Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Klingt blöd, für die Austria in Hinblick auf die Bundesliga-Saison aber der vemeintlich beste Ausgang. Zwei weitere Quali-Runden und englische Wochen ohne Möglichkeit, am Defensivverhalten und der Fitness zu feilen hätten die mit dem Kader nie überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Gewisse Ähnlichkeiten... Nur dass der 'Leo' heit auf die richtige Seitn gfoin is :saufen1::laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Am Ende hat sich doch die Gerechtigkeit durchgesetzt und die Meth Lüchse haben einen neuen Sympathisanten :D:clap:

Zurecht, die waren so brav. Und sorry die Austria hat ihnen zynisch das Spiel überlassen. Die Finnen sind super Pokerspieler, dass sie im Elfmeterspielen die Nerven wegschmeissen ist unwahrscheinlich! Yes. Das Stadion in Tampere ist übrigens gleich hinter dem Häuserblock wo die Wohnung meiner Familie war. Doppelt gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Klingt blöd, für die Austria in Hinblick auf die Bundesliga-Saison aber der vemeintlich beste Ausgang. Zwei weitere Quali-Runden und englische Wochen ohne Möglichkeit, am Defensivverhalten und der Fitness zu feilen hätten die mit dem Kader nie überstanden.

Na der Drago wirds scho richtn! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Gratulation auch an die Liga, dass der 8te der Meisterschaft im EC spielt, denke dass ist einzigartig in Europa.

Ham doch eh gegen den zehnten aus Finnland gespielt - mehr kann man ihnen eh nimmer helfen :lol:

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Helm suddert wegen belastung? :lol:

Zweites Spiel der Saison und er jammert weil die Finnen frei gehabt haben - ich mag ihn jetzt schon hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

„Die Finnen hatten eine Freirunde am Wochenende, das hat ma dann bei uns gemerkt.“.
Oida, allein für die Aussage hau ich den Vogel gleich wieder raus, wenn ich der Werner bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag