TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2024 Cup-Aufstieg für Rapid und auch Losglück mit Stripfing. X bei Austria-Sturm, somit nach 7 Runden 1 Punkt vor dem Meister und 5 vor der Austria. Und weiterhin Tabellenführer. Gab schon mal sportlich schlimmere Zeiten Wenn wir auswärts stabiler werden, sind die Top 3 mehr als nur drinnen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Bin so froh, dass es mit karic nichts geworden is Da hat Katzer nur geblufft, und Schicker auf die falsche Fährt gelockt . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Blöd. Wirklich blöd. Eigentlich einen schicker Kabinen Besuch beim Schiri wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Hat gegen uns auch schon gespielt Oh..das ist bei mir vorbei gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Bitte ein X. Gerne auch mit 2-3 roten Karten Bitteschön. Einfach fragen Leute 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bitteschön. Einfach fragen Leute Nette Wettquote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bitteschön. Einfach fragen Leute Ehrlicherweise hätten es eh drei sein müssen... weil barry rot sehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Das richtig schöne am 2:2 zwischen den Veilchen und den Blackies: Beide macht es nicht unbedingt glücklich und selbstbewusst 😅😅😅 Leute… am Samstag bitte alle ins Stadion. Supporten wir unsere Jungs gegen den LASK und setzen uns vorne fest und zeigen wir allen, welch positiver Ort unser Stadion ist 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2024 TheMichii schrieb vor 50 Minuten: Also 2 Mann mehr und die Austria kann auch nicht gewinnen. ich kann mich da an was erinnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 Wie sich die Schwarzen wegen unserem Losglück aufpudeln. Ich viola mich an 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. September 2024 WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Wie sich die Schwarzen wegen unserem Losglück aufpudeln. Ich viola mich an Schon wieder auswärts, bin eher gespannt, ob wir auch endlich mal wieder bissl Losglück haben… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ich kann mich da an was erinnern ist doch schön, dass wir nicht allein sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten: Wie sich die Schwarzen wegen unserem Losglück aufpudeln. Ich viola mich an Dann gibst aber die Hose bitte gleich in die Waschmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Ilzer mit viel Mimimi beim Interview.- wie jedesmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts