derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar Das Tor zählt nie und nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Tor zählt nie und nimmer.... Ich seh nix, hab es nur im Ticker gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix, hab es nur im Ticker gelesen. Jatta hatte die Hand seitlich am Hals von seinem Gegenspieler und dafür Gelb kassiert und das Tor hat eben nicht gezählt. Sturm aber weiterhin mit einem sehr starken Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 1, 2 dürfens schon noch kassieren die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar bei Salzburg dürften es wiedermal 5 Stück werden.... heute kein Bullentag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: bei Salzburg dürften es wiedermal 5 Stück werden.... Sry. aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar Gernot trauner mit dem doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Na schau, zumindest das erste Tor daheim in der CL-Saison habens geschafft 8 Partien zuhause in Folge verloren is auch ein Kunststückerl bearbeitet 29. Januar von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Gratulation an Sturm zum Sieg gegen RBL und zu den wichtigen Punkten für die 5JW. bearbeitet 29. Januar von derfalke35 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2 Siege in der CL. Mehr kannst realistischerweise auch nicht erwarten. Respekt an Sturm! 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Gratulation an Sturm zum Sieg gegen RBL und zu den wichtigen Punkten für die 5JW. Real hat durch das dritte Tor die Bayern überholt und trifft nun auf ManCity. Meines Wissens wird so wie bei uns in der ECL gelost. Sprich Real oder Bayern können gegen Celtic oder eben City spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar Dzekson schrieb vor 5 Minuten: Meines Wissens wird so wie bei uns in der ECL gelost. Sprich Real oder Bayern können gegen Celtic oder eben City spielen? stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: stimmt natürlich. Dann brunzens eh zu Celtic als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Dann brunzens eh zu Celtic als Gegner Ja und Kühn schießt sie aus dem Bewerb. Salzburg mit der schlechtesten Tordifferenz aller CL Teilnehmer, sagt auch einiges aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) wobei bei solchen Fouls wie vor dem 2:0 frag ich mich auch immer, ob ich da einen Denkfehler hab. Meiner Meinung hält der Leipziger zuerst Jatta mit zwei Händen um den Brustkorb, drückt ihn nieder, und erst dann beim Fallen haut der aus. Meiner Ansicht nach wär eigentlich Foul und Freistoß für Sturm und gelb für Jatta. Zählt ja das frühere und nicht das gemeinere oder schwerere Foul? Ansonsten, Congrats zu Sturm, hab so knapp vor diesem vermeintlichen 2:0 hingeschaltet, die haben das mit viel Herz gespielt. Am Schluss habens a bisserl zu tief verteidigt und teilweise überhaupt nicht mehr nach vorne spielen wollen, war eine riskante Gschicht. Wertvolle Punkte für die 5J Wertung! bearbeitet 29. Januar von P200E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts