absatz das paradebeispiel dafür - inzwischen wollens nicht mehr sooo gern über fußball reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts