Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Soll ich drüben fragen gehen ob’s nicht lieber bei uns diskutieren wollen? :davinci:

Die kommen schon noch früh genug angschissen um uns zu erklären wie's eigentlich läuft.

Das wir gegen Brügge garantiert zweistellig verloren hätten, und sowieso der Schiri wieder gegen Sturm war und wegen jedem Foulchen sofort Gelb gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So sensationell zwei österreichische Teams in der CL sind, so sensationell werden zwei österreichische Mannschaften am Tabellenende mit 0 Punkten sein. Das müsste halt mal jemand nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Lask bisher fürs Heimspiel 9000 Karten verkauft....,10K werdens schon sein dann morgen......

Bei den Ticketpreisen ist das eh wie wenn wir 15.000 verkaufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

23.000 bei einem Champions-League-Match sind jetzt auch kein Ausrufezeichen. Welche Gründe kanns denn bitte geben, NICHT zur Heimspiel-Rückkehr seines Herzensvereins in die Königsklasse zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rene1987 schrieb vor 41 Minuten:

So sensationell zwei österreichische Teams in der CL sind, so sensationell werden zwei österreichische Mannschaften am Tabellenende mit 0 Punkten sein. Das müsste halt mal jemand nachmachen.

Ehrlich gesagt - Bei Sturm hätte ich auf maximal 3-6 Punkte gehofft, Salzburg enttäuscht halt doch massiv.  Sturm hilft es halt auch nicht, dass die beiden wichtigsten Antreiber ausfallen.

nervt mich immer noch, dass sich Gazibegovic für Bosnien entschieden hat

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

23.000 bei einem Champions-League-Match sind jetzt auch kein Ausrufezeichen. Welche Gründe kanns denn bitte geben, NICHT zur Heimspiel-Rückkehr seines Herzensvereins in die Königsklasse zu kommen?

Grad die letzten Minuten noch kurz reingschaut im Stream und oida ist das Stadion leer. Hätt ich mir mehr erwartet für das das sie CL spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag