Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das wars ja eh schon. War ja nur ne Frage der Zeit bei ihm. Ist ja auch durch Medchecks durchgeflogen

Der Gedanke ist mir auch gleich eingeschossen.. gute Besserung auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab jetz net nachgelesen, erst jetzt eingeschaltet… „samma sturm“ is a pickerl über dem Standard brustsponsor? Das wird immer peinlicher alles in diesen internationalen bewerben…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und da soll sich noch mal jemand über unsere Schiris aufregen. Ganz egal ob Hauptberuflich Nebenberuflich oder auf geringfügiger Basis. Die meisten Schiris sind einfach schlecht. Egal welche Liga egal welcher VAR. Wer was anderes behauptet verfolgt keinen internationalen Fußball.

baeckerbua schrieb Gerade eben:

ob Jatta im Abseits war oder nicht kann eh niemand sagen wenn man keine Zeitlupe bekommt. Der Verteidiger macht den Schritt, aber ob sich das ausgegangen ist ist a andere Frage. 

Das war meter kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und da soll sich noch mal jemand über unsere Schiris aufregen. Ganz egal ob Hauptberuflich Nebenberuflich oder auf geringfügiger Basis. Die meisten Schiris sind einfach schlecht. Egal welche Liga egal welcher VAR. Wer was anderes behauptet verfolgt keinen internationalen Fußball.

Das war meter kein Abseits.

Wies is so is es .. ist mir eh scheißegal. In Österreich bekommens eh alles zugetragen da hält sich mein Mitleid bei so einem Pfiff in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also viel bitterer kann es nicht laufen. Erinnert bissl an unseren Braga Auftritt. 

Brest wie erwartet durchaus in Reichweite 

Brest defensive ist schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb Gerade eben:

Brest defensive ist schwach 

Naja "schwach" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die spielen nicht ohne Grund CL. Aber eben trotzdem weit weg von den besten Teams in FRA wie PSG, Lille, etc.

Brest arbeiten Fußball genauso wie Sturm, aber mit den tendenziell etwas besseren Einzelspielern.

Und schon steht es 1:0. Bitter für Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag