Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Wahnsinn die ergebnisse bis jetzt. Als verein aus einer kleinen liga bist in der cl nur kanonenfutter. Finanziell natürlich ein segen, aber ich frage mich obs sportlich so viel bringt, wenn alle zwei wochen abgeschlachtet wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn die ergebnisse bis jetzt. Als verein aus einer kleinen liga bist in der cl nur kanonenfutter. Finanziell natürlich ein segen, aber ich frage mich obs sportlich so viel bringt, wenn alle zwei wochen abgeschlachtet wirst?

Klar bist Kanonenfutter. Aber es wird dir finaziell sehr gut abgegolten. Und vielleicht kannst ja mal überraschen. Zb morgen Sturm (ich bin im Stadion) eine X wär absolut geil. Aber rechne ich damit? Nein. Bin ich angefressen wenn wir verlieren? Nochmal nein. Die anderen sind einfach um so viel besser da is es normal das du generell nix reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Wobei Brest normalerweise für Salzburg schon schlagbar wäre, die sind halt aktuell auch komplett am Sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

angeblich gabs von allen 120 eingefleischten Fans “Alex Schlager” Gesänge…

Ich erwarte mir in salzburg Blaswich Gesänge von uns. Der Habschi ist jenseits … 

rb hat keinen respekt vor diesem spiel und den gegnern. irgendwelche teenager holen, dazu den 8. zwerg vom lfc und dazu ohne not den teamgoalie abservieren.

das ist halt die rechnung.

dreckskonstrukt.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten:

Dachte der Schlager war verletzt?

Das war er auch, er hat aber bereits im Cup für Salzburg wieder gespielt, ist aber momenten nicht die Nr 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meisterschaft wird dieses Jahr doch interessant, da Sturm 2 wichtige Säulen bis Ende Oktober/Mitte November minimum fehlen wird. Unsere Mannschaft muss Kapital gegen die ganzen Nachzugler holen und dann bei Sturm mit hoffentlich wieder Jansson, Mmaee, Bischof deutlich mehr Optionen zu haben,. Viel ist möglich, auch Platz 2 ist dieses Jahr ziemlich offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Brest ist sicher nicht die Übermannschaft.

Da hätte RB bis vor 2 Saisonen viel Freude gehabt.

Die momentane Kaderpolitik in Salzburg ist sehr speziell.

Was auch immer das werden soll, es scheint nicht zu funktionieren.

Das reicht in der Liga für spektakuläre Spiele, aber nicht für Platz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Bullenschweine Bullenschweine singen, das muss auch ein ganz besonderer Moment sein.......

Bin gespannt wann wir hütteldorfer husö amstimmen, find das ganze einfach absurd lustig 

wird zeit das rb nicht mehr alles gewinnt, hab lange genug darauf gewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Das reicht in der Liga für spektakuläre Spiele, aber nicht für Platz 1.

Also wenn Kjaergaard, Fernando, Terzic wieder fit sind und sie sich etwas stabilisieren, sehe ich nicht, wer ihnen Platz 1 streitig machen könnte, vlt Sturm, wenn sie in Fahrt kommen, aber auch das ist nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Happelbua schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn Kjaergaard, Fernando, Terzic wieder fit sind und sie sich etwas stabilisieren, sehe ich nicht, wer ihnen Platz 1 streitig machen könnte, vlt Sturm, wenn sie in Fahrt kommen, aber auch das ist nicht realistisch.

Frei nach Robert Klauß:

"Und was ist, wenn wir das sind?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag