Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 25 Minuten:

Damit haben wir wohl den nächsten Trainerwechsel 

Bitte nicht! Der is super der liverpool Lehrling. Halten! um jeden preis! 

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Wie soll es ein geschenkter Punkt sein, wenn es 0:0 ausgegangen ist und bei beiden Karten keine Diskussion gibt. Wären es fragwürdige Entscheidungen gewesen und hätte man danach den Spielausgang verändert, dann wäre es wohl zumindest glücklich gewesen.

Das meine ich so nicht. Die Roten Karten damals bei uns waren absolut gerechtfertigt! Ich wollte damit darlegen, dass rote Karten nicht zwingend einen entscheidenden Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Jedoch haben gegebene Elfmeter definitiv einen sehr hohen xG-Wert, und das nicht grundlos. Man kann also bei einem nicht gegebenen Elfer meine Meinung nach sehr wohl von einem eindeutig messbaren Einfluss aufs Spielgeschehen bzw. Spielergebnis schließen. Bei einer Roten Karte ist das zwar auch messbar, aber imho nicht so eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Bitte nicht! Der is super der arsenal Lehrling. Halten! um jeden preis! 

liverpool? oder ist das ein meta-joke, den ich ned check?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

RBS wird heuer nicht Meister! Da lege ich mich fest.

Bin mir da nicht so sicher. Ich glaube eher, dass die im Winter ordentlich nachlegen. Zwei Saisonen hintereinander ohner Meistertitel können sie sich eigentlich nicht leisten. Da steht extrem viel auf dem Spiel, vor allem das Ansehen des Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Bei Salzburg hat man diese Saison immer öfter das Gefühl, die zipft es regelrecht an in der österreichischen Liga spielen zu müssen.

Mich zipft die Anwesenheit von RB auch an. Also win win wenn sie sich endlich schleichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag