Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wer gerne Verschwörungstheorien mag, sollte mal in den tiefen Süden schauen. Als nächstes kommen die Zuckerbäcker dann drauf dass aiwu von den kinderbluttrinkenden Echsenmenschen bestochen wurde, mission 33 und so . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guenther11 schrieb vor 3 Minuten:

Wer gerne Verschwörungstheorien mag, sollte mal in den tiefen Süden schauen. Als nächstes kommen die Zuckerbäcker dann drauf dass aiwu von den kinderbluttrinkenden Echsenmenschen bestochen wurde, mission 33 und so . . . 

warum tut ihr euch das an 

ich schaffs nicht mal die viola Beiträge in unseren Fredls zu lesen ohne, dass es mich aushagelt ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

Pyroaktion vom Gästesektor wurde von Sky übrigens mit

“…wer gedacht hat, dass die Wiener Fans keine Pyrovorbereitungen getroffen haben … da muss die Liga wieder ganz besonders hinschaun!” völlig ohne Not skandalisiert :lol: 

So hab ich den Wortlaut nicht in Erinnerung. War mWn eher so „.. der hat sich getäuscht und die sind ja bekanntlich unter Beobachtung“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 4 Minuten:

So hab ich den Wortlaut nicht in Erinnerung. War mWn eher so „.. der hat sich getäuscht und die sind ja bekanntlich unter Beobachtung“

Ja hab ich anders wahrgenommen. Eh egal … manchmal wirds gefeiert und dann wieder verteufelt. Wies gestern war mag dann jeder fürs sich interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich kommens ins opo, wenn sie schon eine lizenz bekommen - 4 derbysiege in der saison würd der geschundenen rapid seele gut tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein dass deutsch Seine Muttersprache ist und nicht österreichisch ….

ich mein den im Kärtner Derby - der pflutscht doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 3 Stunden:

Die Jubiläumschoreo der Hauptgruppe von Sturm fand ich sehr schwach. Nette Pyro Aktionen, aber der Rest war nichts.

Dafür habens ein ordentliches feuer gelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag