grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Statistik und mehr hab ich nicht macht ein vernichtendes Bild für 20min Spielzeit als “Heimteam” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 bravo brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Brügge führt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Die Statistik und mehr hab ich nicht macht ein vernichtendes Bild für 20min Spielzeit als “Heimteam” soll ma recht sein, da ilzer mit seiner unsympathischen truppe soll die cl mit 0 punkten beenden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Pommes TV Der offizielle Name ist übrigens VTM2 und das ist auch PayTV. Naja gut, dann halt Konferenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 sturm soll alle acht spiele verlieren schon alleine wegen ihren trainer und einigen grazer fans 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Das ist wirklich sehr wenig, was Sturm da heute zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Brügge kickt, Sturm schaut zu. das ist echt mager bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Der 8er von Sturm ist stark und auch erst 18 Jahre! Der wird bei einem Transfer mal mächtig Geld bringen… …allerdings nicht Sturm Graz, denn die haben ihn nur geliehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich glaube Swilzer hat auch den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Oktober 2024 Heute bin ich so richtig glücklich, dass wir Conference League spielen. In der Europa League hätten wir wohl ähnlich kassiert, wie Sturm und Salzburg in der Champions League. In der Conference League haben wir richtig gute Chancen auf einen Aufstieg und dann wird es richtig legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Sturm die letzten 10 Minuten besser im Spiel aber ohne Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2024 Ha, heute gar keine Grazer da. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Soll ich drüben fragen gehen ob’s nicht lieber bei uns diskutieren wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts