Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das sehe ich anders. für mich ist die spielweise völlig falsch. wenn ich so riskant spiele, brauche ich eine ordentliche defensive. kein anderer trainer würde so spielrn lassen mit der defensive. so schlecht sind die verteidiger nicht aber zu schlecht für das system

war auch etwas überspitzt formuliert, von gut ist die defensive aber weit weg und das beginnt schon beim Tormann. hat vorhin schon wieder einen ball einfach in die mitte abgewehrt und damit fast das 3:0 eingeleitet.
Denke mit Schlager wäre die defensive schon mal eine klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist jetzt die erste Saison nach Freund und das sieht man auch, er war der Architekt der Salzburger Erfolge in den letzten Jahren....

bin gespannt wie das dann bei Sturm sein wird.

der kader ist ja noch immer stark. aber anscheinend habens bei der trainerwahl wieder völlig danebengegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist jetzt die erste Saison nach Freund und das sieht man auch, er war der Architekt der Salzburger Erfolge in den letzten Jahren....

wenn die beiden schwächeln ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 2 Minuten:

war auch etwas überspitzt formuliert, von gut ist die defensive aber weit weg und das beginnt schon beim Tormann. hat vorhin schon wieder einen ball einfach in die mitte abgewehrt und damit fast das 3:0 eingeleitet.
Denke mit Schlager wäre die defensive schon mal eine klasse stärker.

wie gesagt, in meinen augen ist das ein systemproblem. das ist ja ein witz wie die spielen. so kann das nix werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Guge schrieb Gerade eben:

Hat grad wer die Eierschwammerl Diskussion mitn Fredl gsehn?

Ja lecko mio, ich reiß jetz a Bier auf...

Finde den Fredl schon sehr sympathisch und kultig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Wer sein denn die zwei unnötigen bei Sky?? Elon Musk Pullover sagt eh schon alles

sky promotet damit anscheinend irgendeine reality soap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der kader von rb ist sicher immer noch gut, aber da doch ist bis auf gloukh kein heruasragender spieler mehr dabei - das war vor ein paar jahren noch ganz anders. Der tormann ist ein ei und die komplette defensive wirkt hüftsteif und langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

bei Sturm hat der neue jedenfalls ein Komfort Paket... keine Leistungsträger mit auslaufenden Verträgen und eine gut gefüllte Transfer Kassa.. zusätzlich viele Leihen,.die keine Mittel fix binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag