Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Torlinientechnologie… Die Bundesliga spart einfach immer an den falschen Dingen

Die Bundesliga sind in dem Fall die Vereine. Die Torlinientechnologie hat in Deutschland vor 10 Jahren jeden Verein knapp 140.000 pro Jahr gekostet. Die 2. Liga hat sie erst diese Saison dabei. Könnte mir vorstellen, dass viele kleinere Vereine der Meinung sind, wegen den paar Entscheidungen im Jahr wollen sie solche Mehrkosten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten:

So schlecht finde ich diesen Kader nicht.

Für die historischrn Ansprüche einer Wiener Austria ist er realistischerweise zu wenig. Wenn man um den Sieg im UPO spielen will, passt der Kader. Aber von Sturm, RB, Lask und uns sind sie qualitativ jedenfalls zu unterscheiden, spätestens wenn in der ersten Elf jmd ausfällt wirds schwieriger das zu kompensieren, als bei uns. Ich würd sogar den WAC höher ansiedeln. 

Bin mir ned sicher, ob der Kader in der Form, mit dem Altersschnitt und dem Trainer auch nur einen Austrianer wirklich zufriedenstellt, Schulden hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Für die historischrn Ansprüche einer Wiener Austria ist er realistischerweise zu wenig. Wenn man um den Sieg im UPO spielen will, passt der Kader. Aber von Sturm, RB, Lask und uns sind sie qualitativ jedenfalls zu unterscheiden, spätestens wenn in der ersten Elf jmd ausfällt wirds schwieriger das zu kompensieren, als bei uns. Ich würd sogar den WAC höher ansiedeln. 

Bin mir ned sicher, ob der Kader in der Form, mit dem Altersschnitt und dem Trainer auch nur einen Austrianer wirklich zufriedenstellt, Schulden hin oder her.

Wo die austria wirklich steht, wird man in meinen augen in 2 wochen, nach dem wac+hartberg spiel, wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Die Bundesliga sind in dem Fall die Vereine. Die Torlinientechnologie hat in Deutschland vor 10 Jahren jeden Verein knapp 140.000 pro Jahr gekostet. Die 2. Liga hat sie erst diese Saison dabei. Könnte mir vorstellen, dass viele kleinere Vereine der Meinung sind, wegen den paar Entscheidungen im Jahr wollen sie solche Mehrkosten nicht.

Stimmt natürlich, wenngleich diese Technologie wohl die weitaus sinnvollere ist als der VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Für die historischrn Ansprüche einer Wiener Austria ist er realistischerweise zu wenig.

Ansprüche sollten aber keine Rolle spielen, wenn man bis zu beide Ohren verschuldet ist und in den letzten 5 Jahren häufiger im UPO als im OPO waren. Wenn man diese Faktoren einbezieht, dann ist der Kader schon in Ordnung und hat sicher genug Qualität um beim Kampf ums OPO locker mitzureden und dann eventuell immer wieder zu überraschen.

Dass der Kader darüberhinaus eher überaltert ist, ist dann ein anderer Kaffee. Wirklich schlecht sind die alten Spieler aber teilweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Prass is 23, spielt der 2 jahre jz regelmäßig in der deutschen buli, kann er nochimmer recht jung zu einem leiwanderen verein gehen 

Find den Schritt auch gut, dort wird es sicher spielen und noch besser werden.

Gibt ja genügend Beispiele wo man gesehen hat was passiert wenn der neue Verein eine Nummer zu hoch ist.

Ich denk auch dass ihm die d buli mehr liegt als Italien, ist aber nur meine Meinung.

Wichtig ist, dass er von Sturm weg ist :D

Hätt auch nix dagegen wenn gazibegovic geht. Der war ja gestern wieder mal saustark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Von historischen Ansprüchen und den vorderen Plätzen im OPO brauchma bei der Austria aktuell ja gar nicht reden. Die letzten Spiele haben sie sich präsentiert wie ein potenzieller Absteiger und das darf und wird dann mit dem Kader doch nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Hätt auch nix dagegen wenn gazibegovic geht. Der war ja gestern wieder mal saustark.

Im Sturm thread waren einige enorm enttäuscht von ihm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt natürlich, wenngleich diese Technologie wohl die weitaus sinnvollere ist als der VAR.

Also Kosten-Nutzen würde ich ganz klar beim VAR sehen. Auch wenn es trotz VAR weiterhin zu sehr kontroversen Entscheidungen kommt, wird es sicher häufig genug richtig entschieden (und damit besser), um im Vergleich zu einer Technologie, die in 195 Spielen vielleicht 5 mal wirklich benötigt wird, gut dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

Prass is 23, spielt der 2 jahre jz regelmäßig in der deutschen buli, kann er nochimmer recht jung zu einem leiwanderen verein gehen 

Wieso sollte Prass zu Rapid wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft? Ich fand ihn saustark

wundert mich auch - für mich ist das ein sehr starker Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Also Kosten-Nutzen würde ich ganz klar beim VAR sehen. Auch wenn es trotz VAR weiterhin zu sehr kontroversen Entscheidungen kommt, wird es sicher häufig genug richtig entschieden (und damit besser), um im Vergleich zu einer Technologie, die in 195 Spielen vielleicht 5 mal wirklich benötigt wird, gut dazustehen.

Auch wieder wahr, dennoch sollte man auf solch ein Tool nicht grundsätzlich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag