sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Klingt blöd, für die Austria in Hinblick auf die Bundesliga-Saison aber der vemeintlich beste Ausgang. Zwei weitere Quali-Runden und englische Wochen ohne Möglichkeit, am Defensivverhalten und der Fitness zu feilen hätten die mit dem Kader nie überstanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Gewisse Ähnlichkeiten... Nur dass der 'Leo' heit auf die richtige Seitn gfoin is bearbeitet 31. Juli 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Helm suddert wegen belastung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Zwei Saisonen in Folge in einem KO Duell ausscheiden obwohl man 5 Tore schießt ist wohl auch einzigartig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 der Trainer würd mir schwer aufs Oaschloch gehn …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Wenigstens 3 Punkte für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Am Ende hat sich doch die Gerechtigkeit durchgesetzt und die Meth Lüchse haben einen neuen Sympathisanten Zurecht, die waren so brav. Und sorry die Austria hat ihnen zynisch das Spiel überlassen. Die Finnen sind super Pokerspieler, dass sie im Elfmeterspielen die Nerven wegschmeissen ist unwahrscheinlich! Yes. Das Stadion in Tampere ist übrigens gleich hinter dem Häuserblock wo die Wohnung meiner Familie war. Doppelt gewonnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 31. Juli 2024 Schick 💚 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Klingt blöd, für die Austria in Hinblick auf die Bundesliga-Saison aber der vemeintlich beste Ausgang. Zwei weitere Quali-Runden und englische Wochen ohne Möglichkeit, am Defensivverhalten und der Fitness zu feilen hätten die mit dem Kader nie überstanden. Na der Drago wirds scho richtn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Eins noch.. zeigt erneut das der 8te in der liga nichts im EC verloren hat.. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Gratulation auch an die Liga, dass der 8te der Meisterschaft im EC spielt, denke dass ist einzigartig in Europa. Ham doch eh gegen den zehnten aus Finnland gespielt - mehr kann man ihnen eh nimmer helfen mrneub schrieb vor 1 Minute: Helm suddert wegen belastung? Zweites Spiel der Saison und er jammert weil die Finnen frei gehabt haben - ich mag ihn jetzt schon hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Juli 2024 „Die Finnen hatten eine Freirunde am Wochenende, das hat ma dann bei uns gemerkt.“. Oida, allein für die Aussage hau ich den Vogel gleich wieder raus, wenn ich der Werner bin. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Helm: „Ma hat gemerkt, die Finnen haben a Freirunde von der Liga bekommen.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Juli 2024 Der Herbert Prohaska tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Wie er sich auf die Belastung ausredet nach nicht mal einer Bundesliga Runde und der ersten Cup Runde gegen einen unterklassigen Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts