Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
orßit schrieb Gerade eben:

Was ist denn falsch daran mein lieber? 

Hab ich doch geschrieben du siehst halt alles negativ, ja wir haben gegen den WAC eine sch... abgeliefert aber das passiert doch ständig auch größeren Mannschaften siehe Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb Gerade eben:

Eigentlich unglaublich das man dann sofort so einem spielfaulen spieler wählt als nachfolger für einen biereth.

Naja, spielfaul ist er eigentlich nicht. Auch nicht lauffaul. Er findet halt für sich seine freien Räume nicht und nach hinten ist er ausbaufähig. Ist wohl ähnlich wie bei Beljo, größenabhängig, dass es so zeitlupig aussieht.

Ich kann an dieser Stelle das heutige Tor von Woltemade für Stuttgart empfehlen. Da sieht man, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man bekommt inzwischen den Eindruck, die defensive Qualität ist im Durchschnitt der Liga viel höher als die offensive. Tore fast nur mehr aus schnellen Umschaltsituationen oder Standards. Eine gut stehende Abwehr ausspielen scheint für fast alle Mannschaften inzwischen nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
centaur schrieb vor 1 Minute:

Hab ich doch geschrieben du siehst halt alles negativ, ja wir haben gegen den WAC eine sch... abgeliefert aber das passiert doch ständig auch größeren Mannschaften siehe Liverpool

Es geht nicht nur ums wac spiel, schon im herbst war es gegen die kleinen miserabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Schopf bei uns? Reicht doch eh schaub

Schopf hatte die letzten jahre eine " ein tor pro kalenderjahr " schnitt

Jetzt hat er aber noch genug Zeit um das zu verbessern in diesem Kalenderjahr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Didi ist schon ein richtig guter Trainer, hatte die letzten Jahre trotz Widrigkeiten seis wegen Corona, schlechtem Kader oder durchgeknallten Präsidenten wie zB. beim Lask immer gute Pkt.Schnitte u. Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

wenn ich nicht so faul wär, würd ich jetzt die beiträge vom magischen dreieck ausm thread von letzter woche raussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich würde mich freuen, wenn man eines Tages...ich betone eines Tages, Didi nochmal bei Rapid auf der Trainerbank sehen würde. Vl sollte man auch mit dem Schwachsinn aufhören, das er nach 2 Jahren keinen Erfolg mehr mit seinen Teams hat. Egal wo er bis jetzt war, wurde jede.Transfer Periode gegen ihn gearbeitet mehr oder weniger. Die besten Spieler weg und mit geringer Qualität wieder besetzt. Das war ausnahmslos überall so, auch bei uns hat er früh mehr Qualität gefordert und den Rest kennt man ja. 

Was würde Didi aus einen Beljo, Jansson, Seidl etc alles rausholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Titel werden halt über die Früjahrsform entschieden... Der WAC hat in dieser Form die Chance aufs Double ;-)

Stark wie der WAC echte Qualitätsspieler holt und diese auch für gutes Geld verkauft. Hier können sich viele Mannschaften ein Stück abschauen. 

Der WAC ist eine echte Bereicherung für die Liga. Ich hoffe sie schaffen bei der Infrastruktur einen Sprung...

Salzburg wird jetzt eine Zeit brauchen um wieder zu alter stärke zu finden. Spieler zu verpflichten ist einfach zu wenig. Die Erfolsfaktoren der letzten Rangnick/Freund Ära waren auch andere... Ich gehe davon aus das es nächstes Jahr auch noch realistische Titelchancen gibt. Also eigentlich ein 3 Jahres Fenster in dem andere Vereine einen Titel holen konnten.

Ich halte es nicht für realistisch das wir einen davon holen. Wir sind einfach nicht bereit die Grund Probleme anzugehen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab schon vorm match gegen uns gesagt, dass dieser wac mit didi im herbst unter den erwartungen geblieben ist. Sind sicherlich ein kandidat auf den titel. Wer der Favorit darauf ist, leg ich mich morgen fest - jedenfalls nicht sturm mit säumel u ohne stürmer. Geile saison jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab nach der Cup Partie gesagt dass Sturm einfach Orsch is… und alle scheissen sich vor Morgen an, es gibt momentan einfach keine Mannschaft in der Liga die konstant schönen offensiven Fußball spielt, lächerlich, wir hätten das Potential dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten:

Hab nach der Cup Partie gesagt dass Sturm einfach Orsch is… und alle scheissen sich vor Morgen an, es gibt momentan einfach keine Mannschaft in der Liga die konstant schönen offensiven Fußball spielt, lächerlich, wir hätten das Potential dazu 

Wolfsberg spielt konstant den besten Fußball. Das ist eine ordentliche Watschn an alle Topteams, so sehr mir der Verein am Oasch geht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir werden das Derby gewinnen und den Rest der Saison definitiv besser spielen als gegen den WAC, dass nach 2 guten Partien alle nach Didi gaffen versteh ich nicht ganz, mit seinem Spiel wären wir, wenn überhaupt in der Liga um paar Punkte weiter vorne, europäisch womöglich schon ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wolfsberg spielt konstant den besten Fußball. Das ist eine ordentliche Watschn an alle Topteams, so sehr mir der Verein am Oasch geht. 

Traurig, genau jetzt müssen wir da sein und unser Trainer weiß nicht wie er diesen Kader richtig einsetzt!  Heutige Spiel leider nicht gesehen aber gegen uns waren die spielerisch auch nicht gut, wir haben es Wac viel zu leicht gemacht und waren spielerisch nochmal schlechter 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag