Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: richtig desswegen der Schmäh Achso, hab glaubt, weil das Stadion so hinich is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2024 Nja Sturm International die letzten Jahre war doch sehr mau. Sie haben halt zur richtigen Zeit die richtigen Plätze belegt und somit die Fixplätze ergattert. Is halt auch eines der wenigen Dinge die man einem Ilzer anlasten kann. International gar nix gezeigt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Die Stadt Graz ist komplett flach das stimmt, man kennt auch den Schuldigen. dort wurde 30 Jahre lang abgeschöpft und ausgebeutet wo nur irgendwas zu holen war..... Das traust Dich nur sagen, weil er, der nicht genannt werden muß, seine schützende Hand nicht mehr drüber halten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Die haben ja, wenn ich mich nicht täusch, eine kommunistische Bürgermeisterin. Und die werden dem Fußball, wo ja bekanntlich das "böse Kapital" daheim ist, kein Stadion hin stellen. Die hat halt von den Vorgängern ein riesen Budgetloch inkl. Finanzskandal geerbt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Das Statement solche Spiele helfen uns für die Bundesliga find ich toll, hoffentlich helfen sie dann auch falls sie wiedereinmal Meister oder VM werden und in CL Q2 einsteigen müssen.....bin gespannt ob RB heute Punkte erspielt, oder ob diese CL Plätze punktetechnisch für österreichische Vereine heuer komplett für die Fisch sind. Ohne Rapid hätten wir heuer überhaupt keine Chance die Top 15 zu halten, das ist für mich so gut wie fix. plus den Bonuspunkten, die es bereits für das Erreichen der CL Gruppenphase gibt. erspielte Punkte bisher: Sturm 0, Austria 0,5, Lask 1,5, Salzburg 3, Rapid 6,5 Austria Wien: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 4 Stunden: das Sturm ein Streichergebins für die 5JW wird, war zu erwarten, in den ersten 2 Spielen wo man zumindest mit einem X spekulieren hätte können hat man es nicht geschafft, Sporting würde aktuell wohl jeden Österreichischen Verein herspielen und gegen die restlichen 5 sehe ich auch recht wenig chancen für Sturm. Und natürlich ist Sturm der größte nutznießer der 5JW, soll nicht heißen das sie nur glück hatten, aber sie hatten viele glückliche umstände die zusammengefallen sind. der Start der "Erfolge" ist perfekt mit mehr fixen GP für österreich zusammengefallen. das hatte natürlich einige vorteile. Durch die fixen GP hatte man panungssicherheit, man konnte spieler halten, frühzeitig spieler verpflichten und hatte auch im Sommer weniger belastung. das hilft natürlich immens. natürlich muss die führung des Vereins auch passen, die transfes müssen sitzen. die konstellation war aber schon ein netter boost. ohne diese fixen GP wäre es viellecht (vielleicht auch nicht) für sturm so weitergegagen wie es bei uns meistens war, wenn wir eine Saison halbwegs erfolgreich gespielt haben, haben wir damit den EC zwar erreicht, aber keine fixe GP, man hatte also finanziell keine planungssicherheit, wichtige spieler wurden abgegeben, die belastung durch die quali war im sommer höher was sich oft die ganze Saison dann durchgezogen hat weil man immer hinten nachgelaufen ist (das haben wir heuer deutlich besser gemacht) und transfers wurden oft ende August erst getätigt wo wohl meistens nicht mehr der wunschspieler verfügbar war. ich bezweifel das Sturm heute dort stehen würde wo sie aktuell sind ohne die Fixen GP! wie gesagt, es ist nicht alles glück in Graz, man wird nicht einfach so Meister, Cupsieger etc. aber zu gewissen sachen sind sie gekommen wie die jungfrau Maria zum Kind. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir in den letzten Jahren fixe Gruppenphasen über die Liga einfach verschissen haben bzw. eben auch mal ein Cup Finale gewinnen hätten können. Glaube einmal hatten wir sogar die Situation, dass wir obwohl wir in der Liga besser platziert waren in die Quali mussten und LASK fix in der Gruppe war. Diese vielen Qualirunden im Sommer sind einfach Gift über eine ganze Saison. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Cäptn Balu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: letztens hat mich ein Habschi zum lachen gebracht mit dem Spitznamen "Stallingraz" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 alfman schrieb vor 4 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: ich habe deshalb den Vergleich der erspielte Punkte geschrieben. Hat Sturm ja in der Liga Nein, ich hatte einen milden Denkfehler, wobei die bonuspunkte bei rbs halt auch erspielt sind nur ist jetzt fraglich ob rbs in der El mehr Punkte erspielt hätte als 4? Weil so wie die jetzt spielen wäre selbst das fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Na dann könnt ma ja unsere Gebrauchten "kostengünstig" dann verscherbeln Ich hätte auch noch ein paar Klappsessel aus dem alten Hanappi im Garten stehen. Die könnten nach Graz passen. Ich sag’s aber gleich, das wird teuer. Sind sandgestrahlt und grün lackiert, passert eh, Steirergrün usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Frage, gibts heute das RBS Spiel irgendwo auf einen Kroatischen Free TV Sender ? Auch gerne per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Frage, gibts heute das RBS Spiel irgendwo auf einen Kroatischen Free TV Sender ? Auch gerne per pm. Spoiler 5 PLUS Israel HD Arena Sport 1 BiH HD Arena Sport 1 Hrvatska HD Arena Sport 4 Srbija HD ART Motion Sport 5 HD 📺 beIN Connect MENA HD 📺 beIN Sports MENA 8 HD Blue Sport 9 Live HD Canal+ Extra 7 Polska HD Canal+ Live 7 France HD Cosmote Sport 9 HD DAZN 6 Portugal HD DAZN Deutsch ($/geo/R) Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 HRT 2 Hrvatska HD M+ Liga de Campeones 8 Megogo Futbol 8 ($/geo/R) Megogo Sport Ukraine HD MTV Katsomon+ ($/geo/R) 📺 Okko Sport Russia ($/geo/R) Pickx+ Sports 8 Play Sports 2 Belgium Prima Sport RO PPV 2 RTL+ Hungary [online] 📺 Sky Sport 257 Italia HD Stan Sport Australia ($/geo/R) 📺 SuperSport LaLiga HD Tabii Spor 5 ($/geo/R) Tabii Türkiye ($/geo/R) 📺 TNT Sports 9 UK HD TSN Malta 4 HD TV2 Play Norge ($/geo/R) 📺 ViaPlay Danmark HD ViaPlay Sverige HD ViaPlay Ísland HD Voyo Player Slovakia [$] 📺 HRT 2 hab ich in der Liste gefunden, die anderen sind glaub ich alle Paytv wobei ArenaSport zB jeder Jugo daheim hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 5 PLUS Israel HD Arena Sport 1 BiH HD Arena Sport 1 Hrvatska HD Arena Sport 4 Srbija HD ART Motion Sport 5 HD 📺 beIN Connect MENA HD 📺 beIN Sports MENA 8 HD Blue Sport 9 Live HD Canal+ Extra 7 Polska HD Canal+ Live 7 France HD Cosmote Sport 9 HD DAZN 6 Portugal HD DAZN Deutsch ($/geo/R) Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 HRT 2 Hrvatska HD M+ Liga de Campeones 8 Megogo Futbol 8 ($/geo/R) Megogo Sport Ukraine HD MTV Katsomon+ ($/geo/R) 📺 Okko Sport Russia ($/geo/R) Pickx+ Sports 8 Play Sports 2 Belgium Prima Sport RO PPV 2 RTL+ Hungary [online] 📺 Sky Sport 257 Italia HD Stan Sport Australia ($/geo/R) 📺 SuperSport LaLiga HD Tabii Spor 5 ($/geo/R) Tabii Türkiye ($/geo/R) 📺 TNT Sports 9 UK HD TSN Malta 4 HD TV2 Play Norge ($/geo/R) 📺 ViaPlay Danmark HD ViaPlay Sverige HD ViaPlay Ísland HD Voyo Player Slovakia [$] 📺 HRT 2 hab ich in der Liste gefunden, die anderen sind glaub ich alle Paytv wobei ArenaSport zB jeder Jugo daheim hat Firma dankt recht herzlichst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Glaube einmal hatten wir sogar die Situation, dass wir obwohl wir in der Liga besser platziert waren in die Quali mussten und LASK fix in der Gruppe war. 2x sogar. Einmal ist der WAC als Dritter direkt in die EL Gruppe gekommen, einem Sturm während wir als Vizemeister jeweils in CL Q2 eingestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 23. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 10 Stunden: Und das müsste die berüchtigte SUMGA Choreo sein 😂 Choreo-Doublesieger sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts