Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2024 Bei gelb wäre auch Ranftl gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Bei gelb wäre auch Ranftl gesperrt. Der is schon draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Bei gelb wäre auch Ranftl gesperrt. Der ist doch schon draußen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Februar 2024 Mich freut auch jede Schwächung vorm Derby aber seit dem wir zwei Mann mehr für 35min waren, bin ich eher zurückhaltend 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 1 Minute: Bei gelb wäre auch Ranftl gesperrt. Der ist doch schon draußen ? Der Wechsel war mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Der is schon draußen Kann draußen auch noch gelb bekommen. Alles schon vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Potzmann verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Herst macht's doch einen rein Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 jetzt kanns aber bitte langsam 2:2 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Herst macht's doch einen rein Altach. ! und bitte was macht Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Schade dass sie das wieder rüber brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Das wäre eine klare Gelbe für Fischer gewesen (rot wäre dann doch etwas zu hart denke ich ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Fischer mit rot vom Platz wäre heut mein Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 die Unnötigen werden das leider sehr austria-like drüber brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Westsider schrieb vor 1 Minute: die Unnötigen werden das leider sehr austria-like drüber brunzen Ich befürchte es auch, wir haben das leider im herbst selten geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts