MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Bist du wahnsinnig. Unlängst erst darüber geschrieben wie extrem schwer es ist in Spanien. Und dann wechselt der von der CL freiwillig dort in die zweite Liga. Einen schlechteren Move hab ich noch selten gesehen. Da bin ich sehr gespannt was das wird. Den Berater musst eigentlich sofort stanzen. In einer viel besseren Situation wie Affengruber kannst als Spieler gar nicht sein. Auslaufender Vertrag, Stammspieler beim Meister, haufenweise internationale Spiele am Buckel und der ist 23 Da MUSS doch ein Millionenvertrag in einer Top 5 Liga rausschauen. Kann mir keiner erzählen dass der bei keinem Mittelständer aus D1 oder bei einem Aufstiegsaspiranten in der Championship unterkommen hätte können. Selbst die Top 4 aus Belgien oder Holland wären ein wenstlich besserer move gewesen als die 2. spanische Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Da hat jemand den Notausstieg genommen, anders kann ich mir das nicht erklären, aber gut vielleicht wollte er unbedingt nach Spanien. Viel Spass in LaLiga2, das ist kein Honigschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Da hat jemand den Notausstieg genommen, anders kann ich mir das nicht erklären, aber gut vielleicht wollte er unbedingt nach Spanien. Viel Spass in LaLiga2, das ist kein Honigschlecken. Also ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber der Berater hat doch den Job im Lotto gewonnen oder? bevor ich Spanien II nehme, hätte ich wirklich versucht noch bei uns unterzukommen z.B Aber allein Gladbach, Hoffenheim, sogar St.Pauli, Bochum etc. pp Edit: HSV nach Vuskovic Sperre.... Ich mein wieso Spanien II bearbeitet 29. August 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2024 Hat sich Affengruber bei Sturm mit Schicker überworfen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, da hätte es ihm mehr gebracht, bei uns zu unterschreiben (stand nie zur Debatte, rein hypothetisch). Sehr, sehr eigenartig, quasi ein feldhoferesker Move, nur noch mal krasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Hat sich Affengruber bei Sturm mit Schicker überworfen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, da hätte es ihm mehr gebracht, bei uns zu unterschreiben (stand nie zur Debatte, rein hypothetisch). Sehr, sehr eigenartig, quasi ein feldhoferesker Move, nur noch mal krasser. Eines der großen Talente von Schicker. Wennst es übertrieben hast heist es nein (Da kannst dann auch runtersteigen heißt trotzdem nein + er macht gleich nägel mit Köpfen) Er hat wohl zu Affi gesagt so nicht und für Ihn gleich Aiwu geholt. Is für Affi warscheinlich bitter aber ein super Signal an die ganzen anderen Berater der Sturm spieler. (Und das Signal heisst wennst dich zuviel spielst hast pech gehabt) Gut für Sturm- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Eines der großen Talente von Schicker. Wennst es übertrieben hast heist es nein (Da kannst dann auch runtersteigen heißt trotzdem nein + er macht gleich nägel mit Köpfen) Er hat wohl zu Affi gesagt so nicht und für Ihn gleich Aiwu geholt. Is für Affi warscheinlich bitter aber ein super Signal an die ganzen anderen Berater der Sturm spieler. (Und das Signal heisst wennst dich zuviel spielst hast pech gehabt) Gut für Sturm- Es klingt eher so als hätte er Affengruber jede Chance bei einem anderen Verein verhaut Mit den Vorzeichen in Spaniens zweiter Liga (Elche ist jz auch kein Club eines Reichen Gönners im Hintergrund oder?) ergibt gar keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Eines der großen Talente von Schicker. Wennst es übertrieben hast heist es nein (Da kannst dann auch runtersteigen heißt trotzdem nein + er macht gleich nägel mit Köpfen) Er hat wohl zu Affi gesagt so nicht und für Ihn gleich Aiwu geholt. Is für Affi warscheinlich bitter aber ein super Signal an die ganzen anderen Berater der Sturm spieler. (Und das Signal heisst wennst dich zuviel spielst hast pech gehabt) Gut für Sturm- Gut es kommt schon mal vor, dass es zwischen Verein und Spieler nimmer passt, aber der Wechsel in LaLiga2 verwundert mich schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 schleicha schrieb vor 34 Minuten: Bist du wahnsinnig. Unlängst erst darüber geschrieben wie extrem schwer es ist in Spanien. Und dann wechselt der von der CL freiwillig dort in die zweite Liga. Einen schlechteren Move hab ich noch selten gesehen. Da bin ich sehr gespannt was das wird. Punktelosen Vorletzten.. fester tr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Gut es kommt schon mal vor, dass es zwischen Verein und Spieler nimmer passt, aber der Wechsel in LaLiga2 verwundert mich schon sehr. Klassisch verpokert (2. Spanische war sicher net was er wollte aber halt besser als nix) War das ´gleiche mit Siebenhandl (Da wollte Sturm auch verlängern) Aber der hat sich auch zulange gespielt. Offiziell hieß es dann irgendwann vertrag wird nicht verlängert und man holt gleich wen anderes. (War im Grunde das gleiche. Einfach verpokert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Es klingt eher so als hätte er Affengruber jede Chance bei einem anderen Verein verhaut Mit den Vorzeichen in Spaniens zweiter Liga (Elche ist jz auch kein Club eines Reichen Gönners im Hintergrund oder?) ergibt gar keinen Sinn Wahrscheinlich der klassische Fehler. Der Berater sagt du bist ein Superstar und kannst dir die Vereine aussuchen.... Und am Ende ist halt 2. Spanische rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Bist deppad zu einem spanischen Zweitligisten mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen zu wechseln anstatt mit Sturm CL zu spielen. Mehr verpokert geht halt nicht. bearbeitet 29. August 2024 von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 ich kenne die 2. soanische liga nicht. wie ist diese? läuferisch? technisch wahrscheinlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten: Bist deppad zu einem spanischen Zweitligisten mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen zu wechseln anstatt mit Sturm CL zu spielen. Mehr verpokert geht halt nicht. Zuerst hätte ich mal den "Berater" auf den Mond geschossen, Ich mein 2. Spanische statt CL? Der nächste Schritt war das mal sicher nicht. Was es noch schlimmer macht er hätte nur bei Sturm mit einer AK unterschreiben müssen. Nach den CL spielen wär sicher der eine oder andere Club gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Naja, die 2. spanische liga is halt doch ein sprungbrett spielt er dort gut auf, kann er ja - wie jansson auch schon - den sprung zu uns schaffen Der müsst sich selber hinterfragen + sein umfeld, komplett eingfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Also bei affengruber muss doch irgendwas anderes im busch sein, der wechsel macht überhaupt keinen sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts