katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. März Bin gespannt, ob Ferdl Feldhofer beim GAK Fuß fassen kann….als Erzschwarzer könnte das schon zu Spannungen unter den Hardcore–Roten führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. März katnikpauer schrieb vor 36 Minuten: Bin gespannt, ob Ferdl Feldhofer beim GAK Fuß fassen kann….als Erzschwarzer könnte das schon zu Spannungen unter den Hardcore–Roten führen Hab einen roten Bekannten, sonderlich amused ist er ob der Trainerstellung nicht. Aber er is realistisch: Der GAK kann sich die Trainer aktuell nicht aussuchen und wenn der Ferdl Ergebnisse liefert, wird seine Vergangenheit allen blunzn sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März flanders schrieb vor 15 Stunden: Was mich bei solchen Trainerbesetzungen immer wundert, da spielt man gegen den Abstieg und verpflichtet jemanden den sie wegen mangelnden Erfolgs mehrmals in kürzester Zeit vor die Türe gesetzt haben. Mutig aus Sicht des Sportdirektors. Es könnte aber mim Ferdl schon passen. Gegen den Abstieg passt seine Art vielleicht besser. Schwer zu schlagen sein. Viele Unentschieden. Knappe 1:0 Siege. Das würde für den GAK vermutlich reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März (bearbeitet) Sturm hat ein paar interessante Nachwuchsspieler. Bin schon gespannt ob sie diese schaffen hochzuziehen, oder ob sie eine Söldnertruppe bleiben. Und der GAK wird mit Feldhofer absteigen. Das ist womöglich der richtige Mann zur falschen Zeit. Für den Abstiegskampf braucht es jetzt aber andere Qualitäten. Das die GAK Fans unzufrieden sind aufgrund seiner Sturm Vergangenheit finde ich aber kleinkariert. bearbeitet 25. März von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Sturm hat ein paar interessante Nachwuchsspieler. Bin schon gespannt ob sie diese schaffen hochzuziehen, oder ob sie eine Söldnertruppe bleiben. Und der GAK wird mit Feldhofer absteigen. Das ist womöglich der richtige Mann zur falschen Zeit. Für den Abstiegskampf braucht es jetzt aber andere Qualitäten. Das die GAK Fans unzufrieden sind aufgrund seiner Sturm Vergangenheit finde ich aber kleinkariert. Würde bei uns nie passieren, wir würden sogar Stürmertalenten die vom Stadtrivalen kommen den roten Teppich ausrollen und jeden möglichen Support geben. Und Gogo Djuricin wird bei dem markierten Satz vielleicht schmunzeln... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Sturm hat ein paar interessante Nachwuchsspieler. Bin schon gespannt ob sie diese schaffen hochzuziehen, oder ob sie eine Söldnertruppe bleiben. Und der GAK wird mit Feldhofer absteigen. Das ist womöglich der richtige Mann zur falschen Zeit. Für den Abstiegskampf braucht es jetzt aber andere Qualitäten. Das die GAK Fans unzufrieden sind aufgrund seiner Sturm Vergangenheit finde ich aber kleinkariert. ich versteh nicht wieso alle von einem Abstieg bzw. einer erfolglosen Story Feldhofer - GAK ausgehen, Ilzer hat bei der Austria auch nicht funktioniert und mit Sturm hat dann alles gepasst, ich glaube der GAK wird sich stabilisieren und die WSG wird absteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ich versteh nicht wieso alle von einem Abstieg bzw. einer erfolglosen Story Feldhofer - GAK ausgehen, Ilzer hat bei der Austria auch nicht funktioniert und mit Sturm hat dann alles gepasst, ich glaube der GAK wird sich stabilisieren und die WSG wird absteigen Das wünsch ich mir jedes Jahr, aber die werden auch diese Saison wieder oben bleiben denk ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Das wünsch ich mir jedes Jahr, aber die werden auch diese Saison wieder oben bleiben denk ich. dieses Jahr sinds fällig, leider sinds vor Jahren nur aus dem Grund oben geblieben weils Mattersburg zerrissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: dieses Jahr sinds fällig, leider sinds vor Jahren nur aus dem Grund oben geblieben weils Mattersburg zerrissen hat Und dieses Jahr besteht die Gefahr, dass sie zwar letzter werden, es aber Austria Klagenfurt zerreißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 25. März Mayulu wieder verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. März Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Mayulu wieder verletzt! Und auch Karic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 25. März und die Austria so: AMATEURE! https://kurier.at/wirtschaft/millionenpleite-eines-bekannten-fenster-und-tuerenwerks/403025805 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. März Zitat Der SK Sturm Graz muss in den kommenden Wochen ohne Linksverteidiger Emir Karic und Stürmer Fally Mayulu auskommen. Karic zog sich im Testspiel gegen Voitsberg eine Muskelverletzung zu, wie der Fußball-Meister am Dienstag nach einer MRT-Untersuchung bekannt gab. Die Ausfalldauer werde mehrere Wochen betragen. Der davor am Comeback arbeitende Mayulu falle aufgrund einer neu aufgetretenen Muskelverletzung „bis auf Weiteres“ aus. https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-muss-wochenlang-auf-duo-verzichten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. März Adversus schrieb vor 7 Minuten: Zitat Der SK Sturm Graz muss in den kommenden Wochen ohne Linksverteidiger Emir Karic und Stürmer Fally Mayulu auskommen. Karic zog sich im Testspiel gegen Voitsberg eine Muskelverletzung zu, wie der Fußball-Meister am Dienstag nach einer MRT-Untersuchung bekannt gab. Die Ausfalldauer werde mehrere Wochen betragen. Der davor am Comeback arbeitende Mayulu falle aufgrund einer neu aufgetretenen Muskelverletzung „bis auf Weiteres“ aus. https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-muss-wochenlang-auf-duo-verzichten/ Sowas kenn'mmaee zu gut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ich versteh nicht wieso alle von einem Abstieg bzw. einer erfolglosen Story Feldhofer - GAK ausgehen, Ilzer hat bei der Austria auch nicht funktioniert und mit Sturm hat dann alles gepasst, ich glaube der GAK wird sich stabilisieren und die WSG wird absteigen Naja Feldhofer hat halt wenige erfolgreiche Stationen gehabt. Lafnitz war gut, der WAC okay. Der Rest war meh bis Katastrophal. Allen voran eben Rapid und noch Ärger in Tiflis. Das ist dann schon sehr naja. Vor allem wurde es jetzt nie recht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts