moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Egal wie man es sieht, sie Punkten voll und haben derzeit den Spielverlauf auf ihre Seite Sollten sich Spieler verletzten wie Dragovic oder Fitz werden sie eine Klasse schwächer Sie Gewinnen halt jetzt die Spiele gegen die Kleinen knapp was aber auch Qualität bedeutet Austria ist sicher derzeit die vierte Kraft noch vor dem Lask weil sie zwar nicht besonders spielen aber Defensiv gut stehen und dadurch Punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Man nehme unser Heimspiel gegen Hartberg und vergleiche das mit der Austria-Partie in Wolfsberg. xG Wert höher als der vom TSV, viele Torchancen, und am Ende zwar ein wenig glücklich, in Summe aber verdient 2:1 gewonnen. (Der 8er-Channel ist klarerweise übergeschäumt.) Fährt der WAC dasselbe Ergebnis ein, wird das niemand anfechten. Mehrere Alu-Treffer und Hundertprozentige, Spiel im Griff, Gegner taucht über +90 min einmal gefährlich vor dem eigenen Tor auf. Endstand 0:1. Das soll nicht heißen, dass die Austria immer so häßlich brunzt. Gelegentlich lassen's tatsächlich mal weniger zu, und das reicht gegen einen spielerisch limitierteren Nachzügler. Hinten mit Drago (is ja quasi deren Cvele, aber in alt) halbwegs kompakt stehen, Spielglück für sich haben, wenn's gar ned läuft mit mehr Nachdruck brunzen, und schon gewinnst gegen die Kleineren paar am Stück. Gut für uns: es werden definitiv wieder bessere Gegner kommen, die die Viola heuer noch nicht schlagen konnte und das in der Form wohl weiterhin nicht tun wird. bearbeitet 10. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 Freilich ist die Analyse, dass die Austria nur Glück hat. Auch wenn man kein Spiel von ihr gesehen hat - auch die vergangenen nicht - muss das so sein, weils am besten zur eigenen Agenda passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Eoraptor schrieb vor 6 Minuten: Freilich ist die Analyse, dass die Austria nur Glück hat. Auch wenn man kein Spiel von ihr gesehen hat - auch die vergangenen nicht - muss das so sein, weils am besten zur eigenen Agenda passt. Nur nicht, aber sehr viel. Sagt ja auch die Statistik. Die Austria hat aktuell 5 Punkte zuviel. Nur Sturm performt da noch höher über ihren eigenen Leistungen (+7). Im Vergleich dazu hat Rapid einen Punkt zu wenig zum aktuellen Zeitpunkt. Dragovic ist deren Schlüssel, der hat sie im Alleingang stabilisiert in der Defensive. Die Gegner lassen gegen sie sehr viel aus und vorne machen sie aus wenig viel. Fragt aber niemand mehr wie man gewonnen hat, weil völlig egal. Wird sich bald wieder drehen. Da mach ich mir wenig Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2024 Die Austria und Sturm haben nur Glück während bei Rapid immer die halbe stammelf verletzt ist, die Schiris immer gegen uns sind, die gegnerischen Torhüter immer prachttage haben und die kleinen Gegner immer doppelt motiviert sind. Nichts anderes will ich im Konkurrenz Thread lesen 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2024 Doena schrieb vor 30 Minuten: Die Austria und Sturm haben nur Glück während bei Rapid immer die halbe stammelf verletzt ist, die Schiris immer gegen uns sind, die gegnerischen Torhüter immer prachttage haben und die kleinen Gegner immer doppelt motiviert sind. Nichts anderes will ich im Konkurrenz Thread lesen Jaja und die Erde ist eine Scheibe 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Nur nicht, aber sehr viel. Sagt ja auch die Statistik. Die Austria hat aktuell 5 Punkte zuviel. Nur Sturm performt da noch höher über ihren eigenen Leistungen (+7). Im Vergleich dazu hat Rapid einen Punkt zu wenig zum aktuellen Zeitpunkt. Dragovic ist deren Schlüssel, der hat sie im Alleingang stabilisiert in der Defensive. Die Gegner lassen gegen sie sehr viel aus und vorne machen sie aus wenig viel. Fragt aber niemand mehr wie man gewonnen hat, weil völlig egal. Wird sich bald wieder drehen. Da mach ich mir wenig Sorgen. Nun könnte man aber auch sagen dass der Austria zumindest 3 Punkte vorenthalten wurden (Ball hinter der Linie bei BWL, klares Hands bei Altach), die Schiris in der BuLi sind eine Katastrophe aber beim FAK häuft es sich diese Saison ja echt extrem (Siehe Gelbe-Karten-Statistik (zugegeben viel Meckern, ja), Siehe Spiel gegen KlaFu mit dem Glasklaren Elfer,...). Also ich würd sagen, so ernudelt sich viele Punkte sind, so unberechtigt fehlen auch einige. Ich bin kein Fan der Spielweise, nicht falsch verstehen, und für die Zukunft ist das nix weil kein WV-Wert und keine Jungen außer Maybach. Aber punktetechnisch ist das imho so fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 Phipsi22 schrieb vor 4 Minuten: Nun könnte man aber auch sagen dass der Austria zumindest 3 Punkte vorenthalten wurden (Ball hinter der Linie bei BWL, klares Hands bei Altach), die Schiris in der BuLi sind eine Katastrophe aber beim FAK häuft es sich diese Saison ja echt extrem (Siehe Gelbe-Karten-Statistik (zugegeben viel Meckern, ja), Siehe Spiel gegen KlaFu mit dem Glasklaren Elfer,...). Also ich würd sagen, so ernudelt sich viele Punkte sind, so unberechtigt fehlen auch einige. Ich bin kein Fan der Spielweise, nicht falsch verstehen, und für die Zukunft ist das nix weil kein WV-Wert und keine Jungen außer Maybach. Aber punktetechnisch ist das imho so fair. Dann musst du aber fairerweise auch die Punkte wegrechnen, die ihnen von den Schiris "geschenkt" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2024 CECKO schrieb vor 12 Stunden: Hmm… bei jetzt 5 Siegen in Folge ist sicher nicht alles Glück. Helm ist scheinbar auch nicht der komplett Blinde wie Anfangs im violetten Channel behauptet. Bei dem Budget und den permanenten Störgeräuschen… spannend, spannend. Ich habe es schon zu Beginn der Saison geschrieben. Die haben es wieder geschafft einen ordentlichen Kader aufzustellen. Die Frage wird wie immer sein, ob sie sich den überhaupt leisten können/konnten oder ein wieder ein Minus einfahren und diese Frage wird erst mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts beantwortet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ich habe es schon zu Beginn der Saison geschrieben. Die haben es wieder geschafft einen ordentlichen Kader aufzustellen. Die Frage wird wie immer sein, ob sie sich den überhaupt leisten können/konnten oder ein wieder ein Minus einfahren und diese Frage wird erst mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts beantwortet. Der machen sie ja nicht öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Der machen sie ja nicht öffentlich Aber die BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 dermax schrieb vor 31 Minuten: Dann musst du aber fairerweise auch die Punkte wegrechnen, die ihnen von den Schiris "geschenkt" wurde. Und wieviele punkte waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Stunden: Egal wie man es sieht, sie Punkten voll und haben derzeit den Spielverlauf auf ihre Seite Sollten sich Spieler verletzten wie Dragovic oder Fitz werden sie eine Klasse schwächer Sie Gewinnen halt jetzt die Spiele gegen die Kleinen knapp was aber auch Qualität bedeutet Austria ist sicher derzeit die vierte Kraft noch vor dem Lask weil sie zwar nicht besonders spielen aber Defensiv gut stehen und dadurch Punkten Naja, am Ende zählen die Tore und die Punkte …da gibts kein rumjammern. Der EM Sieger von 2004 Griechenland war ja auch nie eine gute Mannschaft 😂 Vom Kader, vom Spielstil etc. ist die Austria irgendwo bei Platz 5 bis 7 einzustufen. Ich bin überzeugt dort werden sie sich am Ende finden, da ich denke dass sie das OPO schaffen, tippe ich auf Platz 6… die werden im Frühjahr dann gewaltig Federn lassen… Top 3: Rapid, Sturm, RB …Match im Platz 4 Hartberg vs LASK und Austria auf 6. Dem WAC fehlt es ein wenig um ins OPO zu kommen… selbiges gilt für A.Klafu …der Rest fällt nach hinten ab bearbeitet 10. November 2024 von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 10. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Nur nicht, aber sehr viel. Sagt ja auch die Statistik. Die Austria hat aktuell 5 Punkte zuviel. Nur Sturm performt da noch höher über ihren eigenen Leistungen (+7). Im Vergleich dazu hat Rapid einen Punkt zu wenig zum aktuellen Zeitpunkt. Aus welcher Statistik lässt sich das rauslesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 phibes schrieb vor 4 Minuten: Aus welcher Statistik lässt sich das rauslesen? Aus den match xG nehm ich amal an (zumindest schaut die expected points tabelle so aus) klar kann man mehr oder wenig von diesen statistiken halten, früher oder später haben die zahlen aber immer recht gehabt (sprich entsprechend schlechtere ergebnisse oder bessere leistungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts