Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach

Fally Mayulu hat eine Muskelverletzung und fällt wochenlang aus. Leihen von der Insel gehen nicht auf. Die Trainingsbelastung in der ÖBL ist einfach höher.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
carrisi schrieb vor 3 Minuten:

Fally Mayulu hat eine Muskelverletzung und fällt wochenlang aus. Leihen von der Insel gehen nicht auf. Die Trainingsbelastung in der ÖBL ist einfach höher.

Nicht untypisch bei wechselndem Training. 

Ist ja nicht so als hätten wir sowas nicht zusammengebracht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dass das rausgekommen ist vom Ilzer ist naürlich ein Zeichen dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht so flutscht wie es sollte..

Spass ohne...Deutschland is eine Nummer zu gross für die Kernölpartie. Was in Österreich noch regionale Eigenheit ist, geht halt woanders nima durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nun kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie Ilzer damals in der Grazer Kabine, im Schwarzen Latex Gwandl die Peitsche geschwungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LaDainian schrieb vor 49 Minuten:

Nun kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie Ilzer damals in der Grazer Kabine, im Schwarzen Latex Gwandl die Peitsche geschwungen hat.

oder selbst gepeitscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 52 Minuten:

Autsch, solche Kopfbilder bereits am Morgen generieren ist gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
freigeischt schrieb am 19.2.2025 um 05:23 :

:lol: is ja wie im Kindergarten.... würd ma als Spieler ziemlich verarscht vorkommen bei solchen Aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

:lol: is ja wie im Kindergarten.... würd ma als Spieler ziemlich verarscht vorkommen bei solchen Aktionen

Deshalb haben sich ja auch einige Spieler schon öffentlich dazu geäußert. Man kann an diesen Reaktionen ja hochrechnen, welche Hemmschwellen hier schon überschritten sein müssen. So etwas kommt doch äußerst selten vor weil Spieler ja wissen, dass ihnen danach interne Strafen drohen.

Reagiert man bei uns über so eine primitive Art idR belustigt bis bemitleidend, haben die meisten Deutschen für so etwas eher wenig Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

Machen Sie das in deiner Firma ned so? Storytelling 2.0

Beim nächsten Mal kommt die Professionelle mit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 6 Stunden:

das gwandl hat er in der kalten jahreszeit in der BuLi auch draußen auf der trainerbank getragen.... die peitsche musste wohl aus strafrechtlichen Senats 1 Gründen in der Kabine bleiben. Man hätt sich ja damit auch die Eier kratzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag