Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Da raschelt es bei Kiteishvilli, er kann CL spielen und ist 2-3Jahre der Gott in Graz. Gerade mit 28 achte ich als Kicker auf das Gesamtpaket weil eben der letzte ganz große Vertrag

Der wird im März 29 und ist in seiner Vita Dinamo Tiflis und Sturm Graz stehen, wenn er jz nicht CL Torschützenkönig oder so wird, bekommt er doch maximal noch Angebote eines Mittelständers in den großen Ligen wenn überhaupt. Auch in Italien ist mit 30 eher Schluss mit den ganz großen Transfers

Der Neid isch scho a Hund!😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Bei einer niedrigen AK kann er sicher sein Gehalt nach weiterhin guten Leistungen vermutlich schon nochmal steigern wenn der CL Zauber vorbei ist. Für einen Spieler in dem Alter will keiner mehr große Ablösen zahlen, aber Gehalt und Handgeld geht schon noch was bei Leistung. Der macht das schon Clever.

Das schon nur ist schicker nicht komplett irre, die werden ihn nicht zum Topverdiener machen und ne AK von 1,5 mille reinsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Mici schrieb vor 19 Minuten:

Austrias Trainersuche: Doppelspitze als Lösung?

Austria: Mögliche Doppelspitze und eine „Watschn“

Anscheinend will keiner außerhalb der Austriablase den Verein übernehmen. Bei denen rennt auf ganzer Schiene wirklich alles schief. 

Bin ich froh das wir Katzer und Klaus haben.

Preis Leistung ist sicher eine gute Option mit den beiden. Weniger Chancen als Scheiblehner würde ich diesen beiden auch nicht geben. Im Gegenteil. Und sind auch wohl am ehesten bereit nach Werners Pfeife zu tanzen.

Pacult will ich keinesfalls dort sehen. Langfristig wird der dort aber genausowenig wie schopp glücklich  weil sich keiner der beiden dauerhaft was vorgeben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Prass hat keine AK, von A.Schicker bestätigt.

Kite AK soll lt. Gerüchten über 5 Mille betragen und ebenso Gerüchte sagen 800k Handgeld

und AK erst ab Sommer 25 aktiv

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

warum kommst du immer zum Provozieren her? 

Inhalt unsichtbar machen

(x) gemeldet :v:

Der Pepi ist doch in Ordnung. Die anderen Kernölinger, die uns regemäßig besuchen, können sich da was abschauen!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb Gerade eben:

Ist schon klar, dass das so wirken muss, natürlich ist das jetzt auch ein wenig "a grüner erklärt uns die Welt Aha"... Dennoch mir geht's eher darum, dass wir aus meiner Sicht ähnliche Fehler machten und man in Spieler nahe 30 einfach nur in Kurzfristigkeit investiert 

Commander schrieb vor 1 Minute:

Kite AK soll lt. Gerüchten über 5 Mille betragen und ebenso Gerüchte sagen 800k Handgeld

Mecki hat mehrmals davon gesprochen das Querfeld keine AK hat, dennoch gibt es die wohl. Was bei Prass stimmt oder nicht ist nicht bekannt und bei Kiteishvilli hab ich mir sowas gedacht der hat nen goldenen Vertrag abgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Diese Floskel ist zwar selten dämlich, passt aber hier zumindest halbwegs. Im Gegensatz zu Rasenballsport, Gabalier, Matetschitz, Musk, Swift und überall sonst, wo dieser Spruch immer ausgelutscht wird, beneide ich den Ungustlverein Sturm tatsächlich.  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Mecki hat mehrmals davon gesprochen das Querfeld keine AK hat, dennoch gibt es die wohl. Was bei Prass stimmt oder nicht ist nicht bekannt und bei Kiteishvilli hab ich mir sowas gedacht der hat nen goldenen Vertrag abgeschlossen 

Ein wenig vertrauen hab ich schon in Schicker 

Gazibegovic hat eine AK mit 2 Mille 

IMG_1641.jpeg

IMG_1642.jpeg

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Diese Floskel ist zwar selten dämlich, passt aber hier zumindest halbwegs. Im Gegensatz zu Rasenballsport, Gabalier, Matetschitz, Musk, Swift und überall sonst, wo dieser Spruch immer ausgelutscht wird, beneide ich den Ungustlverein Sturm tatsächlich.  :(

Aus meiner Sicht machen Sie eh schon gewisse Fehler die die Distanz schrumpfen wird, ich kann mich da auch komplett irren, das wird die Zukunft zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht machen Sie eh schon gewisse Fehler die die Distanz schrumpfen wird, ich kann mich da auch komplett irren, das wird die Zukunft zeigen. 

Dein Wort in SHFGs Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Der Pepi ist doch in Ordnung. Die anderen Kernbaumölinger, die uns regemäßig besuchen, können sich da was abschauen!

Ich weiß eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commander schrieb vor 1 Minute:

Ein wenig vertrauen hab ich schon in Schicker 

Gazibegovic hat eine AK mit 2 Mille 

IMG_1641.jpeg

Und ich hab Vertrauen in Sports360 (war er bis vor kurzem nicht noch beim Hagmayr?) Berater sind nicht blöd und ne AK ist Goldwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Und ich hab Vertrauen in Sports360 (war er bis vor kurzem nicht noch beim Hagmayr?) Berater sind nicht blöd und ne AK ist Goldwert. 

Keine Ahnung wo er war, aber kannst mir a Quelle nennen mit einer AK? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Commander schrieb vor 18 Minuten:

Naja, hat Katzer zu nächst bei Querfeld auch gesagt. Nun hat er doch eine.

Ich kann mir halt schwer vorstellen, warum Prass die Verlängerung ohne AK hätte unterschreiben sollen. Der wäre sonst nächsten Sommer ablösefrei gewesen und hätte sich ein gutes Handgeld sichern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Das schon nur ist schicker nicht komplett irre, die werden ihn nicht zum Topverdiener machen und ne AK von 1,5 mille reinsetzen

Schicker hat halt ein "Problem", geht der Spieler, braucht er Ersatz, adäquaten Ersatz bekommt er auch nicht für Kleingeld. Er muss also irgendwo schon einen Kompromiss finden der für alle passt.

Wenn er sich dann verletzt oder nix spielt, oder glänzt und für eine günstige AK geht, bist der Depp. Sportdirektor ist ein undankbarer Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag