Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Ja stimmt… allerdings zeigt die Austria und der WAC das Geld alleine keine Rolle spielt und auch kontinuierlicher Aufbau in AT zur Zeit nicht notwendig ist um vorne mitzuspielen.
Gescheite Transfers tätigen die sofort helfen und nicht in 6 Monaten, und dann kanns schnell anders ausschauen.  

Naja das Fallenlassen und fast sterben ist bei ihnen schon kontinuierlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut jetzt hoffe ich das doch irgendwie Sturm noch schafft Meister zu werden, die Tangentenböschler braucht echt keiner als Meister 

am Ende wirds der Grandiose WAC also den Didi wünsch ich’s aber halt den WAC nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Ja stimmt… allerdings zeigt die Austria und der WAC das Geld alleine keine Rolle spielt und auch kontinuierlicher Aufbau in AT zur Zeit nicht notwendig ist um vorne mitzuspielen.
Gescheite Transfers tätigen die sofort helfen und nicht in 6 Monaten, und dann kanns schnell anders ausschauen.  

absolut. da sieht man was diese sportlichen Abteilungen für TOP Arbeit leisten und welche Sch... bei uns seit 17 Jahren fabriziert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt nicht auf Gishamer bezogen sondern generell auf die Thematik Schiedsrichter im Fußball. So wie sich das überall entwickelt und alles sich immer weiter radikalisiert, wird irgendwann einmal wer die Nerven verlieren und einen Schiedsrichter abpassen. 

Jo und wenn er mal ordentlich pfeift, dann kommt es zu solchen Emotionen erst gar nicht. Gishamer ist eine Zumutung, eine Witzfigur mit Pfeife. Eine Bankrotterklärung für das österreichische Schiedsrichterdasein. Als Sturm-Fan wäre ich auch auf 180, hätte mich aber natürlich unter Kontrolle.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 37 Minuten:

Ah du meinst wir sollten auch die Liga bescheißen und zusätzlich das Stadion verkaufen?

Wir bescheißen die Liga nicht und lukrieren sogar genug Kohle und finden trotzdem immer Ausreden, warum man nicht um die Meisterschaft spielen kann. Rekordmeister der Ausreden. Aber du kannst ja mit Platz 4 oder 5 und den einen oder anderen EC Sieg  zufrieden sein. Ich bin es nicht und das ist genauso legitim. Und nochmal für all diejenigen, die sich mit sinnerfassendem Lesen schwer tun, ich heiße den Weg der Austria nicht gut aber ein Helm hat mit einer veralteten Durchschnittstruppe geschafft, dass diese um die Meisterschaft mitspielt. Wann war so etwas zuletzt bei uns möglich. Aber Hauptsache alle haben ihn hier drinnen anfangs der Saison von vorne bis hinten verarscht. Wieviel Zeit und Vorbereitungen hat er dafür gebraucht? Wie oft hat man bei uns gehört was alles nicht von heute auf morgen geht. Dass man Unmengen an Kohle braucht um Red Bull zu biegen. Dann kam Sturm und man sagte: Ok einmal 3. werden, 2. fast unerreichbar. Welche Ausrede gibts jetzt bei dieser Austria? Aber wir reden ja diese Saison gar nicht mehr von Platz 3! Es geht darum Platz 5 (!!!) zu halten und dies ist der eigentliche Skandal! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
x_ndl schrieb vor 11 Minuten:

Na, bei der Austria spielt Geld definitiv keine Rolle wie man gesehen hat, da hast wohl recht!

Ganz im Gegensatz zu den Gemeinde-FAKern weiß man beim WAC allerdings zu wirtschaften und schafft es schon seit geraumer Zeit, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln bis auf die ein oder andere Saison immer wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft aus dem Hut zu zaubern! Ok, in Sachen Infrastruktur hinkt man in Wolfsberg hinten nach, da brauch ma net reden, aber dass die Prioritäten falsch gesetzt würden, das kann man Riegler & Co. definitiv nicht nachhalten, schlussendlich gehts um Fußball und nicht um einen, das Spielfeld einfassenden Kunstrasenstreifen in Vereinsfarbe, den ma sich am End dann ohnehin net leisten kann!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Wir bescheißen die Liga nicht und lukrieren sogar genug Kohle und finden trotzdem immer Ausreden, warum man nicht um die Meisterschaft spielen kann. Rekordmeister der Ausreden. Aber du kannst ja mit Platz 4 oder 5 und den einen oder anderen EC Sieg  zufrieden sein. Ich bin es nicht und das ist genauso legitim. Und nochmal für all diejenigen, die sich mit sinnerfassendem Lesen schwer tun, ich heiße den Weg der Austria nicht gut aber ein Helm hat mit einer veralteten Durchschnittstruppe geschafft, dass diese um die Meisterschaft mitspielt. Wann war so etwas zuletzt bei uns möglich. Aber Hauptsache alle haben ihn hier drinnen anfangs der Saison von vorne bis hinten verarscht. Wieviel Zeit und Vorbereitungen hat er dafür gebraucht? Wie oft hat man bei uns gehört was alles nicht von heute auf morgen geht. Dass man Unmengen an Kohle braucht um Red Bull zu biegen. Dann kam Sturm und man sagte: Ok einmal 3. werden, 2. fast unerreichbar. Welche Ausrede gibts jetzt bei dieser Austria? Aber wir reden ja diese Saison gar nicht von Platz 3 mehr! Es geht darum Platz 5 (!!!) zu halten und dies ist der eigentliche Skandal! 

Alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Säumel träumt a bissl..

Ich bin ja ganz sicher nicht pro Austria aber was die Bundesländervereine immer für eine Schieflage in der Berurteilung bei Situationen den Wiener Vereinen ggüber haben dass ist nur mehr historisch zu erklären. Immer die armen Opfer, egal ob Sturm, Lask..provozieren ist natürlich in Wien immer legitim..zu Hause weinens dann wegen jeden Bledsinn..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 17 Minuten:

absolut. da sieht man was diese sportlichen Abteilungen für TOP Arbeit leisten und welche Sch... bei uns seit 17 Jahren fabriziert wird. 

das Budget über weitem überziehen, das fehlende Geld vom Steuerzahler zurückverlangen, einen Kader aufstellen der niemals eine 3fach Belastung überstehen würde und niemals Geld einbringen wird.. Bei mehreren Verletzten und mehreren Spielen würde es sie zerfetzen, trotzdem spielt alles für sie.. Ohne Glück klappt sowas nie in 1000 Jahren. 

Wenn du sowas als "TOP Arbeit" und "alles richtig" beschreibst, bist du halt der einzige der das so sieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Caspar01 schrieb vor 14 Minuten:

Salzburg ist mit sich selbst beschäftigt, Sturm deutlich schwächer geworden…. Bei WAC und Austria ists sicherlich teils gute Arbeit und wahrscheinlich auch Glück. 
Aber ja, mit den Geld das wir Jahr für Jahr zur Verfügung haben sollte bei weiten mehr möglich sein.

Wenn der WAC das Double holt, sagt das alles über die derzeitige Qualität des Fussballs in AT aus… wenn Vereine wie Salzburg, Sturm und auch Rapid es nicht schafft eine klar bessere Mannschaft aufzustellen. 

was mir allerdings am meisten auf die Nerven geht ist das Geschwafel bzw Versprechen von Hofmann bzgl Kontinuierlicher Arbeit… sieht man überhaupt nix davon… wieder neuer Trainer wieder Umbruch im Sommer weil uns viele Spieler verlassen werden… bin mal gespannt ob wir mal auf gut Glück ne Meistermannschaft aus den Hut zaubern werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag