_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Wenn schon Schiri-Zirkus würd ich mir für heute noch wünschen, dass Boateng für irgendein Allerweltsfoul gleich mal Duschen geschickt wird Für Boateng würde ich mir heute was Anderes wünschen und das hat weniger mit den Schiedsrichtern zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte Ilzer einen Elfer rechtfertigen? Ich mein er hat ihn ja nicht gegeben. Wir haben a net die rote Karte gegeben, rechtfertigen haben wir uns trotzdem dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 41 Minuten: Und ilzer ihn am liebsten nachn spiel vernaschen…. Vl. treffen sa sich eh nacher im Swingerclub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Tja ich hab halt net Konkurenz geschaut (Sollte keine überraschung sein) Das wurde net gezeigt weil der Schiri net mal foul gegeben hat. (Wars aber und daher Rot weils auch noch der letzte Mann war) Nur eine von vielen Fehlentscheidungen heute. Es war wirklich vogelwild. Der Ellbogenschlag von Toshevski in Halbzeit eins, sämtliche Elfmeterszenen (Klafu war außerhalb, Hand strittig, letzte Aktion wohl auch ein Kontakt, Rot für Gkezos (?), Rot Lavalee (wenn man Foul gibt), und wahrscheinlich hab i ned mal alles aufzählen können. Aber ist nix neues. War ja vorige Woche genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Die Sturm brunzer des Vorjahres sind zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Oder einfach ausgebrunzt haben, wurde auch Zeit. Leida schlecht gealtert, geschenkter "Hands" Elfer, am Schluss das klare 11er Foul vorm abseitsverdächtigen (in Kameraeinstellung nicht gesehn ob hinter der Mittellinie gestartet) 2:0, einfach nur unfassbar. Wäre für Umbenennung vom VAR in VASTR (Video Assistant Sturm Referee) schimli schrieb vor 49 Minuten: Die Captains Rule gilt für Sturm offensichtlich einfach nicht. Habs ma a dacht ba der Aktion mitn Aiwu stürmen er und Kiteishvilli hin und schreien, also Captains Rule exkludiert wie befürchtet Sumga. Senat schrieb vor 40 Minuten: De gschissanen Grazer werden schon wieder zu den Punkten getragen! Zuerst keine Wiederholung des 11ers für Klafu, aber jetzt den geschenkten 11er für die Kernölbuam pfeifen. Scheiß ÖFB, scheiß Buli!!! Simma eh schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Peter Pacult scheißt bald drauf… bin gespannt ob Ilzer wie Klauß ehrlich und fair anspricht was falsch gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Das kann bitte nicht mehr so weitergehen. Ein blinder am Feld unterstützt von inkompetenten im Kammerl. Wobei ich bei den Entscheidungen pro strnw gar nicht mal zwingend von Inkompetenz ausgehen möchte. Seit der letzten Saison ist irgendwie schwer bis unmöglich daran zu glauben, dass strnw einfach Glück hat. Immer in den entscheidenden Szenen sehr kuriose Entscheidungen. Naja vielleicht rennen ja bald die pfeifen mit goldenen trikots auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Peter Pacult scheißt bald drauf… bin gespannt ob Ilzer wie Klauß ehrlich und fair anspricht was falsch gelaufen ist. Ilzer wird ansprechen, dass der Elfer für Klagenfurt nicht gerechtfertigt war, over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Peter Pacult scheißt bald drauf… bin gespannt ob Ilzer wie Klauß ehrlich und fair anspricht was falsch gelaufen ist. Was soll er denn bitte sagen? Der Schiri und VAR war ne einzige Katastrophe. Sehe jetzt keinen Vorteil für Sturm. Es gab fehlentscheidungen gegen beide teams am Fliesband. Wir haben halt eine genutzt (aber die hatten die anderen auch "ich mein die Fehlentscheidungen die sie hätten nutzen können") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 6 minutes ago, flonaldinho10 said: Wenn schon Schiri-Zirkus würd ich mir für heute noch wünschen, dass Boateng für irgendein Allerweltsfoul gleich mal Duschen geschickt wird Einfach direkt vor Anpfiff - nachdems eh egal ist was man sieht oder nicht, kann man sich ja einfach wegen seinem super Charakter dazu entscheiden. Auch kein schlechteres Argument für Entscheidungen ala "egal was das Regelbuch sagt, hauptsache für Sturm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Die Sturm brunzer des Vorjahres sind zurück Gibts wieder eine Sky Doku drüber, dass Sturm wie letztes Jahr zu einem Titel gepfiffen wird. bearbeitet 17. August 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 Danke @Mods , war mir gleich peinlich. Wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 @grubi87 hat eindeutig recht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Gibts wieder eine Sky Doku drüber, dass Sturm wie letztes Jahr zu einem Titel gepfiffen wird. welche wirklich niemanden interessiert hat wies aussieht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts