Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. März Von Hacker erwarte ich mir nichts anderes. Das ist die Inkompetenz in Person und menschlich die unterste Schublade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. März Was mich wirklich stört ist, dass die halt genau gewusst haben wie das Laufen wird, Gallowitzer hat von Anfang an nur diesen Plan gehabt mit der Stadt die einspringt, einfach zum speibn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März Zidane85 schrieb vor 36 Minuten: Von Hacker erwarte ich mir nichts anderes. Das ist die Inkompetenz in Person und menschlich die unterste Schublade. Ah, deshalb hat er so eine Frau. Gleich und gleich offenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Lucifer schrieb vor 6 Stunden: 15 Mio, bei 39… da kann man schön investieren, eigentlich müsstest sobald der Deal über die Bühne geht den Rechnungshof einschalten, und sämtliche Instanzen damit beschäftigen. Jedes KMU muss in die Insolvenz, und die GFs werden zudem noch Strafrechtlich verfolgt bei solch Machenschaften. mach es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. März (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000261892/expertin-kraml-zum-austria-stadiondeal-man-kann-sich-alles-schoenreden War bestimmt eh schon, aber nochmal von einer Bewertungs-Expertin bestätigt, dass 3,5% Rendite auf ein Rückmietverkauf Modell absurd niedrig sind. bearbeitet 19. März von issoisso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: mach es Wird gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März https://www.krone.at/3730585 Ich halts nicht aus. Da bläst er Investoren bei dem Heisl-Verein 40 Mio für nichts in den Arsch und dann haut er bezogen auf ein Nationalstadion am selben Tag sowas raus: „Es gibt keine Investoren, die sich bisher bei mir gemeldet haben. Investoren sind auch nicht die Herausforderung. Investoren wollen nämlich Geld verdienen, und jemanden zu finden, der mit der Infrastruktur der öffentlichen Hand Geld verdienen kann, ist nichts, das mir das Prickeln in den Hals jagt.“ Was bitte läuft denn bei dem alles schief. Das ist ja hochgradig peinlich bzw sowas von offensichtlich wie und warum das alles so zustande kommt. Unfassbar. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3730585 Ich halts nicht aus. Da bläst er Investoren bei dem Heisl-Verein 40 Mio für nichts in den Arsch und dann haut er bezogen auf ein Nationalstadion am selben Tag sowas raus: „Es gibt keine Investoren, die sich bisher bei mir gemeldet haben. Investoren sind auch nicht die Herausforderung. Investoren wollen nämlich Geld verdienen, und jemanden zu finden, der mit der Infrastruktur der öffentlichen Hand Geld verdienen kann, ist nichts, das mir das Prickeln in den Hals jagt.“ Was bitte läuft denn bei dem alles schief. Das ist ja hochgradig peinlich bzw sowas von offensichtlich wie und warum das alles so zustande kommt. Unfassbar. Ja unfassbar Die Investoren bei der Austria dürfen aber schon am Steuergeld mitnaschen, aber klar sitzen ja viele Freunde aus Wirtschaft und Politik in den Gremien die wollen ihr Geld zurück auch wenn es Steuergeld ist Verstehe die Medien nicht, das wäre doch eine Schlagzeile wenn sich wer das genau ansieht Das die Austria User das anders sehen ist ja klar, umgekehrt würden sie sich wohl noch mehr aufregen, nur ihre Vergleiche mit WE oder unsere Rettung vor Jahrzehnten ist halt mehr als Peinlich und falsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Verstehe die Medien nicht, das wäre doch eine Schlagzeile wenn sich wer das genau ansieht Zu wenig Reichweite mit Artikeln über diesen Scheißverein. Der Falter greift das schon noch auf, da bin ich mir sicher. Der ist an solchen Sachen immer irgendwann dran. bearbeitet 18. März von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. März moerli schrieb vor 6 Minuten: Ja unfassbar Die Investoren bei der Austria dürfen aber schon am Steuergeld mitnaschen, aber klar sitzen ja viele Freunde aus Wirtschaft und Politik in den Gremien die wollen ihr Geld zurück auch wenn es Steuergeld ist Verstehe die Medien nicht, das wäre doch eine Schlagzeile wenn sich wer das genau ansieht Das die Austria User das anders sehen ist ja klar, umgekehrt würden sie sich wohl noch mehr aufregen, nur ihre Vergleiche mit WE oder unsere Rettung vor Jahrzehnten ist halt mehr als Peinlich und falsch Weil du mit irgendeinem Fanskandal Rapids mehr Klicks generiert als mit dem lilanen Oaschverein! issoisso schrieb vor 24 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000261892/expertin-kraml-zum-austria-stadiondeal-man-kann-sich-alles-schoenreden War bestimmt eh schon, aber nochmal von einer Bewertungs-Expertin bestätigt, dass 2,5% Renidte auf ein Rückmietverkauf Modell absurd niedrig nicht. Nur mit dem Schluss hat sie unrecht. Rapid braucht die Austria wie Fußpilz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März moerli schrieb vor 2 Stunden: Ja und Namensrecht usw Alle Details gehören den Wienern Öffentlich gemacht Dazu noch was Investoren bei der Austria durch den Verkauf bekommen um Steuergeld Letzeres auf jeden Fall. Aber ich könnte damit leben wenn sich hacker hinstellt und sagt: Wir tun jetzt die Austria retten und das ist das Paket womit wir unser eigenes Risiko a bisserl reduzieren aber alles auslagern und dann sagen "externe haben das so bewertet" ist dezent schwach. Das ist der Teil der mich daran stört. Es würde ihm ja auch recht wenig kosten und er könnte zig weitere Begründungen finden warum es für die Stadt okay ist aber nein, er versucht die eine Sache zu verkaufen die der Deal eben nicht ist - en finanzielles Geschäft. Selbst wenn er sich hinstellt und sagt: Die Miete soll nur die Kreditlast für den Kauf tragen und a bisserl was extra lassen für reparaturen wäre das ehrlicher als das hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März Also sorry, wen das wundert sollte sich untersuchen lassen. Die Austria bekommt halt soviel wie sie braucht und bisschen was extra. Ist ja nur Steuergeld, davon haben wir ja unendlich viel. So läuft es in Wien schon immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März (bearbeitet) Die 1,4 Millionen Euro Miete pro Jahr ist ja nur die Kirsche auf dem violetthackerschen Scheisshaufen aka versteckte Subvention. Die Austria wollte im vorhinein nichts anderes als diesen Deal, obwohl sie in Corona Insolvenz gehen hätte können, hat die Geschichte verschleppt und sich durch die Stadt Wien und ihre Holding retten, sanieren und am Ende besser dastehen lassen. Dieser Deal ist eine Farce gegenüber jedem ordentlich wirtschaftenden, Häuslbauer, Kreditnehmer und Steuerzahler. Hätten sie sich hingestellt, die Hosen herunter gelassen und gesagt der Verein ist nicht lebensfähig und soll durch die Unterstützung der Stadt Wien auf ein annäherndes finanzielles Fundament Level zur Rapid gehoben werden, wäre es wenigstens ehrlich gewesen. bearbeitet 19. März von LaDainian 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: nichts, das mir das Prickeln in den Hals jagt Noch nie gehört. Ist Prickeln im Hals etwas gutes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. März LiamG schrieb vor 10 Minuten: Noch nie gehört. Ist Prickeln im Hals etwas gutes? Vermutlich wenn man Champagner konsumiert. Aber da wir Rapidler ja wohl alle AMSler sind; woher sollen wir das dann kennen? Schwemmlandla wirds wohl auch nur vom Hörensagen nachplappern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts