wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar tomstig schrieb vor 1 Minute: Eins ist nach heute auch klar: Radlinger wird gegen uns wieder die absurdeste Bälle "außezahn" ., Auf der Linie kann er eh ein bisschen was, ich sehe Beljo ihn schon nahezu anschießen aus 3 m... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. Februar moerli schrieb vor 4 Minuten: Sehe uns von der Qualität der Einzelspieler auch schon vor Sturm wen bei uns alle Fit sind, aber im Derby ohne Fans Sehe ich uns nicht als Favorit Geh bitte Vom fußballerischen muss man sich ned fürchten von denen. Umso geiler wäre es natürlich wenn wir im Derby ihren Lauf mal stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar Indurus schrieb vor 14 Minuten: 0,5 Punkte für beide. So soll das sein. Sturm ziemlich mies. Die Austria wird ungut nächste Woche, da müssma uns reinhängen! Ohne 100% Kampf also voll dagegenhalten wird es überhaupt nix mit Punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. Februar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Auf der Linie kann er eh ein bisschen was, ich sehe Beljo ihn schon nahezu anschießen aus 3 m... Und Kara wird dafür am Schluss eingewechselt und drückt erm einen von 25 Meter rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Februar moerli schrieb vor 7 Minuten: Sehe uns von der Qualität der Einzelspieler auch schon vor Sturm wen bei uns alle Fit sind, aber im Derby ohne Fans Sehe ich uns nicht als Favorit nur nicht eine zu große Klappe haben! du bist da sehr gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: 3 Schüsse - 2 Tore, einfach absurd War im Cupspiel ähnlich. Heute ohne den 11er 2 Schüsse, einer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Senat schrieb vor 20 Minuten: Happy Birthday! danke hooluna schrieb vor 21 Minuten: Junger Rotzbub Lustig: Gerade mit einem Gumbel telefoniert der auch aus Gmunden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar Bevor ma überlegen wie ma die Austria biegen, sollt ma mal WAC wegklatschen. Wird die Partie schon schwer gnua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Top_ League schrieb vor 1 Minute: Geh bitte Vom fußballerischen muss man sich ned fürchten von denen. Umso geiler wäre es natürlich wenn wir im Derby ihren Lauf mal stoppen. Vom spielerischen können her nein, da muss man sich nicht fürchten. Von den rein spielerischen Fähigkeiten ist auch objektiv betrachtet unser Kader deutlich (!) über den der Austria zu stellen. Fußball ist aber wie nahezu jeder Sport sehr kopflastig. Es geht da um die Dynamik, ums Momentum um den Lauf. Dazu kommt, dass die Austria ihr perfektes Spiel gegen uns aufziehen kann. Einfach zu 8-9 in der eigenen Hälfte stehen und auf alles draufhaun was sich bewegt und dann immer wieder kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Februar Ich muss es nochmal sagen… Mayulu wird bei Sturm mMn wenig Eindruck hinterlassen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich muss es nochmal sagen… Mayulu wird bei Sturm mMn wenig Eindruck hinterlassen ^^ Ich hoffe ihm geht der Knopf auf aber das sah wirklich nicht gut aus heute. Biereth war da schon ne andere Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar derby sollt ma auf weitschüsse setzen und auf die abpraller gehen? bin gespannt ob die austria auch in einem heimderby nur mauert oder doch mehr fußball spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. Februar moerli schrieb Gerade eben: Ohne 100% Kampf also voll dagegenhalten wird es überhaupt nix mit Punkten Voll auf Sieg wird gespielt, von der Qualität her brauchen wir uns ned fürchten. Morgen mal ordentlich Selbstvertrauen tanken und was die Austria rein vom Punkten her kann, traue ich uns auch allemal auch zu. Auch rein körperlich sehe ich uns schon über Sturm. Zum Glück haben wir keinen lustlosen Mayulu mehr bei uns im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ihm geht der Knopf auf aber das sah wirklich nicht gut aus heute. Biereth war da schon ne andere Nummer Wenn dein vorgänger in der ö bundesliga biereth war, kannst quasi nur schlecht ausschaun.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 6 Minuten: danke Lustig: Gerade mit einem Gumbel telefoniert der auch aus Gmunden ist alter schwede 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts