Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Cytoplasma schrieb vor 13 Minuten:

"Und vor allem wischt die Stadt somit Bestrebung ausländischer Investoren vom Tisch. Wie der KURIER berichtet hatte, zeigt Lörinc Meszaros, Freund von Viktor Orbán, Interesse an der Austria." 

Verstehe die Argumentation nicht ganz. Was wäre an einem ausländischen Investor schlecht gewesen? Die freie Marktwirtschaft? Oder hat es den eh nicht gegeben und die Angst vorm bösen  Ausländer lässt sich besser als Ausrede unters Volk bringen? 

Irgendwie muss man den Deal begründen. Der Kauf der Stadt war offensichtlich die letzte Option, nachdem alle privaten Interessenten eingesehen haben, dass das ein Verlustgeschäft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Es ist wirklich krass. In einer Zeit wo Österreich und Wien so schlecht da steht wie schon lange nicht und es massiven Aufholbedarf in diversen Bereichen gäbe. Aber gut zu wissen wie Stadt Wien und die beteiligten Parteien mit unserem Geld umgehen. 

In Wahrheit haben doch alle angeblich interessierten Käufer zurückgezogen, die Raika wollte 80% Besicherung von der Stadt Wien für 27mio ? Mehr muss man da nicht wissen, die Stadt Wien hat der Austria das Leben gerettet sonst wären sie jetzt weg....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Fußball_liebhaber schrieb vor 56 Minuten:

sorry aber das ist ein skandal sondergleichen. Nachdem das Stadion bereits mit 25 Millionen gefördert wurde, wird der Steuerzahler nun wieder darum geben. Ist ja nicht so, als würde die Wien Holding nicht schon die Miete zahlen. Das ist ein richtiger Skandal, gleichzeitig muss das Nationalteam in einem Stadion bleiben dass fast älter als die Austria ist. Das ganze nur, weil die Austria nie im Sinn hatte ernsthaft Geld zu sparen sondern eben auch in den letzten 5 Jahren deutlich über Ihren Verhältnissen gelebt haben. Ich dachte nie ich sage sowas, aber nun hätte ich der Austria den Konkurs gewünscht, das ist wirklich eine Frechheit was da passiert. Für Misswirtschaft wird man also belohnt, ich als Unternehmer fühle mich komplett verarscht

Das ganze noch in Zeiten einer Krise, während den Leuten das Geld fehlt. Einfach eine unglaubliche Sauerei und auch Wettbewerbsverzerrung. Ich bin wirklich sprachlos und schockiert. 

Hoch lebe das rote und dumme Wien, aber gut so werden Sie halt auch in Wien von den blauen abgelöst werden

Genau so ist es. 

Im Übrigen empfehle ich jedem hier, der bislang großteils untätigen Journalistenriege auf die Sprünge zu helfen und diverse E-Mails an die Redaktionen des Standard, der Presse und anderen seriösen Medienhäusern zu schicken. Es möge sich der eine oder andere Investigativjournalist mit diesem Skandal auseinandersetzen - mal sehen, ob der fertige Hacker und seine Sozi-Freunde das dann auch noch so locker sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mich wundert trotzdem, dass hier eigentlich „ungelegte Eier“ präsentiert wurden.

Was passiert eigentlich wenn der unabhängige SV den Wert des Stadions weit niedriger als die kolportierten 40 Mio ausruft. Oder gar weit mehr… eine Immobilie kann ja auch deutlich an Wert zulegen.

Generell, politisch muss das Ganze ja erst im GR abgesegnet werden…

Also, schon ein bisserl wagemutig der Hr. Hacker 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist es. 

Im Übrigen empfehle ich jedem hier, der bislang großteils untätigen Journalistenriege auf die Sprünge zu helfen und diverse E-Mails an die Redaktionen des Standard, der Presse und anderen seriösen Medienhäusern zu schicken. Es möge sich der eine oder andere Investigativjournalist mit diesem Skandal auseinandersetzen - mal sehen, ob der fertige Hacker und seine Sozi-Freunde das dann auch noch so locker sehen. 

@AngeldiMaria bitte übernehmen- geht das in dem Fall auch ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit haben doch alle angeblich interessierten Käufer zurückgezogen, die Raika wollte 80% Besicherung von der Stadt Wien für 27mio ? Mehr muss man da nicht wissen, die Stadt Wien hat der Austria das Leben gerettet sonst wären sie jetzt weg....

So ist se wegen zurückziehen von käufer und selbst mit dem kauf haben sie noch immer einiges an schulden und was man hört wollte man ihnen sogar zweitweiße in strom abdrehen wegen einen haufen schulden, Es ist unglaublich wie so ein verein die lizenz bekommen konnte ohne auflagen wenn ich ried oder admira wäre würde ich die liga klagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

Die Stadt sollte die Chance nutzen und ihr neu erworbenes Schmuckkästchen nach einer Person benennen, die sich wie kaum eine andere um den Fußballsport in Wien verdient gemacht hat.  Rudolf-Edlinger-Stadion!

Viel zu Harmlos. Wenn Hacker wirklich ein Grüner ist, dann nennens das Stadion "Rapid Wien Lebenssinn-Stadion" oder "Grüne Stadt Wien-Stadion". 

Aber im Grunde egal. Der Kas ist gegessen. Also hilfts keinem mehr. Wenn Sie nicht anfangen richtig zu wirtschaften, war das nur die Herz-Kungen-Maschine für den Patienten, dem schon das Hirn beim Nasenloch heraus läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also nachdem es ja dann eh uns genauso gehört, würds mir auf die paar Netsch für eine Umlackierung auch nicht mehr ankommen. Ein neuer Name und fertig.

Da würd ich sogar ein bissl was spenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab selbst Rendi Wagner und das Excel-Chaos hingenommen aber mit heute war's das für mich. Könnts euch brausen gehen, auch die kommende Wien-Wahl.IMG20241212111649.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Viel zu Harmlos. Wenn Hacker wirklich ein Grüner ist, dann nennens das Stadion "Rapid Wien Lebenssinn-Stadion" oder "Grüne Stadt Wien-Stadion". 

Aber im Grunde egal. Der Kas ist gegessen. Also hilfts keinem mehr. Wenn Sie nicht anfangen richtig zu wirtschaften, war das nur die Herz-Kungen-Maschine für den Patienten, dem schon das Hirn beim Nasenloch heraus läuft.

Mit sowas kann man aufhören, nix wird passieren

Eventuell wird mans auf Favoritner Arena oder so einen Scheiß umbenennen (kommt den Violeten wsh sogar zu Gute)

Die Austria wird (fußballerisch) Exklusivmieter sein
Vikings werden (wie bis dato auch schon) hie und dar Spiele austragen
Vienna/Stripfing wird es (wie bis dato auch schon) als Ausweichstadion nennen können/dürfen
ÖFB + Frauen wird (wie bis dato auch schon) Spiele austragen dürfen

Miete wird die Wien Holding bezahlen

Für die Austria der Deal ihres Lebens, das ist der doppelte Euromillionengewinn

Die Stadt Wien inkl. Rot wird die Rechnung dafür tragen, aber selbst da wird nichts passieren

Die einzigen Verlierer, neben dem Steuerzahler, sind der ÖFB, Rapid, Sportclub, WestWien, Capitals etc...

Ich erwarte mir hier eigentlich schon von sämtlichen o.g. Parteien das hier ein rauerer Ton angeschlagen wird, befürchte aber man wird die Hände falten und Goschn halten

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist Österreich!

Benko, KTM, Austria...in Wahrheit is die Liste endlos, und das nur was die letzten 10 Jahre betrifft.

Egal wo man hinschaut, egal welche Parteifarbe, zum Speiben die Korruption bei uns.

Und der Ragnick braucht gar net so tun als wäre er da ein Opfer davon, sein Haberer sitzt schon am U21 Teamchef Posten.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag