TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Zumindest bleibt Klafu auf Distanz und sturm weiterhin unter Zugzwang gegen uns und nächsten Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2024 Jetzt geht’s rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 bitte kurzer Schwenk am Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 KLF plötzlich zu Offensiv Gegen uns haben sie nach den Ausgleich den Bus geparkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 moerli schrieb Gerade eben: KLF plötzlich zu Offensiv Gegen uns haben sie nach den Ausgleich den Bus geparkt ja rb ist ja auch eine Wundertüte. Vielleicht wollns den neuen auch rausekeln man weiß ja nie …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. April 2024 Mir soll’s recht sein, sturm soll ruhig was zu tun haben und auf punkte gegen uns angewiesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Also ohne Kommentator hätte ich ohne Bild das 4-1 gar nicht wahrgenommen bis zur Torhymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2024 Ausgezeichnet, 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Also ohne Kommentator hätte ich ohne Bild das 4-1 gar nicht wahrgenommen bis zur Torhymne das Spektakel ist heute auch ganz ganz besonders grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 Und 4:1. Ja hoch wirds Klagenfurt nicht mehr gewinnen. Als spieler würd ich zur Pause schon mal den Gehörschutz aufsetzen. Weil da wirds lauter werden in der Kabine als im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Salzburg und Klagenfurt... Zwei Vereine ohne Fanbase und in komplett überdimensionierten Stadien.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Salzburg und Klagenfurt... Zwei Vereine ohne Fanbase und in komplett überdimensionierten Stadien.... Mit Thema nervst du. Finde dich damit ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten: Vor 20 Jahren hat Red Bull behauptet sie wollen die jungen Fans gewinnen. Man hat stetiges Wachstum bei den jungen Fans versprochen. Davon merkt man halt gar nichts die. 14 Jährigen von 2005 sind heute 33... Da sollte man jetzt schon einen Bauch an "treuen" Stadionebsuchern haben. In den ersten beiden Red Bull Saisonen hatte man einen Zuschauerschnitt von 16k. Und jetzt hat man nach 20 Jahren um 5000 weniger... Dabei sollte man aufgrund der ausgerufenen Wachstumsstrategie eigentlich mehr Fans haben... es ist den verantwortlichen schlichtweg egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 Bumm das ging schnell. Diese junge Salzburg hat eben doch enorme Qualität. Wenn ich mir dagegen Ilzers Unfußball anschau..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 1899fm schrieb vor 2 Minuten: es ist den verantwortlichen schlichtweg egal. Yup. Beschwerden bitte an die RB Marketing agentur /unterabteilung Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts