gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. März (bearbeitet) dermax schrieb vor 16 Minuten: Gesparte Zinsen, Einnahmen aus Zusatzveranstaltungen, Gastro, Höheres WH Sponsoring, Namensrechte,... Da gehen sich die 900.000 Plus schon irgendwie aus.. Wat? Einnahmen aus Zusatzveranstaltungen, die nicht die Austria organisiert, bleiben bei der Austria? Was genau hat die Stadt dann davon? Außer in 30 Jahren einen "rückbezahlten" Kredit? bearbeitet 18. März von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. März was mich halt auch so aufregt is das wording, glaub hacker hat von einem guten deal gesprochen hätt weniger probleme damit (steuergeld an investoren ausgeklammert) wenn die stadt einfach sagt, wir wollen die austria retten + dann natürlich auch ein konzept mit ihnen erstellt hat, in dem sich die austria langfristig ohne zuschüsse selbst erhaltet - ohne unrealistische erfolge wie internationale gruppenphasen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März scheiß, scheiß, scheiß Fak..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 40 Mille für das Rosa Scheisshaus... Und wir bauen für 53 komplett neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März (bearbeitet) Also wenn man den Finanzthread im Austria Channel liest, hört sich das alles nicht so rosig an. Versteh ich das richtig, der Austria fehlen trotzdem noch immer 3 bis 5 Mio. JÄHRLICH um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren? Das heisst, sie müssen ab jetzt jedes Jahr EC spielen und/ oder Transfergewinne im siebenstelligen Bereich erzielen, unter der Berücksichtigung, dass sie keinen einzigen asset mehr haben den sie verscherbeln können. Beides haben sie in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht ansatzweise regelmäßig geschafft, jetzt müssen sie jedes Jahr? bearbeitet 18. März von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man den Finanzthread im Austria Channel liest, hört sich das alles nicht so rosig an. Versteh ich das richtig, der Austria fehlen trotzdem noch immer 3 bis 5 Mio. JÄHRLICH um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren? Das heisst, sie müssen ab jetzt jedes Jahr EC spielen und/ oder Transfergewinne im siebenstelligen Bereich erzielen, unter der Berücksichtigung, dass sie keinen einzigen asset mehr haben den sie verscherbeln können. Beides haben sie in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht ansatzweise regelmäßig geschafft, jetzt müssen sie jedes Jahr? Ab welcher Seite beginnen die realistischen Einschätzungen der Insider, die dann eh wieder vertrieben werden? Will mir das gemeinsame Wichsen (Zitat Helm) der User dort nur ungern geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man den Finanzthread im Austria Channel liest, hört sich das alles nicht so rosig an. Versteh ich das richtig, der Austria fehlen trotzdem noch immer 3 bis 5 Mio. JÄHRLICH um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren? Das heisst, sie müssen ab jetzt jedes Jahr EC spielen und/ oder Transfergewinne im siebenstelligen Bereich erzielen, unter der Berücksichtigung, dass sie keinen einzigen asset mehr haben den sie verscherbeln können. Beides haben sie in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht ansatzweise regelmäßig geschafft, jetzt müssen sie jedes Jahr? Oder halt mal sparen. Weniger Spielergehälter, weniger Funktionäre, etc. Geht natürlich auf Kosten der Mannschaftsqualität. So wie es aussieht dürfte das jedoch keine Option sein, auch wenn nix mehr da ist zum Ausgeben. Nächster Schritt ist dann Konkurs, außer die Stadt Wien spielt nochmals den Retter. Jedoch wirds dann keine passenden Argumente mehr dafür geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Das heisst, sie müssen ab jetzt jedes Jahr EC spielen und/ oder Transfergewinne im siebenstelligen Bereich erzielen, unter der Berücksichtigung, dass sie keinen einzigen asset mehr haben den sie verscherbeln können. Beides haben sie in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht ansatzweise regelmäßig geschafft, jetzt müssen sie jedes Jahr? Werden sie sowieso, gegen Titanen des Klubfußballs wie Ilves kann man mal ausrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn man den Finanzthread im Austria Channel liest, hört sich das alles nicht so rosig an. Versteh ich das richtig, der Austria fehlen trotzdem noch immer 3 bis 5 Mio. JÄHRLICH um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren? Das heisst, sie müssen ab jetzt jedes Jahr EC spielen und/ oder Transfergewinne im siebenstelligen Bereich erzielen, unter der Berücksichtigung, dass sie keinen einzigen asset mehr haben den sie verscherbeln können. Beides haben sie in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht ansatzweise regelmäßig geschafft, jetzt müssen sie jedes Jahr? die voraussetzungen sollten jetzt besser sein, weniger miete als kreditraten, zusätzliche einnahmen durch den stadiondeal (veranstaltungen), gastro bleibt ihnen... ich glaub trotzdem, dass die wieder den bach runtergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März Barnstormer schrieb vor 2 Minuten: Oder halt mal sparen. Weniger Spielergehälter, weniger Funktionäre, etc. Geht natürlich auf Kosten der Mannschaftsqualität. So wie es aussieht dürfte das jedoch keine Option sein, auch wenn nix mehr da ist zum Ausgeben. Nächster Schritt ist dann Konkurs, außer die Stadt Wien spielt nochmals den Retter. Jedoch wirds dann keine passenden Argumente mehr dafür geben. Verstehst du das nicht?? Sie KÖNNEN nicht weniger ausgeben. Das ist unter keinen Umständen möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 18. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Also wenn man den Finanzthread im Austria Channel liest, hört sich das alles nicht so rosig an. Versteh ich das richtig, der Austria fehlen trotzdem noch immer 3 bis 5 Mio. JÄHRLICH um überhaupt ausgeglichen zu bilanzieren? Das heisst, sie müssen ab jetzt jedes Jahr EC spielen und/ oder Transfergewinne im siebenstelligen Bereich erzielen, unter der Berücksichtigung, dass sie keinen einzigen asset mehr haben den sie verscherbeln können. Beides haben sie in den letzten 10 bis 15 Jahren nicht ansatzweise regelmäßig geschafft, jetzt müssen sie jedes Jahr? Bitte korrigiert mich wenn das falsch ist, aber müssen wir nicht auch jährlich ein nationales Minus ausgleichen durch Transfers oder EC Einnahmen? Mit dem Unterschied halt, dass wir das auch Jahr für Jahr schaffen bzw. ein Jahr mit Minus uns nicht das Genick brechen würde. Aber in der Theorie sollte das auch für die Austria machbar sein, selbst wenn die Vorzeichen der letzten Jahre nicht sonderlich gut stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März dermax schrieb vor 1 Minute: Verstehst du das nicht?? Sie KÖNNEN nicht weniger ausgeben. Das ist unter keinen Umständen möglich Für mich ok, allerdings nicht mehr ok, wenn dafür (mein, unser) Steuergeld dafür aufgebracht wird ohne die Betoffenen zu fragen. Sollte eine Bank darauf einsteigen ist es deren Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wiener-austria-an-wsg-innenverteidiger-interessiert/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Rph1U1KFOkUZdeW18fWkRX0u_f0mOxCp-W_-HJiTJZJQFx56cOJECBfU_aem_1-N7m4QDxzS8cHIjGI2Fjg Also das verstehe wer will. Der ist 25 Jahre alt, hat heuer acht Spiele für Wattens gemacht und stand in den letzten Partien nicht mal mehr im Kader. Wäre der nächste Spieler mit 0,0 Ablösepotential im Austria Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wiener-austria-an-wsg-innenverteidiger-interessiert/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Rph1U1KFOkUZdeW18fWkRX0u_f0mOxCp-W_-HJiTJZJQFx56cOJECBfU_aem_1-N7m4QDxzS8cHIjGI2Fjg Also das verstehe wer will. Der ist 25 Jahre alt, hat heuer acht Spiele für Wattens gemacht und stand in den letzten Partien nicht mal mehr im Kader. Wäre der nächste Spieler mit 0,0 Ablösepotential im Austria Kader Hat er irgendeine Verbindung zu Werner? Ich frag nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Greana Weana schrieb Gerade eben: Bitte korrigiert mich wenn das falsch ist, aber müssen wir nicht auch jährlich ein nationales Minus ausgleichen durch Transfers oder EC Einnahmen? Mit dem Unterschied halt, dass wir das auch Jahr für Jahr schaffen bzw. ein Jahr mit Minus uns nicht das Genick brechen würde. Aber in der Theorie sollte das auch für die Austria machbar sein, selbst wenn die Vorzeichen der letzten Jahre nicht sonderlich gut stehen. Naja, wir spielen seit 15 Jahren qua si durchgehend EC und erzielen fast jedes Jahr ein Transferplus im zweistelligen Mio. Bereich. Die Austria spielt alle 5 Jahre EC und verkauft alle 10 Jahre Spieler um mehr als 2 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts