Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

nur nicht eine zu große Klappe haben! du bist da sehr gefährdet :=

Geh da hat er schon recht. Wir haben die letzen Jahre eh viel zu oft tiefgestabelt.  Wir müssen alle ned goschat werden klar......aber anschei...en müssen wir uns am ned. :)

PS: Da Tatar Fredl sagt gerade Sturm wird immer besser werden und wird trotzdem ganz oben mitspielen....ich ahne böses für Sturm, 90 Prozent was der von sich gibt trifft nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Geh da hat er schon recht. Wir haben die letzen Jahre eh viel zu oft tiefgestabelt.  Wir müssen alle ned goschat werden klar......aber anschei...en müssen wir uns am ned. :)

PS: Da Tatar Fredl sagt gerade Sturm wird immer besser werden und wird trotzdem ganz oben mitspielen....ich ahne böses für Sturm, 90 Prozent was der von sich gibt trifft nicht ein. 

Mir hat die Austria besser gefallen als Sturm was Raumaufteilung betrifft 

Sturm sehr unsicher unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

wie viele jahre hab ich auf a recht ausgeglichene liga gewartet? wird richtig leiwand heuer

absolut

auch das rennen um das obere playoff wird noch spannend.

also für die spannung ist der neue ligamodus schon gut. das obere playoff ist sowieso stark, jede woche topspiele und gut besuchte spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Mir hat die Austria besser gefallen als Sturm was Raumaufteilung betrifft 

Sturm sehr unsicher unterwegs 

Naja aber auch weil Sturm so leichtfertig die Räume hergegeben hat finde ich. Die Austria nutzt die wenigen Chancen halt aktuell was man respektieren muss,  aber das die gefühlt die ganze Partie den Ball von hinten nur raus dreschen hat wieder was von einem UPO Team. Umso schöner wäre es und ne richtige Genugtuung,  wenn wir sie im Derby überzeugt schlagen würden. 

Mit Kara, Beljo, Jansson, Wurmbrand zbs auch viel besser aufgestellt als Sturm aktuell. Da kommt ne ganz andere Wucht auf die Lilanen zu.  Wenn wir unsere Qualität bis zum Anschlag mal aufs Feld bringen, könnte auch bei uns wirklich großes entstehen. 

Aber bei den Grazer ist entweder der neue  SD ein Flop mit Ansage, oder man ist so von sich bzw dem Kader überzeugt gewesen, dass man dies im gesamten Staff etc falsch einschätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

...,  aber das die gefühlt die ganze Partie den Ball von hinten nur raus dreschen hat wieder was von einem UPO Team. 

Du solltest dir die Spiele vielleicht mal ansehen. Hast du offensichtlich nicht, zumindest hoffe ich das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde:

Bevor ma überlegen wie ma die Austria biegen, sollt ma mal WAC wegklatschen. Wird die Partie schon schwer gnua

einfach von Spiel zu Spiel schauen und wir brauchen uns vor niemanden ins Hoserl machen. Hoffe morgen einfach auf an 3er und dann sehen wir weiter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fuxxx schrieb vor 9 Minuten:

Du solltest dir die Spiele vielleicht mal ansehen. Hast du offensichtlich nicht, zumindest hoffe ich das...

Das habe ich.......von einer stark spielende Truppe oder Kontrolle war die Austria weit entfernt meiner Meinung nach. Ganz klar das du das anders siehst, erwarte mir auch nichts anderes. Völlig klar wenn sein eigener Klub auf einer Euphorie Welle schwimmt. Wäre umgekehrt vl so ähnlich. 

Was interessiert euch überhaupt die Meinung von anderen, das man nach einer Partie zum Stadtrivalen rüber schauen muss?Mir würde auch kein Zacken aus der Krone fallen wenn ich zugeben müsste, dass ihr heute Sturm hergespielt hättet. Aber es war halt nicht so......

Ebenso schräg wo du zwar nix dafür kannst, dass man meinen Text von hier in euren Fredl zitieren muss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Was interessiert euch überhaupt die Meinung von anderen, das man nach einer Partie zum Stadtrivalen rüber schauen muss?

Du hast wohl das ASB missverstanden, bleib besser bei rapidfans.at. [edit by @Silva]

Niemand sagt, dass wir Sturm hergespielt haben. Das müssen wir auch gar nicht auswärts beim Double-Sieger und Tabellenführer, wenige Tage nachdem wir sie (auch auswärts) aus dem Cup gekegelt haben.

Wie haben heute auswärts über weite Strecken das bessere Spiel gespielt, das bessere xGoal, 2x Alu etc. 

Du kannst das natürlich sehen wie du willst, musst aber damit rechnen, dass du dich lächerlich machst..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fuxxx schrieb vor 14 Minuten:

Du hast wohl das ASB missverstanden, bleib besser bei rapdifans.at.

Niemand sagt, dass wir Sturm hergespielt haben. Das müssen wir auch gar nicht auswärts beim Double-Sieger und Tabellenführer, wenige Tage nachdem wir sie (auch auswärts) aus dem Cup gekegelt haben.

Wie haben heute auswärts über weite Strecken das bessere Spiel gespielt, das bessere xGoal, 2x Alu etc. 

Du kannst das natürlich sehen wie du willst, musst aber damit rechnen, dass du dich lächerlich machst..

versteh nicht warum man in einem vereinsfremden Fredl so einen Ton an den Tag legen muss, aber passt schon, ihr werdet Meister + Cupsieger, alles gut und damit ist jetzt hoffenlich wieder Ruhe eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

versteh nicht warum man in einem vereinsfremden Fredl so einen Ton an den Tag legen muss, aber passt schon, ihr werdet Meister + Cupsieger, alles gut und damit ist jetzt hoffenlich wieder Ruhe eingekehrt.

Nana, die Titelträume sind im Hütteldorf zuhause. Seit Jahrzehnten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
fuxxx schrieb vor 9 Minuten:

Sag mal fuxxxi, wie ist das, wenn man als Meister und Cupsieger in die 4. Leistungsstufe absteigen muss?

Erzählst uns das dann auch so brüh warm?

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fuxxx schrieb vor 20 Minuten:

Danke für die konstruktive Info, hast meinen Erwartungen völlig entsprochen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag