Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 17:51 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Es geht nicht um den sticker, sondern um geschmuggelte Sachen (pyro?) Ich halte es schon für schlimm genug, wenn eine Person, die ganz klar dem Verein zuzuordnen ist und quasi als "Mitarbeiter" zu sehen ist, einen Sticker auf die Interviewwand pickt und damit den gegnerischen Verein verarscht. Man sollte da den anderen Vereinen schon Vertrauen können, dass die nicht solche Aktionen setzen. Wenn er darüber hinaus auch noch die Sicherheitsrichtlinien umgangen ist, muss es halt noch härtere Maßnahmen geben und ein Klaps auf den Hinterkopf wäre zu wenig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:59 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich halte es schon für schlimm genug, wenn eine Person, die ganz klar dem Verein zuzuordnen ist und quasi als "Mitarbeiter" zu sehen ist, einen Sticker auf die Interviewwand pickt und damit den gegnerischen Verein verarscht. Man sollte da den anderen Vereinen schon Vertrauen können, dass die nicht solche Aktionen setzen. Wenn er darüber hinaus auch noch die Sicherheitsrichtlinien umgangen ist, muss es halt noch härtere Maßnahmen geben und ein Klaps auf den Hinterkopf wäre zu wenig. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat der ja nicht die Stickers draufgeklebt, nur bei der Sichtung der Videos haben sie ihn eben bei der schmuggelaktion erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:59 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich halte es schon für schlimm genug, wenn eine Person, die ganz klar dem Verein zuzuordnen ist und quasi als "Mitarbeiter" zu sehen ist, einen Sticker auf die Interviewwand pickt und damit den gegnerischen Verein verarscht. Man sollte da den anderen Vereinen schon Vertrauen können, dass die nicht solche Aktionen setzen. Käme ja noch hinzu, dass ma auch den 'Guten', quasi der letzten Bastion in Sachen Anstand und Moral, nicht vertrauen könnte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:00 Fast 30 Jahre danach... Eine Legende bist du bereits...jetzt komm Heim und mache dich unsterblich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:04 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Fast 30 Jahre danach... Eine Legende bist du bereits...jetzt komm Heim und mache dich unsterblich Da war ich im Stadion. Nein wir hatten unsere Chance. Sei so lange wie möglich erfolgreich. Mehr Titel als Rapid seit 2008 .. omg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:15 brauchbare flanke mitn ersten kontakt und guter gesetzter kopfball- cupfinale durch eine aktion gewonnen, die wir heuer so wahrscheinlich ned zusammenbringen würden gratuliere nach wolfsberg, trinkts alle genug heut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 18:22 Super Don Didi. Gratulation. Noch besser wäre es gewesen er hätte im Finale die Violas hergepudert. Aber egal, jetzt noch den Meisterteller nach Wolfsberg holen und es war für ihn eigentlich eine gute Saison😀☺️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 18:22 Gratuliere Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:33 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Super Don Didi. Gratulation. Noch besser wäre es gewesen er hätte im Finale die Violas hergepudert. Aber egal, jetzt noch den Meisterteller nach Wolfsberg holen und es war für ihn eigentlich eine gute Saison😀☺️ Genau dann muss er zu uns kommen und das Werkl in Laufen bringen. Und dann in der nächsten Saison international Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:41 Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Genau dann muss er zu uns kommen und das Werkl in Laufen bringen. Und dann in der nächsten Saison international Gas geben Der tuat sich rapid sicher nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:42 futi1899 schrieb Gerade eben: Der tuat sich rapid sicher nicht mehr an 100%.Wenn Didi von Rapid kontaktiert wird ist er da. Da Leg ich mich fest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:58 SEGGA schrieb vor einer Stunde: https://on.orf.at/video/14273854/15871949/schmid-die-enttaeuschung-ist-riesengross https://on.orf.at/video/14273854/15871951/kuehbauer-das-groesste-was-man-als-trainer-erleben-kann Danke. Super Interview v. Kühbauer Nitro7 schrieb vor 16 Minuten: 100%.Wenn Didi von Rapid kontaktiert wird ist er da. Da Leg ich mich fest das kann ich mir nicht vorstellen. Blöd wäre er. Ich denk schon, dass er mit dem WAC jetzt mal europäisch speilen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:00 Nitro7 schrieb vor 17 Minuten: 100%.Wenn Didi von Rapid kontaktiert wird ist er da. Da Leg ich mich fest Hat er ja eh mehr oder weniger selber so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:19 Der Hefn braucht jetzt noch den Untersetzer. Oder macht ihr Schützenhilfe für die schirche Austria??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 19:21 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Hat er ja eh mehr oder weniger selber so gesagt Didi hat in letzter Zeit bei einigen Interviews mehrmals gesagt, dass ihn das Ausland sehr reizen würde.. Jetzt hat er seine Chance. Alle Türen im Ausland sind jetzt offen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts