P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Lustenau; Schiri war Lechner, Cio war der VAR. Danke, Namen sind Schall und Rauch, aber die Entscheidung wird mir am Sterbelager wenn mein Leben an mir vorbeizieht auch durch den Kopf gehen und ich werd mir denken, was ich in meinem Leben nicht alles mitansehen musste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April P200E schrieb vor 3 Minuten: Danke, Namen sind Schall und Rauch, aber die Entscheidung wird mir am Sterbelager wenn mein Leben an mir vorbeizieht auch durch den Kopf gehen und ich werd mir denken, was ich in meinem Leben nicht alles mitansehen musste Na hoffentlich musst auf diesen Moment noch recht lange warten... Ahja....und der Didi wird dir dann auch nochmals erscheinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April wolf77 schrieb vor 2 Stunden: wieso, jetzt haben sie ja wieder was auf der hohen Kante? natürlich, ich vergaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. April Neocon schrieb vor 44 Minuten: Wird Sturm also auch dieses Jahr zum Titel gepfiffen Kennen wir eh schon…🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April wolf77 schrieb vor einer Stunde: Ich frage da ein wenig unwissend, aber ich war der Meinung, dass 11er Szenen sowieso vom VAR geprüft werden, egal ob der Verdacht einer Fehlentscheidung im Raum steht? Falsch? Gilt das nur für Tore? natürlich wird immer geprüft, gut so. Das Prinzip (das vorgesehene, nicht das gelebte): Daß nur bei clear and obvious/klar und offensichtlicher Fehlentscheidung einzugreifen ist. Abseits ist anders: da wird immer overuled, laut Vorgabe; d.h. bei Frage, wer vorne war, nicht bei Frage, ob einer aktiv oder passiv abseits war - da gilt wiederum klar und offensichtlich falsch. Diesen 11er kann man geben oder nicht, einerseits will ihn die Dose schon sehr, wie er am Schanzentisch in die Flugposition geht, andererseits ist die Berührung schon auch hinreichend und geeignet, den RB Spieler zu Sturz zu bringen. In jedem Fall muß man hier NICHT eingreifen. Es ist ein wesentlicher Kontakt, es ist keine Schwalbe. Wenn der Schiri am Platz das zu wenig findet, ist es auch keine klare Fehlentscheidung und ganz ganz ganz sicher keine offensichtliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April Es sind in unserer Liga eben ausschließlich Spezialisten am Werk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April Scheiß Grazer Mafia. Immer das gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April Da wird mMn gar niemand zum Titel gepfiffen, unsere Schiris sind einfach Amateure und leider sehr schlechte Amateure noch dazu. Seit XX Jahren hat kein österreichischer Schiedsrichter mehr eine bedeutende internationale Partie gepfiffen, das sagt ja wohl eh alles aus. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Da wird mMn gar niemand zum Titel gepfiffen, unsere Schiris sind einfach Amateure und leider sehr schlechte Amateure noch dazu. Seit XX Jahren hat kein österreichischer Schiedsrichter mehr eine bedeutende internationale Partie gepfiffen, das sagt ja wohl eh alles aus. Ist ja auch gar nicht zwangsläufig „absichtlich zum Titel gepfiffen“ gemeint. Das Glückspendel hat letzte Saison auf fast allen Ebenen stark pro Sturm ausgeschlagen. Hinsichtlich Verletzungen sind sie dieses Jahr nicht mehr verschont geblieben. Aber die Partie vorgestern wurde durch Schiris für sie entschieden. Ich glaub auch nicht an Absicht, glücklich ists dann aber schon gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. April derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Da wird mMn gar niemand zum Titel gepfiffen, unsere Schiris sind einfach Amateure und leider sehr schlechte Amateure noch dazu. Seit XX Jahren hat kein österreichischer Schiedsrichter mehr eine bedeutende internationale Partie gepfiffen, das sagt ja wohl eh alles aus. Verteidig nur die Grazer, passt schon... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Verteidig nur die Grazer, passt schon... ;-) najo findest unsere Schiris gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. April derfalke35 schrieb Gerade eben: najo findest unsere Schiris gut ? Irgendwer hat mir einmal erzählt dass die Steirer alle zusammenhalten. Aber vl war das eine Fehlinformation und unsere Schiris sind wkl bei allen Mannschaften gleich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten: Irgendwer hat mir einmal erzählt dass die Steirer alle zusammenhalten. Aber vl war das eine Fehlinformation und unsere Schiris sind wkl bei allen Mannschaften gleich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Neocon schrieb vor 6 Stunden: Wird Sturm also auch dieses Jahr zum Titel gepfiffen Klar, kennst du den Fachbegriff "Spitzentriebförderung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. April Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden: Irgendwer hat mir einmal erzählt dass die Steirer alle zusammenhalten. Aber vl war das eine Fehlinformation ... Und des Ärgste is, die merken des gar net … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts