Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Bitte bitte hörts auf auch nur vom Titel zu träumen dieses Jahr. Da wirds wieder einige komplett aushageln, wenn die Realität eintrifft. Top 3 wäre super heuer, mit mehr sollte man absolut nicht spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte bitte hörts auf auch nur vom Titel zu träumen dieses Jahr. Da wirds wieder einige komplett aushageln, wenn die Realität eintrifft. Top 3 wäre super heuer, mit mehr sollte man absolut nicht spekulieren.

Wir werden (Haus) Meister Punkt 😀

bearbeitet von Rapidler1230

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2-3 Pünktchen werden sowohl RB als auch Sturm mMn schon noch machen.

Sturm, weil sie auch Spiele wo sie unterlegen sind, meist irgendwie knapp halten können und so mit einem Lucky Punch oder einem Gegner, der mal 1-2 Chancen zuviel vernebelt, schon was rausschauen kann.

Und RB weil's mit ihrer riskanten Spielweise auch noch Gegner kalt erwischen werden, in Führung gehen und die dann (teilweise) drüber retten können.

Beide werden aber garantiert auch noch in das ein oder andere Debakel rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Brest ist sicher nicht die Übermannschaft.

Da hätte RB bis vor 2 Saisonen viel Freude gehabt.

Die momentane Kaderpolitik in Salzburg ist sehr speziell.

Was auch immer das werden soll, es scheint nicht zu funktionieren.

Das reicht in der Liga für spektakuläre Spiele, aber nicht für Platz 1.

Hab das auch schon mal vor längerem angesprochen. Die Kaderpolitik wirkt so als wäre Salzburg mittlerweile Liefering 2.0.

Junge Spieler sollen herangeführt werden und sich für höheres empfehlen. Die Ergebnisse werden (nicht ganz so extrem wie bei Liefering) zweitrangig. Die Entwicklung zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weils mir gerade in den CL-Highlights aufgefallen ist - hat bei den Bullen gestern der englische Eierschädl gepfiffen, mit dem wir uns gegen Braga herumärgern mussten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Danke !! Genau so ist es auch, da werden wieder Hoffnungen geschürt und am Ende ist man dann vielleicht sogar mit Platz 3 enttäuscht, kann das überhaupt nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

"Bullenschweine" anstimmen ist schon wirklich eine besondere Form von Verhaltensoriginalität, ja bist du deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GI242 schrieb vor 20 Minuten:

Weils mir gerade in den CL-Highlights aufgefallen ist - hat bei den Bullen gestern der englische Eierschädl gepfiffen, mit dem wir uns gegen Braga herumärgern mussten?

Ja und von dem bissl was ich gesehen hab, hat er eh auch so wie gegen uns gepfiffen (ergebnis aber insofern natürlich nicht beeinflusst, weils eine klare angelegenheit war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Laut Krone ist Kerber (Rapid II) Trainerkandidat bei Altach. Würde mir gar nicht zusagen

Ich hoffe, den kann man halten. Macht einen guten Job bei der 2er, kann die Spieler gut entwickeln denke ich. Und ich hoffe es dauert noch länger, aber wenn er weiter so macht, sehe ich ihn als möglichen nächsten Rapid Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad rb: hoffe nicht, dass pep früher als später gehen muss und die unseren klauss haben wollen 

find bei rb is es auch ein systemproblem, für ein 433 is das mittelfeld zu schwach - 4222 von klauss würd besser passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden meister in liga 2 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, den kann man halten. Macht einen guten Job bei der 2er, kann die Spieler gut entwickeln denke ich. Und ich hoffe es dauert noch länger, aber wenn er weiter so macht, sehe ich ihn als möglichen nächsten Rapid Trainer.

Glaub nach wie vor dass unser nächster Trainer Kulovits heißen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 56 Minuten:

Glaub nach wie vor dass unser nächster Trainer Kulovits heißen wird

Da habe ich begründete Zweifel , ob er fûr mehr als co qualifiziert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag