Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Ich seh beim BW sieg eigentlich nur druck auf den PASK. Die können noch ins upo fallen wenn mich mein Taschenrechner nicht täuscht. Wir dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Natürlich gewinnt BW Linz noch. Ist doch völlig egal wir müssen selbst liefern ,Was interessiert einen ob linz gewinnt oder der lask.gewinnt Wir sollten einmal eine sieges serie starten und nicht nach hinten schauen., Ist doch lächerlich mit so einen kader musst du längst durch sein und vorne mitspielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März mike380 schrieb vor 1 Minute: Ist doch völlig egal wir müssen selbst liefern ,Was interessiert einen ob linz gewinnt oder der lask.gewinnt Wir sollten einmal eine sieges serie starten und nicht nach hinten schauen., Ist doch lächerlich mit so einen kader musst du längst durch sein und vorne mitspielen Wir haben diese Saison bisher nur ein einziges Bundesliga Auswärtsspiel gewonnen. Von vorne mitspielen braucht man da nicht zu sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 3 minutes ago, Zuckerhut said: 1 minute ago, Zuckerhut said: Wir haben diese Saison bisher nur ein einziges Bundesliga Auswärtsspiel gewonnen. Von vorne mitspielen braucht man da nicht zu sprechen. jeweils 3 Tage vorher EC zu spielen macht es nicht leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. März Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Selbst wenn es nach Hartberg noch nicht durch ist, gegen den GAK werden wir gewinnen. Lask und bwl spielen außerdem noch gegen sturm und wac auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Uhhh stadionbesuch incoming! Ich muss eh lernen in der Fastenzeit auch ein Fussballspiel zu besuchen ohne zu saufen 🤣🤣 erster test ist übrigens banja luka Werd auch im Stadion sein und mir ein bleifreies reinziehen. Prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März Gemma Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. März mazunte schrieb vor 1 Minute: Gemma Sturm! Remis soll es werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März Was redet der Sky Typ RBS mit Sieg nicht fix in der Meister Gruppe bei Sieg meint er Klar sind sie dann schon mit 34 Punkten BW kann nur noch auf 33 Punkte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März stankovic so ein unglaublich grindiger u unsportlicher typ, und es geht ihm seit Jahren alles durch. fussballerisch natürlich ein sehr guter für unsere liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März wolf77 schrieb vor 18 Minuten: stankovic so ein unglaublich grindiger u unsportlicher typ, und es geht ihm seit Jahren alles durch. fussballerisch natürlich ein sehr guter für unsere liga. Du wiedersprichst Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. März Sturm im "Spielaufbau" hoch und weit, das nenn ich einmal eine 90 Grad Wendung von Säumel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März Bisher wieder mal eine schwache Leistung der Dosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März mazunte schrieb vor 3 Minuten: Du wiedersprichst Dich. 2 von 3 Wörter falsch inkl offensichtlicher Mängel bzgl Inhalte.... wow 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März Wieder eine fürchterliche Schiedsrichter Leistung Keine Ahnung warum die nix sehen oder Aktionen immer wieder falsch Bewerten Gut der war ja auch unser Sargnagel gegen die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts