Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar An alle Pessimisten: Ihr erinnert euch schon wie sich unsere Truppe in die Winterpause verabschiedet hat. Mit einem verdammt soliden 3:0 im Europacup ⚽️⚽️⚽️💚🤍❤️💙 Und wir hatten keine Abgänge von Stammspielern, die Mannschaft „kennt sich“ und ich sehe keinen Grund warum wir jetzt nach ein paar Wochen schwächer geworden sein sollten. Leute, ist wäre jetzt klasse wenn wir möglichst viel Support ins Stadion bekommen gegen den WAC ‼️‼️‼️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Warum wird eigentlich in letzter Zeit immer wieder auf Klauß "losgegangen"? Kann das 0 nachvollziehen. Er war im asb ja schon vor kopenhagen angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Mein Traumfinale 25 somit WAC vs. Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 2. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mein Traumfinale 25 somit WAC vs. Hartberg. Und die Annerl hebt den Pokal in den Klagenfurter Himmel, ich will das sehen. 😂🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: weil die Austria im Cup Semifinale steht und wir nicht, zudem sind Sturm und Salzburg ausgeschieden.....,schuld ist der Klauss, eh schon wissen. Na wer hat denn aufgestellt gegen stripfing? Die ultras wahrscheinlich wieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar orßit schrieb Gerade eben: Na wer hat denn aufgestellt gegen stripfing? Die ultras wahrscheinlich wieder oder? Klaus hat die Chancen aber auch nicht verstolpert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar orßit schrieb vor 1 Minute: Na wer hat denn aufgestellt gegen stripfing? Die ultras wahrscheinlich wieder oder? Und wer hat gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Er war im asb ja schon vor kopenhagen angezählt. das ist aber jetzt übertrieben. gewisse dinge kann man kritisch sehen aber angezählt war er nie im asb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Februar so schlecht war’s stripfing spiel nicht, wir haben die chance nicht rein ghaut und beim gegentor blöd ausgeschaut, geht mmn viel mehr auf die spieler, als auf trainer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Warum wird eigentlich in letzter Zeit immer wieder auf Klauß "losgegangen"? Kann das 0 nachvollziehen. Wo geht jemand auf Klauß los? Wie bei alle anderen Trainern vor ihm muss er auch den nächsten Schritt machen. Im Winter hatte er jetzt Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Und wer hat gespielt? Jedenfalls nicht die bestmöglichen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar Egal. Es wird ein schmerzhaftes Saisonende im schlimmsten Fall. Ich hoffe auf schone Momente international noch. Das kann auch trösten sollten die pleitegeier den Cup holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wo geht jemand auf Klauß los? Wie bei alle anderen Trainern vor ihm muss er auch den nächsten Schritt machen. Im Winter hatte er jetzt Zeit. Naja dafür das er der wahrscheinlich beste und beliebteste Trainer seit langer Zeit ist gibt es doch einige User die ihn immer wieder hart kritisieren. Für MICH ist er halt ein absoluter Glücksfall und deshalb kann ich die Kritik an seiner Person nicht nachvollziehen. Ins Tor treffen müssen schon die Spieler. bearbeitet 2. Februar von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Klaus hat die Chancen aber auch nicht verstolpert. Wir hatten in diesem spiel vor dem ausgleich eine einzige chance durch schaub. LaDainian schrieb vor 1 Minute: Und wer hat gespielt? Die creme de la creme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor 9 Minuten: Na wer hat denn aufgestellt gegen stripfing? Die ultras wahrscheinlich wieder oder? Da hat man sich verzockt, wir haben 1:0 geführt, haben nicht das 2:0 gemacht und dann eben in den letzten 15 Minuten 2 Tore kassiert, weiß man, kennt man, schade.... Wer hat im EC aufgestellt ? Mit Platz 4 in der Ligaphase bin ich nämlich ganz zufrieden. bearbeitet 2. Februar von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts