wp1899 Stammspieler Geschrieben 3. April Ich glaube nicht, dass es überhaupt einen Einspruch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. April Burschi schrieb vor 31 Minuten: ok, ich lass dir deinen glauben was heißt noch nicht dabei? da kommt ja jetzt auch nix mehr extra Also hedl bekommt fürs Eier kratzen was man auf irgendeiner scouting cam sieht 1 spiel und drago fürs scheiß öbf und icj ficke deine mutter live im TV zur prime time nix? Die sperre hat er ja wegen der Aktion davor 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 3. April Boidi schrieb Gerade eben: Also hedl bekommt fürs Eier kratzen was man auf irgendeiner scouting cam sieht 1 spiel und drago fürs scheiß öbf und icj ficke deine mutter live im TV zur prime time nix? Die sperre hat er ja wegen der Aktion davor Dazu hat ja Dragovic eine rote Karte bekommen und Hedl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. April Boidi schrieb vor 7 Minuten: Also hedl bekommt fürs Eier kratzen was man auf irgendeiner scouting cam sieht 1 spiel und drago fürs scheiß öbf und icj ficke deine mutter live im TV zur prime time nix? Die sperre hat er ja wegen der Aktion davor vielleicht wird das als eine zusammenhängende situation (was es ja irgendwie auch ist) bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April Boidi schrieb vor 10 Minuten: Also hedl bekommt fürs Eier kratzen was man auf irgendeiner scouting cam sieht 1 spiel und drago fürs scheiß öbf und icj ficke deine mutter live im TV zur prime time nix? Genau wird als eine Aktion bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April Als Referenz-Wert für die Strafe gibt es übrigens die Sperre von Goiginger vor 6 Jahren: https://www.derstandard.at/story/2000111803140/zwei-spiele-sperre-fuer-lask-stuermer-goiginger Zitat ASK-Stürmer Thomas Goiginger ist wegen Beleidigung des Unparteiischen im Sonntag-Spiel gegen Rapid (0:4) vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga zu einer unbedingten Sperre von zwei Partien verurteilt worden. Ein weiteres Match ist Goiginger bedingt gesperrt. Die Szene dazu. Wenn man da den Abgang von Dragovic im Vergleich sieht, dann ist der mit 2+1 eigentlich gut bedient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April wp1899 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube nicht, dass es überhaupt einen Einspruch gibt Wenn es keinen Einspruch gibt bleibt natürlich alles bestehen, aber warum sollten die das machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. April Scheiss ÖFB bleibt daher unbestraft ?? Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April Senat Violett, was erwartet man sich von dieser gschissanen Mafia? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Scheiss ÖFB bleibt daher unbestraft ?? Unglaublich Nein, das wird mit Sicherheit in das Strafmaß eingeflossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Dragovic Sperre in Referenz zur oben erwähnten Goiginger Sperre ist OK. Wir brauchen ohnehin nur wieder besser und konzentrierter spielen, dann biegen wir die Wappler mit oder ohne Dragovic. Wien ist komplett - ANTIVIOLETT 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. April Burschi schrieb vor 8 Minuten: Wenn es keinen Einspruch gibt bleibt natürlich alles bestehen, aber warum sollten die das machen? Weil sie bei uns ja immer kritisiert haben, dass wir nicht einsichtig sind, da man ja einen Einspruch macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. April Boidi schrieb vor 21 Minuten: Also hedl bekommt fürs Eier kratzen was man auf irgendeiner scouting cam sieht 1 spiel und drago fürs scheiß öbf und icj ficke deine mutter live im TV zur prime time nix? Die sperre hat er ja wegen der Aktion davor Ein Wahnsinn! ÖFB Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April Oldergod schrieb vor 11 Minuten: vielleicht wird das als eine zusammenhängende situation (was es ja irgendwie auch ist) bewertet. Glaube ich nicht Diese Sperre bezieht sich alleine auf die Rote Karte... Beleidigungen gegen einen Offiziellen Denke das es nötig ist so wie bei Hedl dass da eine Anzeige kommen muß die nicht im Bereich des Offiziellen kommen muss, also irgendeiner der sich Angsprochen fühlt wie alle Mütter oder der ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April (bearbeitet) Wären die 6 Spiele Sperre (3+3) gegen Burgstaller / Grüll nicht gewesen bzw. die Hedl-Situation (die meiner Meinung nach einfach nicht eindeutig und klar ausgelegt werden kann) würde ich die Strafe absolut angemessen empfinden. So bleibt ein wenig ein Gschmäckle weil aus meiner Sicht die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist und nährt gleichzeitig meine Perspektive auf den Senat 1. Im übrigen bin ich generell der Meinung dass Geschehnisse NACH dem Schlusspfiff nicht mit sportlichen Auswirkungen wie etwa Sperren zu bestrafen sind, sondern maximal mit Geldstrafen u.ä. bearbeitet 3. April von hcg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts