Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Bei allem Respekt vor der Austria, aber zum Meister wird es bei denen bei weitem nicht reichen. 1. Wir sind deutlich stärker als der VTK 2. Ich bin überzeugt dass Sturm schwächer geworden ist, aber die sind - trotz gestern - weit stärker als der VTK 3. Das aktuelle Cupspiel LASK vs RBS ist jetzt noch kein Feuerwerk aber beide Teams wirken spielstärker als unsere violetten Freunde Vor der Austria braucht niemand Angst haben, man muss die nur 100% ernst nehmen und dann spielt man die Veilchen nieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Lask inferior. Gönne den Bullen den Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Adversus schrieb vor 5 Minuten: Und dennoch führt Salzburg. RBS schon deutlich stärker als Linz. wenn auch nicht souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt vor der Austria, aber zum Meister wird es bei denen bei weitem nicht reichen. 1. Wir sind deutlich stärker als der VTK 2. Ich bin überzeugt dass Sturm schwächer geworden ist, aber die sind - trotz gestern - weit stärker als der VTK 3. Das aktuelle Cupspiel LASK vs RBS ist jetzt noch kein Feuerwerk aber beide Teams wirken spielstärker als unsere violetten Freunde Vor der Austria braucht niemand Angst haben, man muss die nur 100% ernst nehmen und dann spielt man die Veilchen nieder. Geb dir recht. Aber der lask ist mit Sicherheit nicht spielstärker so wie die diese saison spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Geb dir recht. Aber der lask ist mit Sicherheit nicht spielstärker so wie die diese saison spielen. Naja, die Linzer versuchen schon geordnet zu spielen. Die Veilchen dreschen zu 90% den Ball auf gut Glück vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar LosAngeles schrieb vor 7 Minuten: Naja Ihr dürft ja nicht mehr spielen, eure Form sehen wir erst nächste Woche. Deine sehen wir leider laufend in unserem Channel. Ist aber - wenngleich kaum erklärbar, weiter sinkend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Phisch1981 schrieb Gerade eben: Naja, die Linzer versuchen schon geordnet zu spielen. Die Veilchen dreschen zu 90% den Ball auf gut Glück vor Versuchen ja, zusammenbringen tun sie halt nix mMn. Die haben hin und wieder Ausreißer Aber sonst spielen die echt schlecht. Sowohl in der buli als auch ecl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Greenspan schrieb Gerade eben: Lask inferior. Gönne den Bullen den Cup Gönnen tue ich ihnen den Cup selbstverständlich nicht, lediglich weil sie - im Gegensatz zum LASK - ziemlich sicher unter den ersten drei landen werden, sollen sie ihn gewinnen. Mich interessiert hier nur, was uns helfen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Ist Zulj verletzt oder hat Schopp den komplett abgesagelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ist Zulj verletzt oder hat Schopp den komplett abgesagelt? Ich denke eher mal kalt gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Greenspan schrieb vor 10 Minuten: Gönne den Bullen den Cup Pfui.. Dann noch am ehesten hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. Februar flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Ist Zulj verletzt oder hat Schopp den komplett abgesagelt? Entzundene Kniekehle, also zumindest offiziell ned fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Die Partie geht in die Verlängerung. Aber nur wenn der Lask mal vor das Tor kommt Also beide Mannschaften nicht stärker als die Austria besonders was das Kolektiv betrifft Spiel insgesamt schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Bei allem Respekt vor der Austria, aber zum Meister wird es bei denen bei weitem nicht reichen. 1. Wir sind deutlich stärker als der VTK 2. Ich bin überzeugt dass Sturm schwächer geworden ist, aber die sind - trotz gestern - weit stärker als der VTK 3. Das aktuelle Cupspiel LASK vs RBS ist jetzt noch kein Feuerwerk aber beide Teams wirken spielstärker als unsere violetten Freunde Vor der Austria braucht niemand Angst haben, man muss die nur 100% ernst nehmen und dann spielt man die Veilchen nieder. im endeffekt kommts auf die punkte an und die siege und da ist die austria vor uns und hat dturm geschlagen. ich bin mir sicher dass klauß und die mannschaft die austria viel ernster nehmen als so mancher fan hier im asb. das wird auch notwendig sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar Greenspan schrieb vor 18 Minuten: Lask inferior. Gönne den Bullen den Cup Nein, nie und nimmer. Salzburg ist und bleibt ein Oaschverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts