Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2024 Lynchjustiz-Fantasien haben in diesem Channel nichts zu suchen. Es interessiert niemanden, was jemand in einem hypothetischen Szenario so alles machen wollen würde. Und Aufrufe zur Gewalt sind selbst bei einem Arschloch, das möglicherweise nun in Österreich in einer Stadt ohne eigener Wetterwolke spielt, ebenfalls keine erlaubten Meinungsäußerungen. Nicht, dass ich weinen würde, wenn solche Personen mehrmals am Tag in Hundekot steigen und sich die Zeh bei jeder Kante anstoßen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 Es wird ihn sowieso kein Gegenspieler mit Absicht verletzen - das bleibt im Raum der Fantasie hier im ASB! Hoffentlich erlebt er aber in jedem gegnerischen Stadion (und idealerweise auch daheim) ein gellendes Pfeifkonzert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2024 Stöger soll angeblich in der ersten dt. BL bleiben, ich schreibs deshalb hier weil er mit dem Lask in Verbindung gebracht wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden: Wäre ich religiös würde ich für Jérôme beten damit ihn der Herr auf den richtigen Weg führt. Ich wünsche mir regelmäßig für so manchen Glaubensbruder, dass es die Hölle wirklich gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: Stöger soll angeblich in der ersten dt. BL bleiben, ich schreibs deshalb hier weil er mit dem Lask in Verbindung gebracht wurde. welch wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3400615 Sk Voest Fans mit den ersten Protesten gegen Boateng im Freundschafts-Derby der Linzer Frauen Auch recht interessant: Bissl was zu unserem Ex-Spieler Ballo, dessen Schwester nun am Verteilerkreis Hausverbot hat. „Sie hatte es ihm versprochen“ Wie groß die Liebe ist, bewies Emelie zuletzt im Mai beim Match Austria Wien gegen WAC. Wo sie aufs Feld flitzte – nur um ihren „Bruder“ zu umarmen. „Sie hatte Thierno versprochen, mit ihm zu jubeln, wenn er ein Tor schießt. Und plötzlich läuft sie über die Absperrungen“, lacht Huemerlehner. Die Folge? Lebenslanges Stadionverbot bei der Austria samt Geldstrafe! „Die wird sie vom Taschengeld bezahlen“, so Huemerlehner. https://www.krone.at/3400458 bearbeitet 2. Juni 2024 von SCR_Simon 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3400615 Sk Voest Fans mit den ersten Protesten gegen Boateng im Freundschafts-Derby der Linzer Frauen Auch recht interessant: Bissl was zu unserem Ex-Spieler Ballo, dessen Schwester nun am Verteilerkreis Hausverbot hat. „Sie hatte es ihm versprochen“ Wie groß die Liebe ist, bewies Emelie zuletzt im Mai beim Match Austria Wien gegen WAC. Wo sie aufs Feld flitzte – nur um ihren „Bruder“ zu umarmen. „Sie hatte Thierno versprochen, mit ihm zu jubeln, wenn er ein Tor schießt. Und plötzlich läuft sie über die Absperrungen“, lacht Huemerlehner. Die Folge? Lebenslanges Stadionverbot bei der Austria samt Geldstrafe! „Die wird sie vom Taschengeld bezahlen“, so Huemerlehner. https://www.krone.at/3400458 Gibt schlimmeres, als bei der Austria Stadionverbot zu bekommen. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Juni 2024 https://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng-fan-wut-nach-wechsel-von-weltmeister-zu-lask-es-geht-um-seine-ex-665c9683dee8967a3012350d Meine Lieblingszeitung berichtet auch über den Shitstorm der Linzer Fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Juni 2024 weizi72 schrieb am 1.6.2024 um 11:31 : Er wurde bis jetzt nicht rechtmäßig verurteilt und es steht Aussage gegen Aussage. Was hier passiert ist eine Vorverurteilung. Sollte er es gemacht haben, muss er bestraft werden. Ihm aber unabsichtlich mit dem Gestreckten reinfahren kann man aber trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 Holzhauser kann sich laut Krone eine Rückkehr nach W10 vorstellen. Erst Boateng, dann Holzi Holzhauser. Das wird eine verdammt harte Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: Holzhauser kann sich laut Krone eine Rückkehr nach W10 vorstellen. Erst Boateng, dann Holzi Holzhauser. Das wird eine verdammt harte Saison. Manni F. braucht einen Gesprächspartner auf Augenhöhe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Manni F. braucht einen Gesprächspartner auf Augenhöhe. So alleine ist er dort eh nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 18 Minuten: Manni F. braucht einen Gesprächspartner auf Augenhöhe. Bitte ich habe mir erklären lassen von Austrianern der heißt Mandi mit d wie Mandfred 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 12 Stunden: Gibt schlimmeres, als bei der Austria Stadionverbot zu bekommen. 😂 Sie stellt sich damit ja nur auf eine Stufe mit Vereinslegende Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Holzhauser kann sich laut Krone eine Rückkehr nach W10 vorstellen. Erst Boateng, dann Holzi Holzhauser. Das wird eine verdammt harte Saison. Der wär doch als neues-altes Feindbild super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts