Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich irgendein Journalist, oder von mir aus auch eine Partei in einem Jahr der so wichtigen Wahlen der Sache annimmt. Das ist ja wirklich ein totaler Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GWIncredible schrieb vor 5 Stunden:

Woher kommt das mit der Wien Holding? Sind die 3 Millionen Sponsoring ein ASB Gerücht oder gibt es da einen Artikel dazu? Im Sport-Business Artikel kann ich nichts dazu finden.

Doch, da gibts einen Foto Leak des Konzepts (Seite 4) glaub ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 9 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-generali-arena-zagiczek/402919885

was soll man dazu noch sagen.. :facepalm: Wird die Stadt jetzt auch noch investieren und sich dann selbst die Miete zahlen mit dem Geld der Steuerzahler?!

Tun Sie doch eh schon mit der Erhöhung des Sponsorings durch die Wien Holding :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Tun Sie doch eh schon mit der Erhöhung des Sponsorings durch die Wien Holding :ratlos:

Eh, aber anscheinend wollen sie auch in die GmbH investieren. Also quasi doppelt zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber anscheinend wollen sie auch in die GmbH investieren. Also quasi doppelt zahlen

Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als dass die Stadt Wien indirekt über Wien Holding und Sub Unternehmen letztlich die Austria rettet und somit doppelt und dreifach zig Millionen dort versenkt. Und kein Journalist wird sich dessen annehmen während die Violas weiterhin tönen werden, dass wir von Politik und Journaille hofiert werden, Steuergeld in den Arsch geblasen bekommen und ausschließlich deshalb besser dastehen als sie. Business als usual bei der elitären Grindpartie aus Favoriten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 53 Minuten:

Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als dass die Stadt Wien indirekt über Wien Holding und Sub Unternehmen letztlich die Austria rettet und somit doppelt und dreifach zig Millionen dort versenkt. Und kein Journalist wird sich dessen annehmen während die Violas weiterhin tönen werden, dass wir von Politik und Journaille hofiert werden, Steuergeld in den Arsch geblasen bekommen und ausschließlich deshalb besser dastehen als sie. Business als usual bei der elitären Grindpartie aus Favoriten :kotz:

Eigentlich spricht das Bände, über die Qualität des österreichischen Spotjournalismus. Die Sager "Hurnsbezirk & Oaschlecha" generieren 4 Wochen lang unzählige Artikel uns Wortmeldungen, ein jahrelanges herumschwanern der Austria inkl. - wenns so kommt - Millionengrab von Steuergeldern (Werner freut sich schon auf seine Einnahmen) ist jedem egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wolf77 schrieb vor 28 Minuten:

Eigentlich spricht das Bände, über die Qualität des österreichischen Spotjournalismus. Die Sager "Hurnsbezirk & Oaschlecha" generieren 4 Wochen lang unzählige Artikel uns Wortmeldungen, ein jahrelanges herumschwanern der Austria inkl. - wenns so kommt - Millionengrab von Steuergeldern (Werner freut sich schon auf seine Einnahmen) ist jedem egal.

Evtl. auch das Problem dass bzgl unserer Sager damals von dem einen oder anderen diverse Medien angeschrieben wurden, die dann auf den Zug aufsprangen ink. sportminister etc.  ... evtl müsste man auch mal diverse Medien und bekannte Persönlichkeiten (wiener Politik etc.) anschreiben was sie davon halten ... 

Aber alles in allem interessiert die Austria anscheinend niemanden oder generiert zu wenig klicks trotz der dortigen Vorkommnisse sonst wäre es ja in den Medien ... wenn der "dritte Cousin" eines Rapidlers einen fahren lässt steht es in der Schlagzeile - sagt halt auch viel über die Medienlandschaft in Ö aus ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 5 Stunden:

Doch, da gibts einen Foto Leak des Konzepts (Seite 4) glaub ich 

Danke, hatte ich übersehen. Allerdings steht hier nichts von der Woen Holding. Und im Prinzip spricht die Austria von einer angeblichen Absichtserklärung der Stadt Wien. Welche Bedingungen etc. wird ausgespart. Für mich zu Früh um von der Holding oder gar fixen Zusagen zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GWIncredible schrieb vor 3 Minuten:

Danke, hatte ich übersehen. Allerdings steht hier nichts von der Woen Holding. Und im Prinzip spricht die Austria von einer angeblichen Absichtserklärung der Stadt Wien. Welche Bedingungen etc. wird ausgespart. Für mich zu Früh um von der Holding oder gar fixen Zusagen zu sprechen.

Ich glaube nicht, dass wir da irgendwas dazu im Detail erfahren werden. An die große Glocke wird das weder die Austria noch die Stadt hängen. Muss aber auch gestehen, dass mich von Anfang an gestört hat, dass der CEO eine Hauptsponsors und im Besitz der Stadt stehenden Unternehmens Präsident bei der Austria wird. Ab da war ich mir sicher, wie die Sache laufen wird und ich wäre sehr überrascht, wenn ich mich da täuschen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir da irgendwas dazu im Detail erfahren werden. An die große Glocke wird das weder die Austria noch die Stadt hängen. Muss aber auch gestehen, dass mich von Anfang an gestört hat, dass der CEO eine Hauptsponsors und im Besitz der Stadt stehenden Unternehmens Präsident bei der Austria wird. Ab da war ich mir sicher, wie die Sache laufen wird und ich wäre sehr überrascht, wenn ich mich da täuschen sollte. 

Für mich wäre es auch ein Problem wenn die Stadt da Geld reinpumpt. Ich habe bisher aber schon so oft gehört, dass es jetzt wirklich ganz sicher supi ist bei der Austria. Da haut mich eine angebliche Absichtserklärung nicht aus den Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
GWIncredible schrieb vor 17 Minuten:

Danke. Man muss da abwarten und dann kann man schimpfen. Bisher ist das ja nur ein Gerücht. 

Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Und kein Journalist wird sich dessen annehmen 

Naja. Es gibt da.im Nachbarland ein sehr interessantes Medium, welches schon Erfahrung mit Österreich und Politik im Dunkeln hat 😁. Vielleicht dort mal einen Wink hinterlassen. Gäbe es in Österreich zwar auch, aber das ist leider etwas zu liebevoll mit einer gewissen Partei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 16 Stunden:

Da WAC Boakye soll um 5 Mille nach St.Etienne wechseln.

Mit Bamba und Boakye haben Sie damit 10 Mille eingenommen.

Wir haben für diesen Betrag 3 Spieler abgeben müssen.

Scheiß dich ned an..wir geben für den Betrag 10 Spieler ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Solange ein Schoissengeyr dabei ist, ist auch die Saison ausfinanziert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 35 Minuten:

ich finds schön wenn ihr den Humor nicht verliert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag