Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

Es geht nicht um den sticker, sondern um geschmuggelte Sachen (pyro?)

Ich halte es schon für schlimm genug, wenn eine Person, die ganz klar dem Verein zuzuordnen ist und quasi als "Mitarbeiter" zu sehen ist, einen Sticker auf die Interviewwand pickt und damit den gegnerischen Verein verarscht. Man sollte da den anderen Vereinen schon Vertrauen können, dass die nicht solche Aktionen setzen.

Wenn er darüber hinaus auch noch die Sicherheitsrichtlinien umgangen ist, muss es halt noch härtere Maßnahmen geben und ein Klaps auf den Hinterkopf wäre zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte es schon für schlimm genug, wenn eine Person, die ganz klar dem Verein zuzuordnen ist und quasi als "Mitarbeiter" zu sehen ist, einen Sticker auf die Interviewwand pickt und damit den gegnerischen Verein verarscht. Man sollte da den anderen Vereinen schon Vertrauen können, dass die nicht solche Aktionen setzen.

Wenn er darüber hinaus auch noch die Sicherheitsrichtlinien umgangen ist, muss es halt noch härtere Maßnahmen geben und ein Klaps auf den Hinterkopf wäre zu wenig.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat der ja nicht die Stickers draufgeklebt, nur bei der Sichtung der Videos haben sie ihn eben bei der schmuggelaktion erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Käme ja noch hinzu, dass ma auch den 'Guten', quasi der letzten Bastion in Sachen Anstand und Moral, nicht vertrauen könnte.... :eek::augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Fast 30 Jahre danach...

Eine Legende bist du bereits...jetzt komm Heim und mache dich unsterblich

PZ-I-200e25.webp

Da war ich im Stadion. Nein wir hatten unsere Chance. Sei so lange wie möglich erfolgreich. Mehr Titel als Rapid seit 2008 .. omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

brauchbare flanke mitn ersten kontakt und guter gesetzter kopfball- cupfinale durch eine aktion gewonnen, die wir heuer so wahrscheinlich ned zusammenbringen würden 

gratuliere nach wolfsberg, trinkts alle genug heut ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Super Don Didi. Gratulation. Noch besser wäre es gewesen er hätte im Finale die Violas hergepudert. Aber egal, jetzt noch den Meisterteller nach Wolfsberg holen und es war für ihn eigentlich eine gute Saison😀☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
katnikpauer schrieb vor 10 Minuten:

Super Don Didi. Gratulation. Noch besser wäre es gewesen er hätte im Finale die Violas hergepudert. Aber egal, jetzt noch den Meisterteller nach Wolfsberg holen und es war für ihn eigentlich eine gute Saison😀☺️

Genau dann muss er zu uns kommen und das Werkl in Laufen bringen. Und dann in der nächsten Saison international Gas geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Genau dann muss er zu uns kommen und das Werkl in Laufen bringen. Und dann in der nächsten Saison international Gas geben

Der tuat sich rapid sicher nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb vor einer Stunde:

Danke. Super Interview v. Kühbauer

Nitro7 schrieb vor 16 Minuten:

100%.Wenn Didi von Rapid kontaktiert wird ist er da. Da Leg ich mich fest

das kann ich mir nicht vorstellen. Blöd wäre er. Ich denk schon, dass er mit dem WAC jetzt mal europäisch speilen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Hat er ja eh mehr oder weniger selber so gesagt

Didi hat in letzter Zeit bei einigen Interviews mehrmals gesagt, dass ihn das Ausland sehr reizen würde..

Jetzt hat er seine Chance. Alle Türen im Ausland sind jetzt offen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag