derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Sturm spielt nicht gut. Die Austria mMn besser, dafür vorne ungefährlich. Ich frag mich wann Sturm das letztemal richtig gut gespielt hat ? Vielleicht auswärts gegen Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich frag mich wann Sturm das letztemal richtig gut gespielt hat ? Vielleicht auswärts gegen Sporting. anscheinend musst eh nur effektiv sein in unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 Exilgrüner schrieb vor 18 Minuten: Weiß wer was es mit den französischen Fahnen im Viola Sektor auf sich hat. Besuch von rechtsextremen Fangruppen aus Frankreich? Das sind halt die Farben eines Fanclubs. So wie z.B. bei den Lions Orange oder bei AG Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: anscheinend musst eh nur effektiv sein in unserer Liga. Für mich ist diese Art von Fussball richtig grauslich, a richtiger Hundskick, aber gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Das sind halt die Farben eines Fanclubs. So wie z.B. bei den Lions Orange oder bei AG Schwarz. *Lords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 hauptsache es steht groß "kein abseits". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Fazit nach 40 Minuten: Sturm erschreckend schwach, aber mit einem Geniestreich Austria spielerisch ernüchternd aber versuchen zu fighten ÖFB/VAR: Vollwabbler …was sollte diese Unterbrechung? Das ist echt Schikane gegen die Fankultur. Unfassbar Ich hoffe unsere Jungs schauen sich den Hundskick nicht an 😉😂 Also Austria spielt das schon gut was das spielerische betrifft Sturm extrem schwach daher auch noch keine Grazer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Schnegg ist so ein Hundskicker mrneub schrieb Gerade eben: hauptsache es steht groß "kein abseits". VAR in Österreich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: *Lords Natürlich. Kleiner Fehler von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: hauptsache es steht groß "kein abseits". Und der Kommentator spricht davon, dass das abseits bestätigt wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist diese Art von Fussball richtig grauslich, a richtiger Hundskick, aber gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. wenn wir damit gewinnen und ev einen titel holen können wir v mir aus den größten scheissdreck spielen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Also Austria spielt das schon gut was das spielerische betrifft Sturm extrem schwach daher auch noch keine Grazer hier Haha, stimmt, kann nimma lang dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Februar 2024 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Klingeling!!! 🛎️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: Huskovic übrigens allen Ernstes mit dem Edgar Cut. Diese Legastheniker Mattn hat einen eigenen Namen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts