Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Weils heute so gut gelaufen ist, geb ich mir ausnahmsweise mal den 8er….wenn von denen heute keiner bei uns is, geh ich sie mal besuchen 😊😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Pls schickts das den Senat 1 alle gleich direkt :davinci:

Der hat als BL-Gremium bei dieser Sperre mWn nichts zu melden, sondern das sollte vom ÖFB selbst verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das Austria Forum seit dem Jahreswechsel bewusst gemieden. Heut werde ich da mal wieder einen Ausflug hin machen. 

Offensiv war da in der zweiten halbzeit kein Torschuss dabei, an den ich mich erinnern könnt. Ist mal was anderes, wenn sie einem 0:1 hinterherrennen müssen.

glaub in der 1. HZ auch keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Weils heute so gut gelaufen ist, geb ich mir ausnahmsweise mal den 8er….wenn von denen heute keiner bei uns is, geh ich sie mal besuchen 😊😝

Ich bin dort normalerweise nie, aber das liest sich ganz gut heute muss ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gabs echt keine reaktion vom orf auf diese entgleisung? 

Keine minutenlange diskussion wie sich ein erfahrener profi mit vorbildfunktion sowas erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab mal versucht ein paar alte Urteile vom Senat 1 zu Beleidigung angeschaut. Das ist alles, was ich auf Twitter gefunden hab dazu (geht zurück bis 2019) - da ist von 1-3 Spielen alles dabei:

Marco Stark (SKU): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt auf 6 Monate) - Beleidigung gegenüber einem Gegenspieler

Florian Fischerauer (AUS): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt auf 6 Monate) - Beleidigung gegenüber einem Spieloffiziellen

Mark Habetler (@skrapid II): 1 Spiel Sperre - Beleidigung

Sebastian Santin (FC Dornbirn): 2 Spiele Sperre - Beleidigung

Siegl (@svlafnitz): 2 Spiele - Beleidigung eines Gegenspielers

Thomas Goiginger (@LASK_Official): 3 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt) wegen Beleidigung.

Maximilian Hofmann (@skrapid): 2 Spiele Sperre wegen Beleidigung eines Spieloffiziellen und Nichtbefolgung der Anordnung eines Spieloffiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

glaub in der 1. HZ auch keiner

Wollt dich eh schon um eine offizielle Übersetzung des Dragovic-Rant bitten, aber ich glaub die paar Sätze die mir meine Kindheitsfreunde damals auf Jugo beigebracht haben, haben mehr als ausgereicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Als Rapidler sollte man sich nicht zu viel über die Niederlage der Austria freuen

Na so weit kommt es noch. Da kannst du mir ein Loch ins Knie bohren, lach ich da immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Keine minutenlange diskussion wie sich ein erfahrener profi mit vorbildfunktion sowas erlaubt?

War ja ka grüner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich wärmstens empfehlen - hab glaubt in Niavarani sei Solo Programm ist gute Unterhaltung, aber jetzt den 8er besuchen ist ein neues level :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

vergiß es einfach, sowas gibts nur wenn bei uns was passiert, weil dann klicken die Leut auch drauf und darum gehts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

vergiß es einfach, sowas gibts nur wenn bei uns was passiert, weil dann klicken die Leut auch drauf und darum gehts....

Jz kann der senat mal beweisen das er nicht nur violett ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag