Gast Geschrieben 17. Januar 2024 HarryDunne schrieb vor 10 Minuten: Austria Lustenau hat ein Jobinserat im AMS. Gesucht Aussenstürmer. Qualifikation: Profifussballer Position Innenverteidiger https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204 Ist das echt?? Was passiert hier?! Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 HarryDunne schrieb vor 10 Minuten: Austria Lustenau hat ein Jobinserat im AMS. Gesucht Aussenstürmer. Qualifikation: Profifussballer Position Innenverteidiger https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204 Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: oida Und bei dem was die zahlen, kommt sowieso fix keiner. Zitat Entlohnung: - mtl. 3.030,- € Brutto bei 40h/Woche ohne anzugeben ich verdiene mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 3 Minuten: Ist das echt?? Was passiert hier?! Wahnsinn!! Man findets auf der AMS Seite. Aber ich hoff doch das geht von Altachern aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ohne anzugeben ich verdiene mehr ja same HarryDunne schrieb vor 8 Minuten: Man findets auf der AMS Seite. Aber ich hoff doch das geht von Altachern aus. das wär aber mal richtig ein geiler move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 43 Minuten: Austria Lustenau hat ein Jobinserat im AMS. Gesucht Aussenstürmer. Qualifikation: Profifussballer Position Innenverteidiger https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204 Danke, direkt beworben Edit: hoffe auf Homeoffice. bearbeitet 17. Januar 2024 von 19GrazerAK02 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: ohne anzugeben ich verdiene mehr Du bringst vermutlich auch mehr Leistung und deine Firma steigt dieses Jahr net ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: ohne anzugeben ich verdiene mehr Kann ich bei euch anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 HarryDunne schrieb vor 54 Minuten: Austria Lustenau hat ein Jobinserat im AMS. Gesucht Aussenstürmer. Qualifikation: Profifussballer Position Innenverteidiger https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204 laut Vorstand schaltet das AMS so ein Inserat immer wenn einer eine RWR Karte bekommt, keine Ahnung ob das so stimmt aber klingt irgendwie logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Gebirgsraser schrieb vor 14 Minuten: Du bringst vermutlich auch mehr Leistung und deine Firma steigt dieses Jahr net ab ja ich hab komischerweise trotzdem keine Fans oestl schrieb vor 10 Minuten: Kann ich bei euch anfangen? aktuell sind wir voll besetzt wenn sich was ändert gerne P.S. bin aber auch schon 13 Jahre in der Firma bearbeitet 17. Januar 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: laut Vorstand schaltet das AMS so ein Inserat immer wenn einer eine RWR Karte bekommt, keine Ahnung ob das so stimmt aber klingt irgendwie logisch Gut, das wär noch lustiger als meine Altach Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Stunden: Dieses aktive Aussperren von Fans, welches in Österreich immer mehr zur Mode werden dürfte, ist alles andere als großartig. Die Schuldenfans dürften eigentlich gar nicht mehr in der Buli dabei sein. Somit macht Sturm alles richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: ja ich hab komischerweise trotzdem keine Fans Klar dein ASB Fanklub steht hinter dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ohne anzugeben ich verdiene mehr Du weißt, was das für meine zukünftigen Abo Weitergaben an dich heißt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Guge schrieb vor 4 Minuten: Du weißt, was das für meine zukünftigen Abo Weitergaben an dich heißt? habe erbarmen, Frau, 2 Kinder und ein Wohnungskredit .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: laut Vorstand schaltet das AMS so ein Inserat immer wenn einer eine RWR Karte bekommt, keine Ahnung ob das so stimmt aber klingt irgendwie logisch Ja, das stimmt. Um Anspruch auf eine RWR-Karte zu haben, muss man als Arbeitgeber den Nachweis liefern, dass es für die besagte Stelle als Fachkraft keinen Österreicher bzw. EU-Bürger gibt, der über dieselben Qualifikationen verfügt. Ist im Fußball natürlich nicht zielführend, aber Regeln sind Regeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts