pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute: Schicker muss jetzt offiziell einen neuen Trainer suchen, bin gespannt ob er Ilzer nachzieht. Macht sich dadurch halt massiv angreifbar. Ich bin gespannt. Für Sturm natürlich eine ungute Situation. gefätt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute: Schicker muss jetzt offiziell einen neuen Trainer suchen, bin gespannt ob er Ilzer nachzieht. https://www.skysportaustria.at/sky-info-matarazzo-vor-entlassung-in-hoffenheim-ilzer-soll-uebernehmen/ Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Steffen GOATmann schrieb vor 5 Minuten: Schicker muss jetzt offiziell einen neuen Trainer suchen, bin gespannt ob er Ilzer nachzieht. Wenn ers taktisch schlau macht, probiert er Klauß zu holen (natürlich sehr unleiwand aus unserer sicht) bearbeitet 11. November 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ers taktisch schlau macht, probiert er Klauß zu holen (natürlich sehr unleiwand aus unserer sicht) Weil? Warum sollte er da nicht auf einen Trainer zurückgreifen, mit dem er jahrelang erfolgreich zusammen gearbeitet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ers taktisch schlau macht, probiert er Klauß zu holen (natürlich sehr unleiwand aus unserer sicht) Klauß zu Hoffenheim ist so wahrscheinlich wie eine positive Bilanz der Austria. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. November 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Weil? Warum sollte er da nicht auf einen Trainer zurückgreifen, mit dem er jahrelang erfolgreich zusammen gearbeitet hat Weil er so unruhe bei uns reinbringen kann, trau mich wetten es kommen bald die ersten gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Weil? Warum sollte er da nicht auf einen Trainer zurückgreifen, mit dem er jahrelang erfolgreich zusammen gearbeitet hat Er macht sich sehr angreifbar damit, wenns schiefgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Weil er so unruhe bei uns reinbringen kann, trau mich wetten es kommen bald die ersten gerüchte Warum sollte der Sportdirektor von Hoffenheim darauf aus sein, bei uns Unruhe rein zu bringen? In erster Linie wird er dafür bezahlt erfolgreich zu arbeiten und dies hat er jahrelang mit Ilzer. Daher ist Ilzer natürlich wesentlich naheliegender wie Klauss. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Weil? Warum sollte er da nicht auf einen Trainer zurückgreifen, mit dem er jahrelang erfolgreich zusammen gearbeitet hat Sehe ich auch so und ich weiß, dass viele meinen Ilzer sei taktisch limitiert, etc. Aber am Ende des Tages zieht jeder Trainer sein Ding durch und Ilzer macht das seit Jahren sehr, sehr erfolgreich. Sie sind heuer trotz CL und dem Ausfall zweier großer Stützen 3 Punkte vor uns. Denke dieser Spielstil könnte bei Hoffenheim ganz gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er macht sich sehr angreifbar damit, wenns schiefgeht Das macht er sich doch bei jedem Trainer. Ich sage nicht, dass Ilzer neuer TSG Trainer wird, aber er ist natürlich sehr naheliegend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er macht sich sehr angreifbar damit, wenns schiefgeht Wieso denn das? Er ist sowieso verantwortlich. Ganz egal wen er holt. Manche tun ja so als hätte Ilzer die U12 trainiert und dort nicht viel zusammengebracht. Der holt einen Trainer der in einer Liga gegen den absoluten Krösus Titel geholt hat und sich für die CL qualifizierte. Bei allem Respekt, das gäbe es deutlich schlechter. Und die österreichische Liga hat seit Rose, Glasner, Hütter aus Trainersicht sicher nicht mehr so einen schlechten Namen, dass man dann einen Erfolgstrainer wie Ilzer nicht holen könnte. _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Das macht er sich doch bei jedem Trainer. Ich sage nicht, dass Ilzer neuer TSG Trainer wird, aber er ist natürlich sehr naheliegend. So ist es. Verantwortlich ist er für jeden Trainer den er holt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. November 2024 Is eh alles nur spekulation, man wirds sehen schlecht wärs natürlich nicht für uns, sollte ilzer gehen - gibt wenige trainer, die solche punktehamster sind und die mannschaft gerade in spielen gegen die „kleinen“ so motivieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Wieso denn das? Er ist sowieso verantwortlich. Ganz egal wen er holt. Manche tun ja so als hätte Ilzer die U12 trainiert und dort nicht viel zusammengebracht. Der holt einen Trainer der in einer Liga gegen den absoluten Krösus Titel geholt hat und sich für die CL qualifizierte. Bei allem Respekt, das gäbe es deutlich schlechter. Und die österreichische Liga hat seit Rose, Glasner, Hütter aus Trainersicht sicher nicht mehr so einen schlechten Namen, dass man dann einen Erfolgstrainer wie Ilzer nicht holen könnte. _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Das macht er sich doch bei jedem Trainer. Ich sage nicht, dass Ilzer neuer TSG Trainer wird, aber er ist natürlich sehr naheliegend. Ich würde schon sagen, dass er sich mit Ilzer im Fall der Fälle mehr angreifbar macht. Da könnte er schnell abgestempelt werden als einer, der sehr auf alte Bekannte beschränkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Könnte halt ordentlich nach hinten losgehen mit ilzer! Bin mir auch nicht sicher ob er abstiegskampf kann! Sturm hat er am anfang der saison übernommen und konnte zusammen mit schicker eine mannschaft formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich würde schon sagen, dass er sich mit Ilzer im Fall der Fälle mehr angreifbar macht. Da könnte er schnell abgestempelt werden als einer, der sehr auf alte Bekannte beschränkt ist. sollte es sportlich schlecht laufen wirds wurscht sein ob er einen Ilzer, Labbadia oder Gaurdiola als Trainer geholt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts