Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Man soll schon die Kirche im Dorf lassen und eine ganz klar nicht wortwörtliche gemeinte Aussage nicht absichtlich falsch verstehen. Dragovic hat im Interview gesagt, dass er das zum Hartberger Kainz gesagt hat. Das ist halt einfach ein Lob für den Gegner mit einem Augenzwinkern. Dass Hartberg außer eventuell die Idee mit einem geordneten Spielaufbau von hinten über viel Ballbesitz und kurzen Pässen viel von Manchester City unterscheidet, weiß Dragovic natürlich auch. bearbeitet 18. August 2024 von Silva 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 Silva schrieb vor 10 Minuten: Man soll schon die Kirche im Dorf lassen und eine ganz klar nicht wortwörtliche gemeinte Aussage nicht absichtlich falsch verstehen. Dragovic hat im Interview gesagt, dass er das zum Hartberger Kainz gesagt hat. Das ist halt einfach ein Lob für den Gegner mit einem Augenzwinkern. Dass Hartberg außer eventuell die Idee mit einem geordneten Spielaufbau von hinten über viel Ballbesitz und kurzen Pässen viel von Manchester City unterscheidet, weiß Dragovic natürlich auch. Fair enough. Finds die Aussage trotzdem etwas seltsam im Interview und auch bissi lachhaft. Wirkt schräg, wenn sich Teams wie die Austria nach solchen Spielen auf die immense Qualität von Gegnern wie Hartberg beziehen. Ich wär glaub ich irritiert und auch ein bissi grantig, würd ich das so hören von einem unserer Burschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Fair enough. Finds die Aussage trotzdem etwas seltsam im Interview und auch bissi lachhaft. Wirkt schräg, wenn sich Teams wie die Austria nach solchen Spielen auf die immense Qualität von Gegnern wie Hartberg beziehen. Ich wär glaub ich irritiert und auch ein bissi grantig, würd ich das so hören von einem unserer Burschen. Es geht ja eben nicht wirklich um die Qualität. Schon ein wenig natürlich, weil Hartberg unter Schopp schon seit Jahren konsequent die Spielidee mit teilweise hohem Risiko hinten mit flachen kurzen Pässen zu arbeiten ziemlich gut beherrscht. Aber mit keinem Wort hat Dragovic da Hartberg als unschlagbar bezeichnet. Dass die Austria aktuell unter diesem Trainer selbst weit weg von so einer klar durchgezogenen und funktionierenden Spielidee ist, ist natürlich eigentlich traurig. Aber da braucht Dragovic gar nichts sagen, damit das irritierend ist. Das sieht man ja eh und es wäre irritierender, wenn er das nicht anerkennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 moerli schrieb vor 9 Stunden: Seit langen das keiner da unten über den Schiedsrichter jammert der wird nicht mal erwähnt in deren Post Oje, hast eh schlafen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2024 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Oje, hast eh schlafen können? Die interessantere Frage ist eher, wie ihr das alles im wachen Zustand ertragen könnt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Gibt es eigentlich bezüglich des Stadionverkaufs schon was neues ? Kaufens Frank & Co nun mit oder doch nur ohne JW ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Die interessantere Frage ist eher, wie ihr das alles im wachen Zustand ertragen könnt Gewohnheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Gewohnheit wundert mich, dass man sich daran so schnell gewöhnen kann, fand nämlich Schmid und Wimmer eigentlich ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2024 Silva schrieb vor 6 Stunden: Man soll schon die Kirche im Dorf lassen und eine ganz klar nicht wortwörtliche gemeinte Aussage nicht absichtlich falsch verstehen. Dragovic hat im Interview gesagt, dass er das zum Hartberger Kainz gesagt hat. Das ist halt einfach ein Lob für den Gegner mit einem Augenzwinkern. Dass Hartberg außer eventuell die Idee mit einem geordneten Spielaufbau von hinten über viel Ballbesitz und kurzen Pässen viel von Manchester City unterscheidet, weiß Dragovic natürlich auch. Aso er hat gar nicht zwei mal gegen Manchester City gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Aso er hat gar nicht zwei mal gegen Manchester City gespielt? Warum sagst das mir und nicht denen, die sich über diese Nichts-Aussage seitenlang lustig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2024 Ich bin bzgl. Dragovic klar Team Silva. Diese Aussage war mit einem Augenzwinkern und gleichzeitig wertschätzend dem Gegner gegenüber. Ist mir tausend mal lieber als die weichgespülten Nichtaussagen, um ja nur nicht anzuecken. Man muss nicht zwingend immer etwas suchen, um jemanden zu verhöhnen. Da demaskiert man sich nämlich eher selbst. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. August 2024 Mittlerweile hast eh jede Runde mindestens eine Partie die der Schiedsrichter entscheidet. Mir kommt vor der Chiorchirca war mit seinem "großen Ganzen" gar kein Einzelfall. Da wird penibelst nach einer Berührung mit der Hand gesucht und dann Elfmeter gegeben. Wie es zu dieser Handberührung gekommen ist, ist dann egal. Und die Aktion Prokop/Barry in Minute 50 lässt den Schiri auch glauben er leitet seine Partie souverän wenn sich der VAR nicht meldet. Dass sie da aber beide einen ordentlichen Blödsinn entschieden haben kapierens wahrscheinlich nichtmal nach dem VAR-Rückblick Mitte der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) also was Hartberg ausgelassen und die veicherln alles zugelassen haben ist schon brutal … ein 1:1 ist schlichtweg verblüffend ^^ da fahrst als Fan aus der Haut, manchmal wills einfach nicht sein bearbeitet 19. August 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten: Mittlerweile hast eh jede Runde mindestens eine Partie die der Schiedsrichter entscheidet. Mir kommt vor der Chiorchirca war mit seinem "großen Ganzen" gar kein Einzelfall. Da wird penibelst nach einer Berührung mit der Hand gesucht und dann Elfmeter gegeben. Wie es zu dieser Handberührung gekommen ist, ist dann egal. Und die Aktion Prokop/Barry in Minute 50 lässt den Schiri auch glauben er leitet seine Partie souverän wenn sich der VAR nicht meldet. Dass sie da aber beide einen ordentlichen Blödsinn entschieden haben kapierens wahrscheinlich nichtmal nach dem VAR-Rückblick Mitte der Woche. Man wird beim VAR Rückblick die "richtigen" Entscheidungen bestätigen, weil man es sich so drehen kann wie man es braucht. Ich frag mich nach wie vor, welche Bilder bekommt der VAR von Sky ? Weil das kanns eigentlich alles nimmer geben, das was bei uns Woche für Woche abgeht ist ein "VARer" Irrsinn und man hat das Gefühl mittlerweile macht sich schon Resignation breit, furchtbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden: Lange habe ich mich geärgert, dass die mit ihrer grauslichen Trickserei so durchkommen, aber mittlerweile gefällt mir deren anspruchsloser IST-Zustand weit besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts