HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 Der Kommentator meint keine Chance für Früchtl. Der war in der richtigen Ecke und der Ball war halb hoch. Den kann man dann schon mal halten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. April 2024 Naaaa da lasst nebenbei so a match laufen, gehst einmal kurz pinkeln und verpasst das leiwandste dermax schrieb vor 5 Minuten: Weil man als Fan auszuckt, heißt das aber objektiv gar nichts. Der Lustenauer geht zum Ball und Ranftl rennt einfach in seinen Arm Stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2024 Wie ist man eigentlich zu diesem Startrainer der Veicherl gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2024 Warum geht da krätzig nicht runter nach dem Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Warum geht da krätzig nicht runter nach dem Foul? Aus dem selben Grund weswegen Eierkratzen erlaubt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2024 Wahnsinn wie schwache diese violetten sind 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 „Wien ist ein gutes Pflaster für Austria Lustenau“ - dieser Satz hätte mich vor der Punkteteilung mehr geärgert…. 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. April 2024 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Wie ist man eigentlich zu diesem Startrainer der Veicherl gekommen? Bin ich im Nachhinein froh, dass die nicht unsern Robert bekommen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 Tapferer Fight von Lustenau in VARvoriten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2024 dermax schrieb Gerade eben: Bin ich im Nachhinein froh, dass die nicht unsern Robert bekommen haben Ja das sowieso! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. April 2024 Für die neue saison werden die gönner der austria ordentlich das geldtascherl aufmachen müssen, na bist du da sind antikicker dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 Ranftl war doch beim Bask nicht so ein extrem grindiger Typ, oder hab ich den falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 wolf77 schrieb Gerade eben: Ranftl war doch beim Bask nicht so ein extrem grindiger Typ, oder hab ich den falsch in Erinnerung? war er auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 Gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2024 Sky Kommentar… „so tritt ein Spitzenteam nicht auf“ wo sind die Violas ein Spitzenteam 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts