schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: emotional verstehe ich scho dass man es anders sieht, ich betrachte das aber rational was uns als verein mehr bringt. Wobei das eigentlich erst heuer so ist, weil wir den Fixplatz verloren haben. Die letzten Jahre war der Cupsieg der "einfachste" Weg für einen Fixplatz international. Aber ja, ich glaube am Ende wollen wir beide eine erfolgreiche Rapid. Und ähnlich wie Sturm als Double Sieger spricht ja nichts dagegen Cupsieger zu werden UND international aufzugeigen. Halt ab nächster Saison dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Und du glaubst, über eine Niederlage vor über 3 Monaten zu jammern, ist weniger langweilig? Ich bin selbst der Überzeugung, dass "die Wahrheit" so gut wie immer in der Mitte liegt. In dieser Thematik ist die Mitte für mich aber, sich damals maßlos geärgert zu haben und nicht sich Monate drüber zu ärgern. Und schon gar nicht, es davon abhängig zu machen, was der Rivale macht. Nach dieser Cup-Runde kann die einzige Erkenntnis sein, dass die Konkurrenz verblüffend schwach ist. Dass weder Sturm die schweren Abgänge ausreichend nachbesetzt, noch Salzburg nennenswert aufrüstet (bzw. sich sogar enorm schwächt wenn jetzt Dedic auch noch geht) war nicht zu erwarten. Die Siegesserie der Austria war auch nicht so überzeugend wie sie am Papier aussieht. Daher ist es für mich nicht logisch erklärbar, nach dieser Cup-Runde in irgendeiner Form schlecht drauf zu sein. Mal so nebenbei hab ich dich zuvor nicht zitiert und somit nicht direkt angesprochen. Ich weiß auch nicht was du geschrieben hattest, aber ich habe einige recht jämmerliche Meldungen vernommen und auf die hab ich mich bezogen. Bei diesem Punkt kann ich dir gar nicht widersprechen . Wahrscheinlich kommts halt jetzt wieder rauf, weil die letzten Partien allesamt bescheiden waren und eben die größten Anwärter draußen sind. Die nächste Runde und auch im Finale wirds mich wieder kurzzeitig ärgern, scheiss egal wers gewinnt. Das heißt ja ned, dass man wieder alles in Frage stellt. Schlussendlich ist ja genauso deswegen so bitter, weil die Liga heuer so ausgeglichen ist wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das kann uns für die Top Plätze in der Meisterschaft zwar positiv stimmen, aber es wird dennoch ein hart umkämpfter Drei-/Vierkampf bleiben. Der FAK wird hier immer noch unterschätzt, trotz der beeindruckenden Serie von 15x Partien ohne Niederlagen. Dazu kommt, dass wir in der Liga auch nicht die ultimativen Vollstrecker waren. Dennoch: man darf bzw. soll man bitte positiv in die Rückrunde starten und mit der Gesamtsituation zufrieden sein (auch wenn man mit dem Teilbereich "Cup" eine schlechtere Note vergibt ) . Die Zukunft schaut guad aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 19 Minuten: Wobei das eigentlich erst heuer so ist, weil wir den Fixplatz verloren haben. Die letzten Jahre war der Cupsieg der "einfachste" Weg für einen Fixplatz international. Aber ja, ich glaube am Ende wollen wir beide eine erfolgreiche Rapid. Und ähnlich wie Sturm als Double Sieger spricht ja nichts dagegen Cupsieger zu werden UND international aufzugeigen. Halt ab nächster Saison dann Ja, der Fixplatz ist weg und natürlich sehnen wir uns alle sehnlichst nach einem nationalen Titel, aber wenn schon dann *hust*, eh schon wissen.... Aufgrund der heurigen Konstellation, würde ich mir wünschen wenn wir es auf Platz 2 schaffen, mehr natürlich gerne und ins EC 1/4 Finale kämen, das wäre für mich schon ein voller Erfolg. Alles andere mehr wäre eine Sensation. Mit Platz 3 kanns dir halt passieren, dass man in der Conf. League in Q2 einsteigt und als Vierter unter Umständen sogar EC Playoff spielen müsste. Aber jetzt erst einmal Schritt für Schritt tun, das nächste Match ist das wichtigste, klassische Floskel und €3 ins Phrasenschwein, nur stimmen die eben des öfteren auchmals. bearbeitet 3. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Bin ich komplett bei dir! Für einen Verein wie uns, der seit viel zu vielen Jahren keinen einzigen Titel geholt hat, war diese komplett neu zusammengewürfelte Aufstellung einfach fahrlässig und unnötig! Ja, im Normalfall muss es reichen - tat es aber nicht und somit haben wir eine der größten Titel Chancen ganz leichtfertig verschissen! Das Interview danach hat mich fassungslos gemacht, mit was für einer Leichtigkeit das hingenommen wurde. Somit darf man heut logischerweise noch verärgert, traurig, enttäuscht...sein! Mit unserem Kader und den verbleibenden Gegnern, wär es heuer mehr als nur möglich gewesen! Hilft zwar nix mehr, aber heute ärgert es mich noch genau so viel, wie an diesem peinlichen Tag auf der Hohen Warte. In Wahrheit ist es ja nicht nur Stripfing. Das zieht sich wie ein Kaugummi seit 2008. Ried, Pasching, Austria und 3x Sturm kann man halt nicht ganz wegblenden. Und jetzt kommt wieder ein neuer dazu. Und ja sehr ähnlich, wäre da RB oder Sturm ins Finale gekommen, keine Sekunde hätte ich an Stripfing gedacht. Jetzt schaut man sich die verliebenen an und denkt sich "Warum ist die Welt so böse zu mir". Sollte es wirklich wieder dazu kommen dass Red Bull kräftig investieren sollte, dann wird man sich vor allem sehr lange über die letzten Jahre ärgern (außer wir holen heuer den Meistertitel oder Europcup, dann ist alles vergessen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar flanders schrieb vor 13 Minuten: In Wahrheit ist es ja nicht nur Stripfing. Das zieht sich wie ein Kaugummi seit 2008. Ried, Pasching, Austria und 3x Sturm kann man halt nicht ganz wegblenden. Und jetzt kommt wieder ein neuer dazu. Und ja sehr ähnlich, wäre da RB oder Sturm ins Finale gekommen, keine Sekunde hätte ich an Stripfing gedacht. Jetzt schaut man sich die verliebenen an und denkt sich "Warum ist die Welt so böse zu mir". Sollte es wirklich wieder dazu kommen dass Red Bull kräftig investieren sollte, dann wird man sich vor allem sehr lange über die letzten Jahre ärgern (außer wir holen heuer den Meistertitel oder Europcup, dann ist alles vergessen). Hier bremse ich sowieso recht viele Hawara die meinen, dass die Dominanz endlich vorbei sei! Allein mit den Teilnahmen an der CL und der kommenden Klub WM, nimmt des Konstrukt zig Millionen ein. Dazu glaube ich kaum, dass sie vom Konzern komplett fallen gelassen werden - auch wenn der Fokus auf Deutschland und der neuen Filiale in Paris liegen wird. Die werden in den nächsten Jahren sicher wieder zulegen. Also ja, bitter um jede vergebene Chance und der Tatsache, dass Sturm in genau dieser Phase einfach sehr gut gearbeitet hat. Bleibt uns nix anderes übrig darauf zu hoffen, dass unser Tag X auch mal kommt. Wenn die derzeitige Entwicklung eine nachhaltige ist, schauts zumindest deutlich besser aus als viele Jahre davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Februar 1 hour ago, Lichtgestalt said: mir is butter, ob die dosen, die grazer oder die violas im cupfinale spielen, deshalb krieg ich keinen depressiven schub. ärgern tu ich mich, dass wir gegen stripfing eine solche chance verstümpert haben, denn statt hartberg in dem halbfinale und wir gewinnen den cup. but anywho, spoiled milk. bin voller vorfreude, am wochenende gehts los, zwei titel sind heuer noch möglich. Den Spruch wollt ich auch schon bringen, aber geht der nicht mit "spilled"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Die letzten Jahre (inkl. heuer) wären durchaus 2-3 Cupsiege Möglich gewesen. Gescheitert sind wir an unserer unprofessionellen Arbeit. Am besten war das Finale in dem wir 10 Eckbälle hatten. Und keiner davon war gefährlich (Meistens in einen Gefährlichen Konter für den Gegner geendet). Dabei war die schwäche bereits seit über 24 Monate bekannt... Heuer kommt halt noch Stripfing dazu... Wo ein Maxi Hofmann herumholzen durfte... Auch dieser Spieler hatte schon in den letzten 5 Jahren nichts mehr bei Rapid verloren. So gerne ich ihn auch mage. Bei diesen "mimimi die Welt ist so böse" kann ich nicht mitmachen... Am Ende des Tages sind wir unseres eigenen Glückes Schmied. Wir ordnen immer noch nicht alles den Erfolg unter... bearbeitet 3. Februar von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Die letzten Jahre (inkl. heuer) wären durchaus 2-3 Cupsiege Möglich gewesen. Gescheitert sind wir an unserer unprofessionellen Arbeit. Am besten war das Finale in dem wir 10 Eckbälle hatten. Und keiner davon war gefährlich (Meistens in einen Gefährlichen Konter für den Gegner geendet). Dabei war die schwäche bereits seit über 24 Monate bekannt... Heuer kommt halt noch Stripfing dazu... Wo ein Maxi Hofmann herumholzen durfte... Auch dieser Spieler hatte schon in den letzten 5 Jahren nichts mehr bei Rapid verloren. So gerne ich ihn auch mage. Bei diesen "mimimi die Welt ist so böse" kann ich nicht mitmachen... Am Ende des Tages sind wir unseres eigenen Glückes Schmied. Wir ordnen immer noch nicht alles den Erfolg unter... es lag auch an einer überragenden Sturm Mannschaft die nebenbei auch Meister wurde und im Cup jedes mal RB direkt eliminierte all dies wurde von unsren Verantwortlichen stets als Mission imposible deklariert, nun ist der schlafende Riese endlich aufgewacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: es lag auch an einer überragenden Sturm Mannschaft die nebenbei auch Meister wurde und im Cup jedes mal RB direkt eliminierte all dies wurde von unsren Verantwortlichen stets als Mission imposible deklariert, nun ist der schlafende Riese endlich aufgewacht Sehe ich auch so, wobei der trend bei rapid rauf zeigt und bei uns die „goldene Generation“ langsam den zenit überschritten hat. Deshalb ist auch die cupniederlage kein grosser beinbruch. Meister bin ich bei euch, ist heuer aber sehr ausgeglichen. Sturm hilft aber, dass sie bei den Favoriten keine englische Woche mehr haben. OK Salzburg auch nicht, dort hat aber mMn der Umbruch bereits jetzt begonnen, der in graz erst im sommer wohl richtig beginnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Lustig ist aber schon, Bobby Clark für 12 mille holen und uns Sangare für 700k geben.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Februar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Lustig ist aber schon, Bobby Clark für 12 mille holen und uns Sangare für 700k geben.... Diambou oder diabate oder tijani würd ich auch nehmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Lustig ist aber schon, Bobby Clark für 12 mille holen und uns Sangare für 700k geben.... lustig gilt wohl nicht für beide Seiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Februar Salzburg hat weder die angefragten Trauner bzw. Wöber noch Posch bekommen. Etwas unhöflich könnte man sagen: Keine Sau will mehr nach Salzburg (sofern diese die aktuellen Verhältnisse dort kennen). Darum war Feyenoord wohl auch der irrigen Meinung, dass sie einen Ex-Salzburger jetzt um einen Pappenstiel bekommen könnten … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) AC58 schrieb vor 4 Minuten: Salzburg hat weder die angefragten Trauner bzw. Wöber noch Posch bekommen. Etwas unhöflich könnte man sagen: Keine Sau will mehr nach Salzburg (sofern diese die aktuellen Verhältnisse dort kennen). Darum war Feyenoord wohl auch der irrigen Meinung, dass sie einen Ex-Salzburger jetzt um einen Pappenstiel bekommen könnten … Arrogant brauchen wir auch nicht werden, kolportierte 10 mille sind kein pappenstiel bearbeitet 3. Februar von wienerfußballfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Der neue US Boy vom LASK taugt mir irgendwie. Der bringt zumindest eine gute Mentalität mit. Ich denke dass Schopp der Mannschaft noch ein ganz anderes Gesicht geben wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts