Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

grad einen Screenshot bekommen, in Mordor unten lästerns über den brachialen Wien West Hütteldorf Chant… und das obwohl dort seit Jahren “die Leute wollen wissen…” gechantet wird :lol: :love: süß sinds die Dummen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

grad einen Screenshot bekommen, in Mordor unten lästerns über den brachialen Wien West Hütteldorf Chant… und das obwohl dort seit Jahren “die Leute wollen wissen…” gechantet wird :lol: :love: süß sinds die Dummen. 

Auf der heimfahrt vom stadion hab ich bissl durchgescrollt, da haben sich die frustrierten ordentlich tiaf ausglassen, anspruch und stil halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Auf der heimfahrt vom stadion hab ich bissl durchgescrollt, da haben sich die frustrierten ordentlich tiaf ausglassen, anspruch und stil halt

Ok die haben nach den übermächtigen Finnen, man city der Steiermark und den Vorarlberger madrilenen auch wirklich ein lospech bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

:lol::lol::lol:

Screenshot_20240901_204812_Samsung Internet.jpg

ich bin ja normal nicht so, aber ich glaub, dass dort unten Dummheit wirklich weit verbreitet ist… diese Gedankenspende ja sehr sehr weitsichtig und besonnen ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry jedoch kann ich absolut nicht nach vollziehen warum man dort reinschaut vor allem wenn man hier immer wieder liest was für schwachsinn dort abgesondert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
centaur schrieb Gerade eben:

Sorry jedoch kann ich absolut nicht nach vollziehen warum man dort reinschaut vor allem wenn man hier immer wieder liest was für schwachsinn dort abgesondert wird

Oft sehen andere, ohne grüne brille, auch interessante aspekte die mir ned so auffallen

gibt echt von jeder farbe, auch im asb, user die interessante meinungen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Oft sehen andere, ohne grüne brille, auch interessante aspekte die mir ned so auffallen

gibt echt von jeder farbe, auch im asb, user die interessante meinungen haben 

das kann ich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Als ob es dort no ums 'Wollen' ginge...

Achso, ja, eigentlich schon irgendwie! Kana WILL den rosanen Müllhaufen aufkaufen anscheinend und man kanns niemandem verübeln! :laugh::bananafun::bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

wobei "sesong" halt schon sehr geil ist. wenn es ein vietnamesischer user ist nehme ich natürlich alles zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
carrisi schrieb vor 3 Minuten:

wobei "sesong" halt schon sehr geil ist. wenn es ein vietnamesischer user ist nehme ich natürlich alles zurück...

wär direkt für den "...of the week"-thread 😁

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
carrisi schrieb vor 1 Minute:

Es is prohaska :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
carrisi schrieb vor 18 Minuten:

Ist sicher fürs scouting im asiatischen Raum zuständig:

Spoiler

20240901_212401.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

LASK 1:5...wenn die nach der LSP denselben Trainer haben, dann fress ich einen violetten Paradeiser.

Die Kasperln punkten leider auch unangenehm gut. 8 Punkte und sogar das bessere TV als wir. Wtf eigentlich.

Austria spielt nicht schlecht, die sind Spielerisch recht gut,denke die kommen ins OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag