Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Huanghe schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt wäre man im Playoff, und in den Entscheidungsspielen waren wir eh gut diese Saison. Und für unmöglich halte ich z.B. Platz 4 hinter dem WAC auch nicht. Am besten mit einem Derbysieg einen Lauf starten, die Austria ist eh angeschlagen. Ohne Fitz+Drago verlieren sie sowieso gegen den WAC. Man soll nicht zu viel auf die anderen schauen, sondern die eigenen Hausaufgaben machen. Mit dem Kaderqualität die derzeit zur Verfügung steht wäre eine Platzierung in den Top 3 eigentlich Pflicht. Mich würde nur interessieren was passiert ist, dass die Leistungen seit dem Herbst stagnieren bzw. so sind wie sie sind. Das kann ich leider nicht für gut heißen. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Die richtigen Farben hätte man ja schließlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 2. April PK1899 schrieb vor 14 Minuten: Super Furki💚 Geil zu sehen wie die Rivalität bei unseren Spielern angekommen ist. Dieses ständige auf nett tun geht mir eh auf die Eier, so muss das sein! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April damich schrieb vor 22 Minuten: Welche Sprache waren die netten Worte vom Dragovic? Serbisch? Wir haben für diese Belange einen eigenen Beauftragten! Kannst du uns das bitte transkribieren und übersetzen, @MarkoBB8? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wir haben btw. 3 Tage nach dem Cupfinale Heimspiel gegen den WAC. Sicher keine schlechte Auslosung, denn entweder kommens da blunzenfett oder schwer enttäuscht zu uns. bearbeitet 2. April von flonaldinho10 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Sterz schrieb vor 2 Minuten: Man soll nicht zu viel auf die anderen schauen, sondern die eigenen Hausaufgaben machen. Mit dem Kaderqualität die derzeit zur Verfügung steht wäre eine Platzierung in den Top 3 eigentlich Pflicht. Mich würde nur interessieren was passiert ist, dass die Leistungen seit dem Herbst stagnieren bzw. so sind wie sie sind. Das kann ich leider nicht für gut heißen. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Die richtigen Farben hätte man ja schließlich. Ist schließlich der Konkurrenz-Thread, da darf man sich auch mal über das Versagen des Rivalen freuen... Gibt genug Ursachenforschung in den anderen Threads. Die genauen Gründe würden mich auch interessieren. Die Analysen werden eh von Katzer und Co. gemacht, im Detail werden wir die Ergebnisse wohl nicht erfahren. Hauptsache es werden die richtigen Schlüsse gezogen. Man hat ja gesehen, dass sie es eigentlich können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April Indurus schrieb vor 3 Minuten: Wir haben für diese Belange einen eigenen Beauftragten! Kannst du uns das bitte transkribieren und übersetzen, @MarkoBB8? habe die Befürchtung wenn ichs wörtlich übersetze könnte Hedl im Derby fehlen 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. April Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Hat wer Clip vom Scheiß Drago? Haha Vuasicht, sunst kommt glei da Senat 1 bei dia voabei, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: habe die Befürchtung wenn ichs wörtlich übersetze könnte Hedl im Derby fehlen happy eastern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. April 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April So ein verlorenes Halbfinale muss ganz schön schmerzen, vor allem wenn man das Double schon fix in den Bilanzen verbucht hat. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: So ein verlorenes Halbfinale muss ganz schön schmerzen, vor allem wenn man das Double schon fix in den Bilanzen verbucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 2. April (bearbeitet) Eigentlich find ich sowas wie von Drago geil, kann leider passieren bei diesen Emotionen, er hat die rote Karte bekommen - dadurch bekommt er eine Strafe, fertig! Wenns nicht nur bei uns wieder Sondersendungen, harte Strafen, wochenlange Diskussion etc. geben würde! Deswegen muss das in diesem Fall ebenso passieren! Workshops inklusive. 😉 bearbeitet 2. April von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: So ein verlorenes Halbfinale muss ganz schön schmerzen, vor allem wenn man das Double schon fix in den Bilanzen verbucht hat. Alles im Plan, stell dir vor die Austria müsste Titelprämien auszahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April Ehrlicherweise muss ich schon sagen, das Stripfing für mich ein Tiefpunkt war. Aber wenn ich mir vorstelle, wir wären im Halbfinale ausgeschieden oder gar im Finale wieder gescheitert, war die Peinlichkeit namens Stripfing noch das „geringere“ Übel. Verstehe den Frust von Drago somit schon. A bissl. 😁 bin schon gespannt, wie man das Stadion in Klagenfurt vollbekommen will. Stimmung von den Rängen und die Konsumtionen vorher innerhalb der Stadt wird halt auch überschaubar sein. Wenn ich denk, was ich bzw wir bei jedem Finale schon vorab in Klagenfurt gesoffen haben….😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich find ich sowas wie von Drago geil, er hat die rote Karte bekommen - dadurch bekommt er eine Strafe fertig, Wenns nicht nur bei uns wieder Sondersendungen, harte Strafen, wochenlange Diskussion etc. geben würde! Deswegen muss das in diesem Fall ebenso passieren! Workshops inklusive. 😉 Mit der Mutter vom Schiri oder wie ? 😉 nein, nein 2 Spiele unbedingte Sperre reicht dann schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts