mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Da gehts um 1 tor gegen eigentlich schwache finnen und die austria probiert null in der offensive.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Der Goalie der Finnen anscheinend ein Elferkiller, zumindest interpretiere ich das so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Wenn die Austria gegen eine Mannschaft wie Tampere nur mehr versucht ins 11er Schießen zu kommen, sagt das eigentlich eh schon alles aus. Bankrotterklärung - egal wie es ausgehen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Da gehts um 1 tor gegen eigentlich schwache finnen und die austria probiert null in der offensive.. Die sind physisch heute völlig am Ende, da ging zum Schluss gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Erschreckend ist für mich die körperliche Verfassung der Austrianer. So kann man doch nicht in eine EC-Quali gehen. so kannst auch nicht in die bundesliga gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Ich sage die Finnen sind nun Favorit in Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2024 Also das hat schon massive Vaduzvibes gehabt bis jetzt - wenn sie aber weiterkommen ist es "wurscht". Wenn die jetzt ausscheiden können sie sich auch gratulieren. Heftige Darbietung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 egal was jetzt kommt, das wars wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Warat jetzt ZIIIIIIEMLICH GEIL, wenns in Oasch gehn würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Die wollen ja ned mal mehr in der Verlängerung gewinnen. Völlig lächerlich die Truppe. Null Kampfgeist. Null Wille. So könnens gerne in die Meisterschaft gehen. Und da gints ned mal von den Rängen was....die sind anscheinend mot der Scheisse zufrieden. Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 sulza schrieb Gerade eben: Die sind physisch heute völlig am Ende, da ging zum Schluss gar nichts mehr. Ja und das im 3ten spiel. Brutal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Juli 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Erschreckend ist für mich die körperliche Verfassung der Austrianer. So kann man doch nicht in eine EC-Quali gehen. Wollt ich auch grad schreiben, Wahnsinn wie die nach so einer Partie (!) am Zahnfleisch gehen alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Da gehts um 1 tor gegen eigentlich schwache finnen und die austria probiert null in der offensive.. Das ärgert mich voll, die überlassen DAHEIM den Finnen das Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2024 Aber sehr gut vorbereitet. Da hat jemand mit dem Elfern gerechnet 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Wenns um die Masseurin geht hätt die Austria gewonnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts