Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Hütteldorf
FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

Bitte den Helm erst nach dem Derby raushauen

Wir haben heute im Stadion auch gesagt, dass es ewig schade ist, dass wir die nicht heute zu Gast hatten. So wie wir heute gespielt haben, wäre 2018 vergessen gewesen, die hätten wir aus der Hütte geschossen. 

Aber vielleicht halten sie wirklich an Helm bis zum Heimderby fest :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Die austria muss jedenfalls irgendwas machen, in der form spielen sie mit altach und klagenfurt um den abstieg - da hilft auch kein dragovic! 

Alter, mach uns da nicht unnötig Hoffnungen, das klingt ja einfach zu schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Mit Dragovic kann das schon anders aussehen. Und beim Kader muss man immer bedenken, ist er wirklich schlechter als BWL, Altach, WSG, GAK, Klagenfurt?

Die Betonung liegt auf DEFENSIV eine Katastrophe und da sind sie mE. aktuell mit die schlechtesten in der Liga. Dargovic is natürlich ein Upgrade, aber der allein bringt sie niemals ins OPO. Dass die Violas absteigen, davon hab ich nie geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Varimax schrieb vor 19 Minuten:

Mit Dragovic kann das schon anders aussehen. Und beim Kader muss man immer bedenken, ist er wirklich schlechter als BWL, Altach, WSG, GAK, Klagenfurt?

Schlechter nicht, aber auch nicht stärker; sehe WAC und Hartberg deutlich davor im Moment, da wirds eng mit OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
zahi schrieb vor 20 Minuten:

Die Betonung liegt auf DEFENSIV eine Katastrophe und da sind sie mE. aktuell mit die schlechtesten in der Liga. Dargovic is natürlich ein Upgrade, aber der allein bringt sie niemals ins OPO. Dass die Violas absteigen, davon hab ich nie geschrieben.

Sultan76 schrieb vor 15 Minuten:

Schlechter nicht, aber auch nicht stärker; sehe WAC und Hartberg deutlich davor im Moment, da wirds eng mit OPO

WAC ist deutlich vor ihnen, Hartberg mMn nur aufgrund des Trainers besser einzuschätzen. Die anderen mMn dahinter.

Es kann mit einem fähigeren Trainer eben schnell anders aussehen, hat man oft genug, auch bei einer an sich hinigen Austria schon gesehen. 

blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

Eine Niederlage gegen Blauweiss ist also eine Blamage...zum Glück sehen dies eure realen Fans a bissl anders

Es tut mir leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. Ich ändere "Auftakt Blamage" in "Auftakt Dämpfer" . Ist das ok für Dich?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Bitte den Helm erst nach dem Derby raushauen

Vielleicht bin ich da überheblich, aber: Wenn man die bisherigen Spiele von uns mit ihren vergleicht würde man fast meinen, dass sie nichtmal ein Pep Guardiola an der Seitenlinie auf das Niveau bringen könnte, auf dem wir derzeit spielen.

Ganz egal, wer die nächste Notlösung ist, die diese Altherrentruppe ohne Vorbereitung übernehmen muss: Sollte sich die Austria nicht wider erwarten enorm steigern, dürfen sie dieses Jahr kein Gegner für uns sein. Die Saison ist noch jung, aber das ist zumindest bisher eindeutig UPO Niveau.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bin ich da überheblich, aber: Wenn man die bisherigen Spiele von uns mit ihren vergleicht würde man fast meinen, dass sie nichtmal ein Pep Guardiola an der Seitenlinie auf das Niveau bringen könnte, auf dem wir derzeit spielen.

Ganz egal, wer die nächste Notlösung ist, die diese Altherrentruppe ohne Vorbereitung übernehmen muss: Sollte sich die Austria nicht wider erwarten enorm steigern, dürfen sie dieses Jahr kein Gegner für uns sein. Die Saison ist noch jung, aber das ist zumindest bisher eindeutig UPO Niveau.

Ich bitte dich! Der Altersschnitt war bitteschön unter 28 heute !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Ist laut Krone von Schicker ausgegangen. Ilzer hat das 10 Min vor dem Mittagessen erfahren.

da war ihm dann der Schicker wohl das Mittagessen net willig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Reicht ja wenn rb, Sturm, lask, wir, wac und hartberg besser sind damit die Austria wieder im upo ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ursprünglich hat Ortlechner ja sogar ganz gute Arbeit geleistet, steil bergab geht's erst seit Werner. Aber schön wenn einer der vielleicht noch fähigeren (wenn auch in der Außendarstellung oft peinlichen) Mitarbeiter das Bauernopfer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ursprünglich hat Ortlechner ja sogar ganz gute Arbeit geleistet, steil bergab geht's erst seit Werner. Aber schön wenn einer der vielleicht noch fähigeren (wenn auch in der Außendarstellung oft peinlichen) Mitarbeiter das Bauernopfer wird.

:D Die Frage ist nur, wen Werner dann von seinen Freunden als Ortlechner Nachfolger installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

:D Die Frage ist nur, wen Werner dann von seinen Freunden als Ortlechner Nachfolger installiert

bei den Violetten heißt es seit neuestem jetzt, dass Helm gar nicht auf Werner's Mist gewachsen ist

aber wer auch immer den wollte, darf auch alle weiteren Personalien bei denen neu besetzen, wenn man mich fragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag