dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Die Egos am VTK müssen ja extremst fragil sein, so wie sie das Image vom waschechten Austrianer Dragovic (in der ausgewaschenen Wäsch) bewahren wollen.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Also so schlecht ist die erste 11 der austria bei weitem nicht, wie da manche tuen. Ausfälle dürfen sie halt nicht viele haben, aber die erste 11 ist fix OPO tauglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Also so schlecht ist die erste 11 der austria bei weitem nicht, wie da manche tuen. Ausfälle dürfen sie halt nicht viele haben, aber die erste 11 ist fix OPO tauglich. Sehe ich auch so Sie haben sicher einen guten 15 Mann Kader aber so ein Verletzungspech wie wir in der letzten Saison hatten dürfen sie nicht haben, also das 5-6 Stammspieler gleichzeitig und länger Ausfallen Sonst sehe ich die Austria schon um Platz 4-6 mit streiten wenn der Trainer auch einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Vl hat der dragovic auch so eine garmin Uhr wie ich seit einigen wochen. Bin zwar schon über 30, die Uhr sagt aber ich hätte ein Fitnessalter von 24. Bei der Austria ist man ja anfällig für alternative Fakten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Ja, bin mir bei Michorl auch nicht sicher, ob ihnen der so geholfen hätte. Auf der anderen Seite ist die Konkurrenz halt echt überschaubar und Michorl ist doch erst 29. Hätt geglaubt der ist älter. Drum haben sie ihn auch nicht geholt. Noch so ein Jungspund klappt nicht, da wäre das Team dann viel zu jung und unausgeglichen. Außerdem, wer braucht schon einen 6er, wenn man 8 IV und 6 ST hat, da ist es doch wesentlich gescheiter das WM-System zu revitalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten: Also so schlecht ist die erste 11 der austria bei weitem nicht, wie da manche tuen. Ausfälle dürfen sie halt nicht viele haben, aber die erste 11 ist fix OPO tauglich. die ersten 11 sind auch bei anderen Mannschaften ganz gut aufgestellt die Kaderbreite macht über die Saison meist den Unterschied und selbst, wenn sie sich irgendwie da oben reinspielen, ist ja der größte Kritikpunkt an der Truppe, dass sie sehr wenige Spieler mit Entwicklungspotential haben jetzt muß man schon jene dazu zählen, wo sie eine Kaufoption haben - die Negeranten glauben wirklich, dass sie den Prelec oder Malone dann um Hausnummer 1 Mille kaufen und gleich um 3 weiterverkaufen oder wie? selbst dann bliebe ja abzüglich aller Spesen und Beteiligungen weniger über, als wenn sie ein Eigengewächs um 2 verkaufen könnten - das wird aber nicht entwickelt, weil ja die tollen Leihspieler da sind - also der Plan ist eigentlich nur auf Irrsinn und Glück aufgebaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 31 Minuten: Also so schlecht ist die erste 11 der austria bei weitem nicht, wie da manche tuen. Ausfälle dürfen sie halt nicht viele haben, aber die erste 11 ist fix OPO tauglich. Natürlich nicht. Die größte Frage ist sowieso der Trainer und wie das Team seine Vorstellungen umsetzen kann. Wenn das klappt kann man auch imt einem limitierten Kader sehr gute Ergebnisse erzielen, oder wie man an RB gut gesehen hat, geht es auch umgekehrt und man kann aus viel Potenzial auch wenig rausholen. Hab das eh im Sturm Konkurrenz Channel geschrieben - aber ich gehe schon davon aus, dass das heuer wieder ein extrem harter Kampf wird. Gesichert im OPO sehe ich eigentlich nur RB, Sturm und LASK. Dahinter sehe ich zwar uns, aber mit Verletzungen, möglicher EC Gruppenphase, Klauß' Unerfahrenheit, etc. sind da noch einige Fragezeichen offen. Danach kommt für mich aber mit WAC, Klagenfurt, Hartberg und Austria ein Quartett, wo es mMn. für jeden "locker" reichen kann fürs OPO oder auch geradlinig ins UPO gehen kann. Vermutlich werden die meisten davon recht lange knapp überm oder unterm Strich stehen. Nur ein Verein von denen steht aufm....na, Spaß. Also ja, OPO tauglich ist schon möglich, aber es kann auch schnell anders laufen. Wetten würd ich noch nicht auf eine Austria im OPO. Da möcht ich zuerst sehen wie die in die Saison starten. Ein Ausscheiden im EC kann dabei absurderweise sogar eher hilfreich sein, weil sie sich dann auf die Liga fokussieren können. bearbeitet 31. Juli 2024 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Juli 2024 Eberl83 schrieb vor 9 Stunden: Na zum Glück ist Euer Kapitän jünger und hat eine viel erfolgreichere Karriere hinter sich… 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich. Wäre der waschechte Austrianer Dragovic der Huber mit Vergangenheit beim Pask hätt ich ihn auch gerne bei uns gesehen. Er wird der Austria fix helfen. Als "waschechter" Austrianer, zu den "ausgewaschenen" Dressen. Passt doch. bearbeitet 31. Juli 2024 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Was ich mich ja frag ist, für wieviele Dragovic-Spielminuten die Austria tatsächlich die Kohle hat. ich schätz mal so ca 95 pro Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 violaW4 schrieb vor 3 Minuten: ich schätz mal so ca 95 pro Match dann hoffe ich für euch, dass ihr im Cup nicht in die Verlängerung müsst und alle Wechselspieler aufgebraucht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: dann hoffe ich für euch, dass ihr im Cup nicht in die Verlängerung müsst und alle Wechselspieler aufgebraucht sind stimmt ich hör schon den Kommentator: "Dragovic wird aus finanziellen Gründen vom Platz genommen obwohl kein Wechsel mehr erlaubt ist" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 violaW4 schrieb vor 1 Minute: stimmt ich hör schon den Kommentator: "Dragovic wird aus finanziellen Gründen vom Platz genommen obwohl kein Wechsel mehr erlaubt ist" und just in diesem Moment kommt rennt eine Person mit Harreither Kappe Richtung Spielfeld und schmeißt ein paar Hunderter um im letzten Moment die Auswechslung zu verhindern Ich sehe, unser Humor ist ähnlich trotz der Rivalität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: die ersten 11 sind auch bei anderen Mannschaften ganz gut aufgestellt die Kaderbreite macht über die Saison meist den Unterschied und selbst, wenn sie sich irgendwie da oben reinspielen, ist ja der größte Kritikpunkt an der Truppe, dass sie sehr wenige Spieler mit Entwicklungspotential haben jetzt muß man schon jene dazu zählen, wo sie eine Kaufoption haben - die Negeranten glauben wirklich, dass sie den Prelec oder Malone dann um Hausnummer 1 Mille kaufen und gleich um 3 weiterverkaufen oder wie? selbst dann bliebe ja abzüglich aller Spesen und Beteiligungen weniger über, als wenn sie ein Eigengewächs um 2 verkaufen könnten - das wird aber nicht entwickelt, weil ja die tollen Leihspieler da sind - also der Plan ist eigentlich nur auf Irrsinn und Glück aufgebaut Natürlich haben sie aktuell nicht das geld einen auch in der breite qualitativen kader hin zu stellen. Das man auch eine saison glück haben, und meist mit den ersten 13, 14 spielen kann, hat sturm letzte saison gezeigt. Bei der austria geht es aktuell aber nicht darum einen kader mit perspektive zu haben. Sondern irgendwie auch diese saison einen platzierung zu erreichen die zumindest zum ec berechtigt, um noch ein weiteres jahr irgendwie durch zu kommen, damit endlich der ritter in weißer rüstung kommen kann, um sie von ihren schulden zu befreien. Oder, alternativ, damit sie langsam iwie die schulden abbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Wolti schrieb vor 3 Minuten: und just in diesem Moment kommt rennt eine Person mit Harreither Kappe Richtung Spielfeld und schmeißt ein paar Hunderter um im letzten Moment die Auswechslung zu verhindern Ich sehe, unser Humor ist ähnlich trotz der Rivalität Oder der Schurli Bua rückt mit seinem Not-20er an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts