Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

An alle Pessimisten: Ihr erinnert euch schon wie sich unsere Truppe in die Winterpause verabschiedet hat. Mit einem verdammt soliden 3:0 im Europacup

💚🤍❤️💙

Und wir hatten keine Abgänge von Stammspielern, die Mannschaft „kennt sich“ und ich sehe keinen Grund warum wir jetzt nach ein paar Wochen schwächer geworden sein sollten.

Leute, ist wäre jetzt klasse wenn wir möglichst viel Support ins Stadion bekommen gegen den WAC ‼️‼️‼️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird eigentlich in letzter Zeit immer wieder auf Klauß "losgegangen"? Kann das 0 nachvollziehen. 

Er war im asb ja schon vor kopenhagen angezählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Mein Traumfinale 25 somit WAC vs. Hartberg. 

Und die Annerl hebt den Pokal in den Klagenfurter Himmel, ich will das sehen. 😂🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

weil die Austria im Cup Semifinale steht und wir nicht, zudem sind Sturm und Salzburg ausgeschieden.....,schuld ist der Klauss, eh schon wissen.

Na wer hat denn aufgestellt gegen stripfing? Die ultras wahrscheinlich wieder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
orßit schrieb vor 1 Minute:

Na wer hat denn aufgestellt gegen stripfing? Die ultras wahrscheinlich wieder oder?

Und wer hat gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Er war im asb ja schon vor kopenhagen angezählt. 

das ist aber jetzt übertrieben. gewisse dinge kann man kritisch sehen aber angezählt war er nie im asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Warum wird eigentlich in letzter Zeit immer wieder auf Klauß "losgegangen"? Kann das 0 nachvollziehen. 

Wo geht jemand auf Klauß los? Wie bei alle anderen Trainern vor ihm muss er auch den nächsten Schritt machen. Im Winter hatte er jetzt Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Egal. Es wird ein schmerzhaftes Saisonende im schlimmsten Fall. Ich hoffe auf schone Momente international noch. Das kann auch trösten sollten die pleitegeier den Cup holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wo geht jemand auf Klauß los? Wie bei alle anderen Trainern vor ihm muss er auch den nächsten Schritt machen. Im Winter hatte er jetzt Zeit.

Naja dafür das er der wahrscheinlich beste und beliebteste Trainer seit langer Zeit ist gibt es doch einige User die ihn immer wieder hart kritisieren. Für MICH ist er halt ein absoluter Glücksfall und deshalb kann ich die Kritik an seiner Person nicht nachvollziehen. Ins Tor treffen müssen schon die Spieler. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Klaus hat die Chancen aber auch nicht verstolpert. 

Wir hatten in diesem spiel vor dem ausgleich eine einzige chance durch schaub. 

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und wer hat gespielt?

Die creme de la creme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Da hat man sich verzockt, wir haben 1:0 geführt, haben nicht das 2:0 gemacht und dann eben in den letzten 15 Minuten 2 Tore kassiert, weiß man, kennt man, schade.... Wer hat im EC aufgestellt ?  Mit Platz 4 in der Ligaphase bin ich nämlich ganz  zufrieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag