SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Februar Sorry falls es schon geschrieben wurde aber heuer hat der Cupsieger keinen Fixplatz für irgendeine Ligaphase oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Sorry falls es schon geschrieben wurde aber heuer hat der Cupsieger keinen Fixplatz für irgendeine Ligaphase oder? stimmt weil er in EL Q3 einsteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß vom Verein dass was dran war. Ludwig eventuell auch? Nur weil wer was nicht weiß, heißt es ja nicht, dass es so nicht wäre. Woher soll die Öffentlichkeit wissen, dass es KEIN bzw. ein Angebot gab? Du weißt gar nix. Du redest nur von einem Batzen Gschäft und anderem Interessenten. Ich weiß nicht, ob Du einfach ein Troll bist oder wirklich glaubst, was Du von Dir gibst. Es macht aber keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar sofern der Cupsieger nicht auch Meister oder Vizemeister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Da hat man sich verzockt, wir haben 1:0 geführt, haben nicht das 2:0 gemacht und dann eben in den letzten 15 Minuten 2 Tore kassiert, weiß man, kennt man, schade.... Wer hat im EC aufgestellt ? Mit Platz 4 in der Ligaphase bin ich nämlich ganz zufrieden. dass einige Klauß in Frage stellen ist ein Wahnsinn, Wörter wie angezählt sind dermaßen lächerlich das Cup aus war verarbeitet und durch den EC eigentlich wiedergutgemacht und einzig weil Sturm und RB (ebenfalls) ausgeschieden sind drehen einige komplett am Rad bearbeitet 3. Februar von MarkoBB8 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: stimmt weil er in EL Q3 einsteigt. Wenn ich mich nicht irre, jedoch schon wenn der EL Sieger auch über die Liga einen CL Platz erspielt. Irgendwo hab ich gelesen, dass das auf Österreich auswirkungen hätte. E: Oder wars der CoL Sieger? bearbeitet 2. Februar von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Da hat man sich verzockt, wir haben 1:0 geführt, haben nicht das 2:0 gemacht und dann eben in den letzten 15 Minuten 2 Tore kassiert, weiß man, kennt man, schade.... Wer hat im EC aufgestellt ? Mit Platz 4 in der Ligaphase bin ich nämlich ganz zufrieden. Na eben du sagst es doch selbst, dass sich klauß mit dieser aufstellung verzockt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar orßit schrieb vor 2 Minuten: Na eben du sagst es doch selbst, dass sich klauß mit dieser aufstellung verzockt hat Ist natürlich nicht unmöglich, dass die A-Elf sich besser präsentiert hätte. Aber es ist nun auch nicht ausgeschlossen, dass die noch pomadiger agiert hätten. Hatte man auch schon oft genug. Letztendlich hat man den Gegentreffer sogar bekommen, als mit Auer, Beljo und Seidl drei Stammspieler eingewechselt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar parmenides schrieb vor 15 Minuten: Du weißt gar nix. Du redest nur von einem Batzen Gschäft und anderem Interessenten. Ich weiß nicht, ob Du einfach ein Troll bist oder wirklich glaubst, was Du von Dir gibst. Es macht aber keinen Unterschied. Du bist halt einfach weg von der Realität als Rapidler, was Austria betrifft. Oder wo ist der öffentliche Aufschrei, abgesehen von ein Fußballportal? Nirgends, weil es noch gar keine konkreten Zahlen gibt. Und was ich weiß, ist, dass die Stadt keinen Verlust macht. (Natürlich nur, wenn der Partner den Vertrag einhält). Wir können ja gerne nach Abschluss des Deals weiterschwurbeln oder diskutieren. Die Stadt wird genau wie die Investoren Gewinne machen. So ist das halt, wenn man auf Geldgeber angewiesen ist, dass man entsprechende Zinsen zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor 20 Minuten: Na eben du sagst es doch selbst, dass sich klauß mit dieser aufstellung verzockt hat Sowas kann mal passieren, dass ist schon Weltklassetraineren passiert, ja es ist schade, aber nicht weniger und nicht mehr. Am Ende waren es aber auch die Spieler, deren überheblicher Auftritt eben bestraft wurde. Ich stell doch jetzt niemals den Trainer infrage. bearbeitet 2. Februar von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Februar J.E schrieb Gerade eben: Du bist halt einfach weg von der Realität als Rapidler, was Austria betrifft. Oder wo ist der öffentliche Aufschrei, abgesehen von ein Fußballportal? Nirgends, weil es noch gar keine konkreten Zahlen gibt. Und was ich weiß, ist, dass die Stadt keinen Verlust macht. (Natürlich nur, wenn der Partner den Vertrag einhält). Wir können ja gerne nach Abschluss des Deals weiterschwurbeln oder diskutieren. Die Stadt wird genau wie die Investoren Gewinne machen. So ist das halt, wenn man auf Geldgeber angewiesen ist, dass man entsprechende Zinsen zahlt. ganz so ist das nicht, nur weil die medien nicht aufgesprungen sind. unter den artikeln bei allen großen zeitungen war mehr als unverständnis bei allen kommentaren über diesen artikeln. schon klar, dassman sich das als austria fan schönreden will - der einzige gewinner bei diesem deal ist die austria und die investoren rund um werner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Meinst den LASK, der seit Jahren immer mehr auf seine Tradition scheißt und hinter dem ein größenwahnsinniger CEO steht? Hey, diktatorische Despoten am Ruder haben bei uns jahrzehntelange Tradition bearbeitet 2. Februar von Das_Zebra_vom_ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar Jedenfalls tut die Cupniederlage gegen Stripfing wiederholt weh, angesichts der aktuellen Ergebnisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls tut die Cupniederlage gegen Stripfing wiederholt weh, angesichts der aktuellen Ergebnisse. auch Mannschaften wie Hartberg und WAC müssen im Cup besiegt werden, gelang uns in den letzten Jahren auch nicht immer, manche tun so als hätten wir das Finale gegen Stripfing verloren bearbeitet 2. Februar von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 40 Minuten: Jedenfalls nicht die bestmöglichen Spieler. ja, wirklich, furchtbar, wie konnte er nur? Wo doch die Rapid II kurz davor den Tabellenlederer wegputzt ghabt hat, hätten wir uuuuunbedingt ohne jegliche Rotation spielen müssen. Und wir blenden elegant aus, dass es beim groben individuellen Fehler zum 1:1 eigentlich knapp davor einer der routinierten aus der Einserpanier ned geschafft hat eine Tausender zur Vorentscheidung einzubauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts